Das esoterische Gift

Lieber Reini

Vielen Dank für die stille Antwort.
Denkst Du etwa, ich lasse mich unterbuttern von pubertierenden oder rebellierenden Spassvögeln? Habe extra nochmals die Seiten nachgezählt und mein Resultat verglichen. Hier in der Diskussion.

Ich finde das gut, dass wir beide in Kontakt bleiben. So haben wir gleichwohl einen Austausch. Ich verstehe, dass ist jetzt nicht eine Wahrheit. Aber ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen. Es ist einfach eine Gratwanderung, wie stark man eingreifen soll. Wir wissen es auch nicht, was in einem solchen Moment gut für uns ist. Die Gedankengänge von wegen "normalen Menschen zusammenleben", sind einfach nicht aus unseren Köpfen zu verbannen. Wir fühlen uns als grosse Belastung und möchten eigentlich aus Liebe zu uns, diese Belastung weg nehmen. Konsequenz ist, man verabschiedet sich, sei es als Trennung oder schlimmstenfalls mittels Suizid. Der Gedanke uns täglich Schmerzen zu bereiten, ist für uns sehr schwer zu ertragen. Ich denke wir wissen schon, dass das eine falsche Meinung ist, aber im Kopf ist ein so grosses Gedankenkreisen und oft auch kein Ausweg zu sehen. Es kommt im Kopf an, aber im Herzen ist es verschlossen. Selbstlos Dir einfach eine bessere Welt, Zukunft, Chance etc. zu ermöglichen, ist dann oft der Wunsch von uns. Was mit uns geschieht, hat keinen zu kümmern. Wenn wir dann aber wieder eine Phase haben, wo auch glückliche Momente Platz haben, verstehen wir unsere Gedankengänge auch nicht mehr.

Wegen der schwarzen Esoterik verlassen: Reini, es gibt Paare,die sich trennen, weil das Zusammengehörigkeits-Gefühl nicht mehr vorhanden ist. Es sind nicht nur persönliche und finanzielle Gründe da, dass ein Paar sich trennt. Die Liebe ist einfach erloschen. Du zeigst aber deiner Freundin, dass Du sie liebst, mit all ihren Fehlern, Schwächen und auch mit ihrer esoterischen Krankheit. Das ist wunderbar. Da könnten sich noch viele Menschen eine Scheibe davon abschneiden. Dass dieser Frieden abblockt, kann ich sehr gut verstehen. Es sind Schamgefühle, Versagerängste und eben auch die Gedanken, dass man nicht genüge. Da braucht es seitens von uns sehr viel Verständnis und Geduld. Es ist bestimmt nicht so, dass wir unseren Mitmenschen verletzen wollen. Lieber abbrechen und ja nicht zuviel preisgeben.

Lachen und das Herz befreit die Seele. Nimm es als Momentaufnahme an und geniesse es.

Lange psychische Erkrankungen hat die Gesellschaft. Ja, das ist wahr. Ich glaube ganz frei von der psychischen Erkrankung werden wir nie. Vielleicht gibt es Statistiken, die das Gegenteil beweisen. Ich spreche im Moment nur von mir. Ich sehe kein Ende dieses dunklen Ganges, zwischendurch ein Fenster, aber das Portal erblicke ich nicht. Wenn es jemand schafft, dann gönne ich es ihm von Herzen. Ich hoffe einfach, dass wir Betroffenen die schönen Stunden wahrnehmen und geniessen können, ohne wieder schlechte Gedanken zu haben, Morgen wirst du dafür bestraft. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum Chaos-Angel einsam ist. Ja lieber Reini, hoffen wir, dass wir keine Dummheiten machen und uns frühzeitig bemerkbar machen können. Ich wünsche mir das so sehr auch für die Gesellschaft.

