Das esoterische Gift

Hallo Ahrimann
Ich möchte mich bei dir entschuldigen. War nicht alles so gemeint wie geschrieben. Aber ich war schon enttäuscht. Gleichzeitig habe ich es dir schon einmal gesagt, was ich an dir daneben fand und ich immer wieder gerne mit dir spreche, wenn du normal rüberkommst.
Aber die Frage war wiederum nur stichelig und daneben. Dies ist Gift für mich.
SAMUZ

Werbung:
wildlifesara schrieb:
In meinen Augen sind pseudo Esoteriker das esoterische Gift.
Die Licht und Liebe heucheln und wenn man ihre Ansichten und ihr Tun kritisiert oder anderer Meinung ist einem Negativität unterstellt wird.
Hier wird nicht Licht und Liebe geheuchelt, hier wird was ganz anderes sichtbar.

LG
Palo

Lieber Reini
Der Weg mit dir war schön. Aber ich kann dir offensichtlich nicht geben, was du brauchst und verdienst.
Hier wird der Weg mit dir auch für mich zu steinig. Es wäre schön, wenn auch der Weg für dich nicht steinig würde.
Trotzdem viel gute Erfahrungen
SAMUZ

SAMUZ schrieb:
Lieber Reini
Der Weg mit dir war schön. Aber ich kann dir offensichtlich nicht geben, was du brauchst und verdienst.
Hier wird der Weg mit dir auch für mich zu steinig. Es wäre schön, wenn auch der Weg für dich nicht steinig würde.
Trotzdem viel gute Erfahrungen
SAMUZ

Dieser Weg wird immer steinigt sein, wer aber einen Weg geht, der vorher von den Steinen bereinigt worden ist, dass ist ein Weg ins Verderben, ohne Erkenntnis.

Gruß
Reini

Reini schrieb:
Dieser Weg wird immer steinigt sein, wer aber einen Weg geht, der vorher von den Steinen bereinigt worden ist, dass ist ein Weg ins Verderben, ohne Erkenntnis.

Gruß
Reini

Lieber Reini
Ich habe das Gefühl, du selber kannst nicht annehmen. Jagst deinen eigenen Eindrücken und Wahrnehmungen nach. Dabei übersiehst du, dass du nur Geben kannst, wenn du dich selber lieben kannst und nehmen kannst. Deshalb führt dieser thread zu keinem Erfolg.
Du pauschalisierst Wahrnehmungen und bevorbeurteilst Menschen, ebenso, wie ich in diese Falle gerate.
Nimm andere Wahrnehmungen an und refletiere das für dich Wichtige. Damit du mit diesem Menschen auskommen kannst oder es versuchen kannst
SAMUZ

Werbung:
Zurück
Oben