Das esoterische Gift

SAMUZ schrieb:
Ich hoffe, Reini versteht es.
Du postolierst hier zahllose Threads und dann, wenn man dich fragt, kommt das als Antwort :confused:
Das ist ein bisschen dünn und erweckt in mir schwer den Eindruck, dass du einfach nur Dinge in den Raum wirfst, mit denen du nichts anfangen kannst. Wobei ich mir die nächste Frage stelle, wozu das gut sein soll.

Nichts für ungut, hauptsache Reini versteht es. :)

Werbung:
Palo schrieb:
Du postolierst hier zahllose Threads und dann, wenn man dich fragt, kommt das als Antwort :confused:
Das ist ein bisschen dünn und erweckt in mir schwer den Eindruck, dass du einfach nur Dinge in den Raum wirfst, mit denen du nichts anfangen kannst. Wobei ich mir die nächste Frage stelle, wozu das gut sein soll.

Noch einmal: Ich muss nicht von allen verstanden werden.

SAMUZ

Palo schrieb:

also ich las auch erst deine ganzen posts und dachte mir, ist der noch ganz sauber im kopf? lach
( daher mein was wuerde passieren wenn du nen eigenes thema aufmachst?)

dann ging ich drauf ein und schon begannen wir zu spielen, auf gleicher ebene irgendwie... ich konnte es selbst nicht so ganz glauben...
( glaube, aber will auch nichts unterstellen dafuer erst mal nen roten bekommen zu haben,, war doch deiner oder SAMUZ?)

ueberall gab es deine post und ich dachte mir was soll das, willst du jetzt im grossen stil hier irgendetwas beweisen? denn vor diesem einen streit, las ich garnichts von dir... aber gut, ist ja alles sehr nett geworden)

seine beitraege sind uebrigens zu verstehen... wenn man auch zwischen den zeilen lesen muss und dabei gefahr laeuft fehlzuinterpretieren..

SAMUZ schrieb:
Noch einmal: Ich muss nicht von allen verstanden werden.

SAMUZ
Richtig, du musst nicht von allen verstanden werden. Aber wenn du mit Begriffen um dich wirfst und sie total verdrehst und verzerrst, dann könntest du die Freundlichkeit besitzen, dies mal kurz zu erörtern, wenn man dich fragt, wie du zu diesen Aussagen kommst.

Denn damit würdest du etwas glaubhafter rüberkommen und nicht völlig abgedreht, was Reini ja zu recht bemängelt.

Ahriman schrieb:
seine beitraege sind uebrigens zu verstehen... wenn man auch zwischen den zeilen lesen muss und dabei gefahr laeuft fehlzuinterpretieren..
Okay, dann schreib ich jetzt auch nur noch zwischen den Zeilen, damit mich nur noch ganz wenige Menschen verstehen.
Ich stelle Fragen, wenn mir etwas unklar ist, warum kann ich dann nicht eine klare Antwort erhalten und muss mir selber was zusammenreimen. Sorry, das ist mir als Dauerbeschäftigung zu anstrengend, da les ich lieber ein Buch. :escape:

Werbung:
Palo schrieb:
Okay, dann schreib ich jetzt auch nur noch zwischen den Zeilen, damit mich nur noch ganz wenige Menschen verstehen.
Ich stelle Fragen, wenn mir etwas unklar ist, warum kann ich dann nicht eine klare Antwort erhalten und muss mir selber was zusammenreimen. Sorry, das ist mir als Dauerbeschäftigung zu anstrengend, da les ich lieber ein Buch. :escape:

ist ja kein zwang... nur was soll man erklaeren wenn sein gegnueber einem nicht folgen kann?

kennst das nicht, du versuchst wem was zu erklaeren, sein denkmuster entspricht nicht deinem, was dir so logisch erscheint, ist ihm voellig absurd...

sicherlich machen vereinfachungen es eher moeglich das zu verstehen, aber meist nimmt es das salz aus der suppe... ( wenn ich witze erklaeren muss, sind sie nicht mehr lustig, dann kommt nur ein haha, sehr witzig )

Zurück
Oben