Stundenweise arbeiten an den Gefühlen arbeiten: Liebe Chaos-Angel, mach das. Auch Dir tut dies gut, eine Bestätigung ausserhalb der Einsamkeit zu haben. Ich will jetzt deine Lebensphilosophie nicht schlecht machen. Bin ja auch ein Rebell. Aber mit anderen Leuten zusammen zu sein, über andere Dinge zu diskutieren und für seine Arbeit auch noch Lohn zu bekommen, das tut schon gut. Falls es Dir wieder einmal nicht so gut geht wegen dem Zustand von dir, kannst du dann nicht einfach so kommunizieren wie vorhin? Ist nur eine Frage.

Ying und Yang: Schön, dass du dich geäusser hast. Aber es ist vielleicht die Eigenart eines Menschen, dass er von sich mehr verlangt, als er geben kann. Dieses Abwägen was ist gut und was nicht, ist für uns sehr schwer.

Chaos-Angel, weisst Du, dass Du sehr viele Sachen erzählst, die eigentlich ich Dir erzählt haben könnte. Es sind so viele Gemeinsamkeiten zu finden, dass man beinahe sein Spiegelbild vor sich sieht.

Die Hilfe unserer Mitmenschen ist enorm wichtig für uns. Ohne Euch könnten wir, glaube ich, gar nicht mehr leben. Der letzte Halt ist immer noch die Gesellschaft. Wir können froh sein, dass wir eine so tolle Gesellschaft haben. Leider haben das nicht alle in diesem Forum. Schade, denn ich wünschte mir, dass alle eine solche Unterstützung von Reini erhalten könnten.

Gesellschaftswut: Ich denke mal, dass das irgendwie normal ist, wenn Du zuerst rebellierst. Es ist einfacher zu rebellieren, als zu fragen, da man irgendwie ja ahnt, dass etwas mit uns und der Gesellschaft nicht stimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du eventuell mehr Rebellition empfindest als Einsamkeit? Ich weiss es nicht. Dass Reini auch mal die Meinung sagt, finde ich in Ordnung. An allem teilzuhaben braucht Reini nun wirklich auch nicht. Ich habe meiner Mutter auch meine Meinung gesagt. Ich war beim Friseur und habe meine Haare auf einen 3 mm Schnitt kürzen lassen. Ihr Ausruf, das ist ja ne Glatze, machte mich rasend. Ich sagte ganz energisch: Nein es ist ein 3 mm-Schnitt und schliesslich sei es ja mein Kopf, mit welchem ich herumlaufen müsse. Punkt, Schluss, Amen. Grosse Augen, Kiefer fallengelassen und leer geschluckt. Mir tat es im Moment gut. Aber immer rebellieren, muss man ja auch nicht. Dass Du öfters nur Deinen Teil denkst, kann ich gut verstehen. Deine Einsamkeit lassen diese Rebellieren zu. Es ist eine Taktik, aber immer nur rebellieren, solltest Du auch nicht. Zwischendurch mal sagen wo's langgeht, denke ich, schadet auch nicht. Sonst ist Deine Seele ein Mimose. Diese Streitereien und Angriffe sind, so denke ich, wirklich nicht der Rede wert. Die Gesellschaft damit zu belasten bringt nichts. Wenn Du es verkraften kannst, dann lass es zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder hinaus.

Chaos-Angel, ich kann Dir nicht sagen, wie es interessiert, Deine Seite zu hören und auch besser zu verstehen, was du als Mensch mit uns alles durchmachst und durchmachen müsst. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüsse
SAMUZ

Werbung:
und wie waise.. wozu oeffentlich?? gibs doch still zurueck...
damit wolltest du ws erreichen?? jedenfalls ist das gegenteil gelungen... ( interessant das du ueberhaupt annimmst man wolle dich unterbuttern... naja ich erreiche oft mehr als ich mag)
einfachste psychologie, die sogar den kleinen kindern bekannt ist... lach

i have to go..

te deseo buenas noches..

