SAMUZ
Neues Mitglied
Chaos-Angel schrieb:Reini du hast total recht! Ich habe wirklich eine Mauer aufgebaut, aber was du nicht erkennen wirst, diese mauer besteht nich aus harten stein sie besteht aus reinem chaos wer sich einmal dadurch findet, wird für immer in einem ewigen Kreislauf für immer leben in meinem herzen und das ist wohl das was du als Liebe bezeichnest.
Es gibt Menschn natürlich sind ist meine Familie ganz tief verankert bei mir aber es gibt auch Menschen die es geschafft haben für die ich gestorben wär.
Auch wenn diese Menschen später nicht mein Weg teilen ist ihr Herz und ihre Liebe die ich gespürt habe (keine körperliche mein ich) immer bei mir. Es ist aber nun ganz normal das die Liebe nicht ewig währt. Deswegen mach ich es ebend der Liebe nur etwas schwerer damit keine Falsche mehr schaden anrichten kann![]()
Es reicht sogar nur wenn man einmal im Leben richtig geliebt hat dann hat sich das Leben gelohnt und jede weitere seh ich als Geschenk an das ich mit offenen armen empfange wenn es sich nicht verläuft und zudem hab ich sowieso genug Liebe![]()
![]()
![]()
Chaos Angel
Ich habe dich durch andere Kontakte mit dir richtig falsch verstanden und eingeschätzt. Tut mir leid
SAMUZ