Das esoterische Gift

Chaos-Angel schrieb:
Reini du hast total recht! Ich habe wirklich eine Mauer aufgebaut, aber was du nicht erkennen wirst, diese mauer besteht nich aus harten stein sie besteht aus reinem chaos wer sich einmal dadurch findet, wird für immer in einem ewigen Kreislauf für immer leben in meinem herzen und das ist wohl das was du als Liebe bezeichnest.
Es gibt Menschn natürlich sind ist meine Familie ganz tief verankert bei mir aber es gibt auch Menschen die es geschafft haben für die ich gestorben wär.
Auch wenn diese Menschen später nicht mein Weg teilen ist ihr Herz und ihre Liebe die ich gespürt habe (keine körperliche mein ich) immer bei mir. Es ist aber nun ganz normal das die Liebe nicht ewig währt. Deswegen mach ich es ebend der Liebe nur etwas schwerer damit keine Falsche mehr schaden anrichten kann :banane:
Es reicht sogar nur wenn man einmal im Leben richtig geliebt hat dann hat sich das Leben gelohnt und jede weitere seh ich als Geschenk an das ich mit offenen armen empfange wenn es sich nicht verläuft und zudem hab ich sowieso genug Liebe :nudelwalk :party02: :banane:

Chaos Angel
Ich habe dich durch andere Kontakte mit dir richtig falsch verstanden und eingeschätzt. Tut mir leid
SAMUZ

Werbung:
Reini schrieb:
Es ist schon eigenartig was hier geschieht, diese Thread ist irgendwie verkommen. Hier treffen sind die Irren dieser Welt.

Samuz,

zu dir möchte ich noch was sagen, du tust so als wären wir intensiv in Kontakt, wir haben weder miteinander telefoniert, auch haben wir keinen intensiven Kontakt per Mail, oder PN.

Warum in Gottes Namen stellst du das so hin, man könnte glatt glauben, dass wir beide schon zusammen Pferde gestohlen haben. Es gibt hier im Forum User mit dem ich in Kontakt bin aber nicht mit dir. Also warum stellst du es so dar????

Das was du schreibst, ist mir viel zu anstrengend zuviel Gehirnsülze und genau das, was du schreibst ist für mich irgendwie Gift, dass Gift einer
Tarantel die vorgaukelt ein Freund zu sein und doch sind die Fangarme schon ausgesteckt und die Zähne bereit zum zubeißen. Wenn man nicht aufpasst wird man von dir eingewickelt.

Du bist so weit von dir selbst entfernt, dass du dich in deinem eigenem Spinnennetz verlaufen hast.

Gruß
Reini

Lieber Reini

Jetzt muss ich doch noch etwas sagen: Wenn es mir schon gelingt, dich zu beeinflussen, dann sollte es mir auch gelingen Esoteriker für ein Leben ohne Esoterik zu überzeugen. Aber will ich dies überhaupt?

SAMUZ schrieb:
Lieber Reini

Jetzt muss ich doch noch etwas sagen: Wenn es mir schon gelingt, dich zu beeinflussen, dann sollte es mir auch gelingen Esoteriker für ein Leben ohne Esoterik zu überzeugen. Aber will ich dies überhaupt?

hast du das zitat auch gelesen??

ihr habt garnicht telefoniert/PN oder sonstiges?? wieso samuz behauptest du das dann?? ( stille post) ach jetzt verstehe ich was du mit respekt meinst ( das ist scheinbar ein beispiel was uns zeigen soll, wie man gar keinen hat)

du bringst es jetzt in vielen posts das mit dem respekt, aber hats mir immer noch nicht erklaert wo man dir gegenueber respektlos war.... bzw. wo deine erwartungshaltung nicht aufging

Hallo Ahriman

Ich werde dir öffentlich antworten, damit es nicht heisst, dass ich Fragen ausweiche und keine Kritik vertrage oder keine Stellungsnahme auf Themen geben kann. Deine widersprüchliche Art und das Spiel mit Palo und wildlife-sara waren respektlos und verletzend. Gleichzeitig nur nach Aufmerksameit haschend. Diese vor den Kopf zu stossende Art, zieht sich durch das ganze Forum von dir. Es ist nicht einfach, als Angehöriger mit negativen Gedanken, Aeusserungen und eventuell auch Verletzungen und unterstellenden Art eines Diskussions-Partner umzugehen. Aber glaube mir, als Mensch kann ich Dir sagen, dass deine Wort sehr wohl die Unterstützung wie auch die wohlwollenden Worte verstehen und teilweise auch aufnehmen kann. Aber wenn der negative Tripp einmal eingeschlagen ist, ist es sehr schwer wieder aus dieser Teufelsspirale auszubrechen.

Lass dir Hilfe geben, um aus deiner negativen Auslegung heraus zu kommen und aus deiner vor den Kopf zu stossenden Art. Es gibt Momente, da meint man, dich verstanden zu haben. Aber wenn man dann zurückblickt und die Beiträge ein wenig reflektiert, kommt man meistens zur Ueberzeugung, dass du Hilfe brauchst. Sei es nur, dass du einmal deinen ganzen Frust und die ganze Aussichtslosigkeit mal los wirst.

Die Angst nach einem Hoch tief zu fallen, ist ein ständiger Begleiter von dir.

Herzliche Grüsse
SAMUZ

Werbung:
In meinen Augen sind pseudo Esoteriker das esoterische Gift.
Die Licht und Liebe heucheln und wenn man ihre Ansichten und ihr Tun kritisiert oder anderer Meinung ist einem Negativität unterstellt wird.
Ich für mich kann darüber nur lachen, weil Lachen ist ja bekanntlich gesund.:D

Ich bin froh kein Esoteriker zu sein, auch wenn ich an ein paar gewisse Dinge schon glaube. :)
Ich will mich selbst erkennen und meinen Weg gehen und nicht den von X oder Y.

@ Ahrimen :kiss4:
Du hast so ein positives Strahlen bleib so wie du bist. :)

Menschlein grüßt euch alle :banane:

Sara

Zurück
Oben