Chaos-Angel schrieb:
ähm ähm das find ich irgendwie geil.
Ich glaub du verstehst nicht. Wenn die Welt wirklich so werden sollte wie sie alle wünschen mit blumen und alles zerstörerische gäbe es nicht mehr, dann wär ich der erste der auf den kopf drücken würde damit wieder ein bissel Leben in die Welt kommt. Ich glaube jetzt verstehst du was ich unter das Leben verstehe und jetzt verstehst du auch das du mich nie verstehn kannst.
Denn ebenso wär ich der erste der für das Gute Sterben würde wenn das Böse die Weltherschafft hätte.
Mir ist es total schnuppe wie und warum andere leute leiden wenn ich sie nicht persönliche kenne, aber ich möchte versuchen zu verstehn und wenn ich helfen kann mit meinen erfahrungen dann werd ich das gefälligst tun und mir nicht sagen lassen das ich Rebelliere. Wenn du gerne möchtest das ich meine Kommentare über dich sein lasse dann sage es mir und ich werde es unterlassen.:escape:
PS : Lange Rede kurzer Sinn : Mir gehts super :baden: :weihna1 :schnl:

Lieber Nicht! Sonst hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren. Aus deiner Stellungsnahme entnehme ich, dass du helfen willst. Dann haben wir uns missverstanden. Ich möchte es genau so wie du verstehen und helfen. Dazu brauche ich auch niemand der mir sagt, wie ich helfen soll
Viele liebe Grüsse
SAMUZ

SAMUZ schrieb:
Lieber Reini

Vielen Dank für die stille Antwort.
Denkst Du etwa, ich lasse mich unterbuttern von pubertierenden oder rebellierenden Spassvögeln? Habe extra nochmals die Seiten nachgezählt und mein Resultat verglichen. Hier in der Diskussion.

Ich finde das gut, dass wir beide in Kontakt bleiben. So haben wir gleichwohl einen Austausch. Ich verstehe, dass ist jetzt nicht eine Wahrheit. Aber ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen. Es ist einfach eine Gratwanderung, wie stark man eingreifen soll. Wir wissen es auch nicht, was in einem solchen Moment gut für uns ist. Die Gedankengänge von wegen "normalen Menschen zusammenleben", sind einfach nicht aus unseren Köpfen zu verbannen. Wir fühlen uns als grosse Belastung und möchten eigentlich aus Liebe zu uns, diese Belastung weg nehmen. Konsequenz ist, man verabschiedet sich, sei es als Trennung oder schlimmstenfalls mittels Suizid. Der Gedanke uns täglich Schmerzen zu bereiten, ist für uns sehr schwer zu ertragen. Ich denke wir wissen schon, dass das eine falsche Meinung ist, aber im Kopf ist ein so grosses Gedankenkreisen und oft auch kein Ausweg zu sehen. Es kommt im Kopf an, aber im Herzen ist es verschlossen. Selbstlos Dir einfach eine bessere Welt, Zukunft, Chance etc. zu ermöglichen, ist dann oft der Wunsch von uns. Was mit uns geschieht, hat keinen zu kümmern. Wenn wir dann aber wieder eine Phase haben, wo auch glückliche Momente Platz haben, verstehen wir unsere Gedankengänge auch nicht mehr.

Wegen der schwarzen Esoterik verlassen: Reini, es gibt Paare,die sich trennen, weil das Zusammengehörigkeits-Gefühl nicht mehr vorhanden ist. Es sind nicht nur persönliche und finanzielle Gründe da, dass ein Paar sich trennt. Die Liebe ist einfach erloschen. Du zeigst aber deiner Freundin, dass Du sie liebst, mit all ihren Fehlern, Schwächen und auch mit ihrer esoterischen Krankheit. Das ist wunderbar. Da könnten sich noch viele Menschen eine Scheibe davon abschneiden. Dass dieser Frieden abblockt, kann ich sehr gut verstehen. Es sind Schamgefühle, Versagerängste und eben auch die Gedanken, dass man nicht genüge. Da braucht es seitens von uns sehr viel Verständnis und Geduld. Es ist bestimmt nicht so, dass wir unseren Mitmenschen verletzen wollen. Lieber abbrechen und ja nicht zuviel preisgeben.

