Das esoterische Gift

Werbung:
Es ist schon eigenartig was hier geschieht, diese Thread ist irgendwie verkommen. Hier treffen sind die Irren dieser Welt.

Samuz,

zu dir möchte ich noch was sagen, du tust so als wären wir intensiv in Kontakt, wir haben weder miteinander telefoniert, auch haben wir keinen intensiven Kontakt per Mail, oder PN.

Warum in Gottes Namen stellst du das so hin, man könnte glatt glauben, dass wir beide schon zusammen Pferde gestohlen haben. Es gibt hier im Forum User mit dem ich in Kontakt bin aber nicht mit dir. Also warum stellst du es so dar????

Das was du schreibst, ist mir viel zu anstrengend zuviel Gehirnsülze und genau das, was du schreibst ist für mich irgendwie Gift, dass Gift einer
Tarantel die vorgaukelt ein Freund zu sein und doch sind die Fangarme schon ausgesteckt und die Zähne bereit zum zubeißen. Wenn man nicht aufpasst wird man von dir eingewickelt.

Du bist so weit von dir selbst entfernt, dass du dich in deinem eigenem Spinnennetz verlaufen hast.

Gruß
Reini

Das Hohelied der Liebe

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.

Und wenn ich all meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen, und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze.

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.

Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Korinther Kapitel 13 Vers 1​

Passt hier doch am Besten rein
Gruss
KLue

Lieber Reini
Für mich stimmt es auch, wenn ich mich lenken lasse. Es sollte nicht so rüberkommen, dass wir intensiven Kontakt haben. Ich weiss nur, dass wir in den letzten zwei oder drei Tagen intensiven Kontakt haben und früher schon Kontakt hatten. Aber ich kann mich deiner Lebensphilosophie einem Teil anschliessen.
SAMUZ

Es ist schon eigenartig was hier geschieht, diese Thread ist irgendwie verkommen. Hier treffen sind die Irren dieser Welt.

Es ist doch das was Du willst...:weihna1

Für Dich sind doch die Esoteriker bekloppt.:party02:

Oder wie war das mit dem esoterischen Gift?

lg Suria

Reini schrieb:
Hi Chaos,

du fühlst dich gut, kann sein, du glaubst es zumindest. Du bist einfach
hart, du hast eine Mauer um dich herum gebaut. Eins solltest du
bei der Mauer bedenken, sie wirkt von zwei
Seiten, sie lässt scheinbar nicht rein, aber auch nichts raus.

Gefühle sind dir fremd geworden, du hast es vorgezogen diese zu verbergen, sie zu töten.
Und doch eines Tages, wenn du es hinter deiner Mauer nicht mehr aushältst und jede Mauer
zerbröckelt eines Tages, dann hoffe ich für dich, dass eine Hand da ist, die du greifen kannst.

Gruß
Reini
Reini du hast total recht! Ich habe wirklich eine Mauer aufgebaut, aber was du nicht erkennen wirst, diese mauer besteht nich aus harten stein sie besteht aus reinem chaos wer sich einmal dadurch findet, wird für immer in einem ewigen Kreislauf für immer leben in meinem herzen und das ist wohl das was du als Liebe bezeichnest.
Es gibt Menschn natürlich sind ist meine Familie ganz tief verankert bei mir aber es gibt auch Menschen die es geschafft haben für die ich gestorben wär.
Auch wenn diese Menschen später nicht mein Weg teilen ist ihr Herz und ihre Liebe die ich gespürt habe (keine körperliche mein ich) immer bei mir. Es ist aber nun ganz normal das die Liebe nicht ewig währt. Deswegen mach ich es ebend der Liebe nur etwas schwerer damit keine Falsche mehr schaden anrichten kann :banane:
Es reicht sogar nur wenn man einmal im Leben richtig geliebt hat dann hat sich das Leben gelohnt und jede weitere seh ich als Geschenk an das ich mit offenen armen empfange wenn es sich nicht verläuft und zudem hab ich sowieso genug Liebe :nudelwalk :party02: :banane:

Werbung:
Suria schrieb:
Es ist doch das was Du willst...:weihna1

Für Dich sind doch die Esoteriker bekloppt.:party02:

Oder wie war das mit dem esoterischen Gift?

lg Suria

Das Leben ist doch ein lenken und gelenkt werden. Ebenso wie die Esoterik, wie die Weltanschauung von Reini ein Dogma ist. Ich kann mich aber mit vielem von Reini einverstanden erklären *g*

Zurück
Oben