Lachen und das Herz befreit die Seele. Nimm es als Momentaufnahme an und geniesse es.

Lange psychische Erkrankungen hat die Gesellschaft. Ja, das ist wahr. Ich glaube ganz frei von der psychischen Erkrankung werden wir nie. Vielleicht gibt es Statistiken, die das Gegenteil beweisen. Ich spreche im Moment nur von mir. Ich sehe kein Ende dieses dunklen Ganges, zwischendurch ein Fenster, aber das Portal erblicke ich nicht. Wenn es jemand schafft, dann gönne ich es ihm von Herzen. Ich hoffe einfach, dass wir Betroffenen die schönen Stunden wahrnehmen und geniessen können, ohne wieder schlechte Gedanken zu haben, Morgen wirst du dafür bestraft. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum Chaos-Angel einsam ist. Ja lieber Reini, hoffen wir, dass wir keine Dummheiten machen und uns frühzeitig bemerkbar machen können. Ich wünsche mir das so sehr auch für die Gesellschaft.

Stundenweise arbeiten an den Gefühlen arbeiten: Liebe Chaos-Angel, mach das. Auch Dir tut dies gut, eine Bestätigung ausserhalb der Einsamkeit zu haben. Ich will jetzt deine Lebensphilosophie nicht schlecht machen. Bin ja auch ein Rebell. Aber mit anderen Leuten zusammen zu sein, über andere Dinge zu diskutieren und für seine Arbeit auch noch Lohn zu bekommen, das tut schon gut. Falls es Dir wieder einmal nicht so gut geht wegen dem Zustand von dir, kannst du dann nicht einfach so kommunizieren wie vorhin? Ist nur eine Frage.

Ying und Yang: Schön, dass du dich geäusser hast. Aber es ist vielleicht die Eigenart eines Menschen, dass er von sich mehr verlangt, als er geben kann. Dieses Abwägen was ist gut und was nicht, ist für uns sehr schwer.

Chaos-Angel, weisst Du, dass Du sehr viele Sachen erzählst, die eigentlich ich Dir erzählt haben könnte. Es sind so viele Gemeinsamkeiten zu finden, dass man beinahe sein Spiegelbild vor sich sieht.

Die Hilfe unserer Mitmenschen ist enorm wichtig für uns. Ohne Euch könnten wir, glaube ich, gar nicht mehr leben. Der letzte Halt ist immer noch die Gesellschaft. Wir können froh sein, dass wir eine so tolle Gesellschaft haben. Leider haben das nicht alle in diesem Forum. Schade, denn ich wünschte mir, dass alle eine solche Unterstützung von Reini erhalten könnten.

Gesellschaftswut: Ich denke mal, dass das irgendwie normal ist, wenn Du zuerst rebellierst. Es ist einfacher zu rebellieren, als zu fragen, da man irgendwie ja ahnt, dass etwas mit uns und der Gesellschaft nicht stimmt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du eventuell mehr Rebellition empfindest als Einsamkeit? Ich weiss es nicht. Dass Reini auch mal die Meinung sagt, finde ich in Ordnung. An allem teilzuhaben braucht Reini nun wirklich auch nicht. Ich habe meiner Mutter auch meine Meinung gesagt. Ich war beim Friseur und habe meine Haare auf einen 3 mm Schnitt kürzen lassen. Ihr Ausruf, das ist ja ne Glatze, machte mich rasend. Ich sagte ganz energisch: Nein es ist ein 3 mm-Schnitt und schliesslich sei es ja mein Kopf, mit welchem ich herumlaufen müsse. Punkt, Schluss, Amen. Grosse Augen, Kiefer fallengelassen und leer geschluckt. Mir tat es im Moment gut. Aber immer rebellieren, muss man ja auch nicht. Dass Du öfters nur Deinen Teil denkst, kann ich gut verstehen. Deine Einsamkeit lassen diese Rebellieren zu. Es ist eine Taktik, aber immer nur rebellieren, solltest Du auch nicht. Zwischendurch mal sagen wo's langgeht, denke ich, schadet auch nicht. Sonst ist Deine Seele ein Mimose. Diese Streitereien und Angriffe sind, so denke ich, wirklich nicht der Rede wert. Die Gesellschaft damit zu belasten bringt nichts. Wenn Du es verkraften kannst, dann lass es zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder hinaus.

Chaos-Angel, ich kann Dir nicht sagen, wie es interessiert, Deine Seite zu hören und auch besser zu verstehen, was du als Mensch mit uns alles durchmachst und durchmachen müsst. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüsse
SAMUZ
ich versuch es noch einmal mit ner Geschichte die vielleicht etwas kitschich ist für manche hier.
Würde ein Krieger der im Urwald lebt und dort alleine ist.
Glaubt ihr ihm ist langweilig?
NEIN
ER ist mit SEELE und LEIB ein KRIEGER,
weil es ihm Spaß macht. :fechten:
und warum soll er aber nicht genauso spaß daran haben jemanden etwas beizubringen oder etwas Gutes zu tun. Ein Krieger würde genauso einem Baby helfen wenn es in Lebengefahr ist wenn er Ehre hat und jeder Krieger schon seit Jahrhunderten hat das einfach im Geist. Jeder andere der sich Krieger nennt weil er andere verletzt ohne eine Kodex zu bewahren ist einfach nur Freiwild denn sowas nennt sich dann Mensch oder Kultur wie auch immer...
Das wichtigste ist das Leben und das hat der Krieger verstanden!
PS : Das ist nur ein Beispiel net mehr!

Chaos-Angel schrieb:
ich versuch es noch einmal mit ner Geschichte die vielleicht etwas kitschich ist für manche hier.
Würde ein Krieger der im Urwald lebt und dort alleine ist.
Glaubt ihr ihm ist langweilig?
NEIN
ER ist mit SEELE und LEIB ein KRIEGER,
weil es ihm Spaß macht. :fechten:
und warum soll er aber nicht genauso spaß daran haben jemanden etwas beizubringen oder etwas Gutes zu tun. Ein Krieger würde genauso einem Baby helfen wenn es in Lebengefahr ist wenn er Ehre hat und jeder Krieger schon seit Jahrhunderten hat das einfach im Geist. Jeder andere der sich Krieger nennt weil er andere verletzt ohne eine Kodex zu bewahren ist einfach nur Freiwild denn sowas nennt sich dann Mensch oder Kultur wie auch immer...
Das wichtigste ist das Leben und das hat der Krieger verstanden!
PS : Das ist nur ein Beispiel net mehr!

Schön gesagt :)

Liebe Chaos-Angel

Ich finde es toll, dass du dieses Beispiel mit dem Krieger bringst. Ja es ist schon toll, Krieger zu sein und eben zu rebellieren. Es ist nicht leicht, das hast Du ja auch gemerkt. Aber mit viel Respekt, Liebe und Verständnis, glaube ich, ist es auch zu schaffen, einigermassen ein harmonisches Miteinander zu leben.

Das der Krieger Spass hat, nehme ich nicht an. Er kann natürlich. Falls er gegen Menschen kriegt, dann finde ich es schlecht für die Welt und den Menschen.

Woher die Kraft nehmen: Ganz bestimmt musst auch Du Deinen eigenen Weg gehen. Sei es eben mit dem rebellieren.

Verständnis haben: Da kann ich Dir nur sagen, dass es zwei Seiten von Menschen gibt. Diejenigen, die Verständnis für diese Krankheit haben, zeigen es Dir auch. Sei es mit einer Nachfrage an Dich, wie es Dir geht oder auch einer indirekten Hilfe Deinem Partner gegenüber. Die andere Seite ist ganz klar so, dass sie nicht versteht oder auch nicht verstehen will. Uns schmerzt es wahnsinnig, wenn jemand sagt, klemm dich doch in deinen Arsch ändere dein Verhalten, mach schneller oder gar, was du arbeitest nicht. Das sind Aussagen, die uns sehr treffen. Wir wollen können aber nicht. Ich denke, dass auch Dein Gegenüber sehr grosse Mühe hat, deine Krankheit zu akzeptieren. Mir ist es auch noch nicht gelungen. Ich hadere und hadere und komme so ins Gedankenkreisen und habe dann Mühe, mich im Alltag zurechtzufinden.

Trennen: Das soll jetzt kein Freipass sein oder eine Absolution. Sollte aber deine Seele wirklich tief zerrüttet sein, würde ich mich an einen Familien- oder Paartherapeuten wenden. Die Ruhe, die du suchst, kannst Du nur finden, wenn Du Dir genügend Freiraum gibst. Immer das Gefühl zu haben, ich muss jetzt immer so rebellieren, kann für alle sehr belastend sein. Nimm Dir Zeit für Dich, dann hast Du Zeit für uns.

Wann kommt das nächste Tief: Das kann man einfach nicht sagen. Es sind Umstände, Begebenheiten, es kann auch eine Arbeitslosigkeit oder Angst vor Verlust der Arbeitsstelle, die zu einem Absacker führen können. Dann ist es wichtig, dass Hilfe da ist. Ich meine jetzt nicht, dass Du dir unter die Arme greifen sollst, aber Wege aufzeigen und besprechen oder vielleicht auch Hilfe von Dritten (Psychiater/Psychologen) in Anspruch nehmen, das wäre ein Lösungsansatz.

Der Sinn des Lebens, wer weiss das schon. Es gibt bestimmt gescheite Bücher darüber. Sei einfach froh, dass es zwischendurch dir auch wieder gut geht. Geniesse dann diese Zeit ganz intensiv und hinterfrage nichts. Einfach annehmen.

Der Lebensroman, wie wir ihn genannt haben, ist für alle offen. Jeder kann sein Kapitel dazubeitragen. Schlussendlich wird es eine filmreife Story werden. Nein Chaos-Angel. Es ist schön, dass Du Dich dazwischen geschaltet hast. Wenn wir unseren Roman nicht öffentlich wollten, hätten wir, ich hoffe ich sage das jetzt richtig, per PN weiter geschrieben. Ich denke Reini und ich möchten einfach aufzeigen, wie die beiden Seiten so sind. Es gibt auf beiden Seiten grosse Unsicherheiten und die versuchen wir hier aufzulisten. Vielleicht gelingt es, etwas zu bewirken. Wir würden uns bestimmt freuen, wenn nicht nur für uns dieses Zwiegespräch von Nutzen ist.

Ich grüsse Dich ganz herzlich und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

SAMUZ

SAMUZ schrieb:
Lieber Reini

Ich kann Dir nur teilweise zustimmen, was du mir auf den Weg gibst. Sieh einmal wie viele Jugendliche nicht rauchen. Wenn sich diese Jugendliche dagegen wehren, werden sie ausgegrenzt. Hier ist noch grosse Aufklärungsarbeit zu leisten. Es gibt Esoterikerinn und Esoteriker, die können über ihre Gefühle sprechen und den Tränen auch freien Lauf lassen. Aber nur wenige verstehen das. Zu diesen guten Freunden muss man sehr gut Sorge tragen. Sie sind da, wenn man sie braucht. Diejenigen die so tun als ob sie das Verstehen, sind keinen Pfifferling wert.

Was die Gefühle anbelangt, wird man oft als Weichei abgestempelt mit Kommentaren, der hat ja nichts drauf. Ich weiss, dass dies nicht so ist, aber gegen die grosse Masse anzutreten, das braucht Courage und sehr viel Engagement. Dazu fehlt mir leider die Kraft. Es wäre schön, wenn wir Männer uns von den alten Dogmen los lösen könntet. Vielen Partnerinnen und Partnern wäre so viel geholfen, wenn wir unsere Scham überwinden könnten und einfach unserer Trauer oder auch unserem Glück ausleben und leben dürften.

Du hast es auch richtig erkannt, dass in der Esoterik sehr viel falsch läuft. Lieber Reini, ich weiss jetzt nicht, ob ich zu hart ins Gericht gefahren bin. Meine Kindheitserlebnisse, sei es zu Hause oder irgendwo auch hier haben eigentlich immer gezeigt, dass ich untergeordnet bin. Diese Tradition habe ich jetzt gebrochen. Ich musste hier lernen Eigenverantwortung zu übernehmen und auch Standpunkte durchzubringen. Die Zeit wird kommen, da Mensch, Mensch sein sein kann und gleichberechtigt ist, doch wird es noch einige Jahre dauern. Unseren Kindern müssen wir dieses Rüstzeug mit auf den Weg geben, damit diese dies dann an ihre eigenen Kinder wieder weitergeben können.

Lieber Reini, ich fühle mich im Moment so gut. Ich habe das Gefühl, ich hätte etwas erreicht. Das wollte ich. Ich mag die Auseinandersetzung mit dir wirklich gerne und wenn Dich etwas an meinem Beitrag stört, so schreibe mir doch zurück.

Herzliche Grüsse
SAMUZ

Hi,

du wirkst im Moment auf mich, wie durchgeknallt, euphorisch das ist nicht gut, das macht blind. Wo ist der Teppich unter deinen Füssen?

Wenn du was für dich erreicht haben solltest, ist das OK, aber ich kann es so nicht glauben. Wer etwas Neues für sich entdeckt, ist in sich gekehrt, man wird ruhig und du bist genau das Gegenteil davon, deshalb gehe ich erstmal von heißer Luft aus.

Wieso redest du von einer „Therapie mit Reini“ ich bin weit entfernt von so was, dass ist mir eher ein Graus. Ich therapier niemanden.

Gruß
Reini

Reini schrieb:
Hi,

du wirkst im Moment auf mich, wie durchgeknallt, euphorisch das ist nicht gut, das macht blind. Wo ist der Teppich unter deinen Füssen?

Wenn du was für dich erreicht haben solltest, ist das OK, aber ich kann es so nicht glauben. Wer etwas Neues für sich entdeckt, ist in sich gekehrt, man wird ruhig und du bist genau das Gegenteil davon, deshalb gehe ich erstmal von heißer Luft aus.

Wieso redest du von einer „Therapie mit Reini“ ich bin weit entfernt von so was, dass ist mir eher ein Graus. Ich therapier niemanden.

Gruß
Reini

Lieber Reini
Diese Lebenseinstellung bin ich gewohnt. Nur, wenn ich mit der anderen Seite konfrontiert werde, knallt's. Ich weiss, dass mit der Therapie ist ein falsches Wort. Du gibst Antworten auf Lebensfragen.
SAMUZ

Werbung:
Hi Chaos,

du fühlst dich gut, kann sein, du glaubst es zumindest. Du bist einfach
hart, du hast eine Mauer um dich herum gebaut. Eins solltest du
bei der Mauer bedenken, sie wirkt von zwei
Seiten, sie lässt scheinbar nicht rein, aber auch nichts raus.

Gefühle sind dir fremd geworden, du hast es vorgezogen diese zu verbergen, sie zu töten.
Und doch eines Tages, wenn du es hinter deiner Mauer nicht mehr aushältst und jede Mauer
zerbröckelt eines Tages, dann hoffe ich für dich, dass eine Hand da ist, die du greifen kannst.

Gruß
Reini

Zurück
Oben