Hallo Palo
Ich fand es spannend zu sehen, wieviel Energie du aufwandest um meine Beiträge an Reini auseinander zu pflücken und ein Haar in der Suppe zu finden, anstatt dich einmal das Geschriebene dem Gefühl zuzuführen und mit dem Gefühl zu verstehen. Niemand muss die Beiträge einfach so annehmen, aber was du machst ist das pure Gegenteil, du eine schizoide Kampfhaltung ein und könnt so gar nicht zuhören.
Hier scheint ein eingeschliffene Clique zu sein, die erstmal mit dem esoterischen Gift in der Gegend herum schiessen. Wenn dir meine Beiträge so sehr stören. Du sie so daneben findest, warum klebst du dann immer in den entsprechenden Threads? Ich glaube es ist eher so, dass dein Innerstes gerne zuhören möchte, aber deine schwarze Magie oder was auch immer hindert dich daran. Was will ich mich mit dir auseinandersetzen? Du bist doch für dich selbst die Grösste. Aber, wenn ich nicht auf irgendetwas bei dir stossen würde, dann würdest du nicht so reagieren wie du es tut.
Alle paar Threads kommen die gleichen Sprüche: "Wieso sollte ich Dich anrufen wollen?" "Ich habe keine Lust dazu", "ich rede nicht mit Leuten die nicht an Engel glauben" etc. etc. Zugegeben, ich bin auch so ähnlich. Aber in Tat und Wahrheit hast du einfach nur Angst. Du weisst im Grunde, dass sich etwas bei dir verändern würde und davor hast du Angst. Man möchte lieber an Altem, Gewohntem festhalten anstatt sich für Neues zu öffnen.
Ich habe mich hier an deine Masche gegen mich wieder erinnert. Jetzt kann ich darüber schmunzeln. Du kanns eigentlich froh sein, dass Walter dich toleriert und akzeptiert. Meine Güte, ich bin genau das Gegenteil davon. Das was ihr in mir seht oder zu fühlen glaubt, dass sind Eure ganz eigenen Gefühle Euch selbst gegenüber. Aber das wollt ihr einfach nicht sehen.... Wenn du es aber hier im Forum nicht schafft, das zu sehen, dann würdest du es erkennen, wenn du mit mir respektvoll sprechen würdest.
Aber dies wird nie der Fall sein.
Ich bin mit Reini schon einmal in Kontakt gewesen. In dieser Zeit hat sich mein Leben komlpett verändert. Ich habe mich und alles was mit mir zu tun hat kennengelernt. Wir haben viele meiner eigenen Erlebnisse ausgegraben und manchmal hatte ich das Gefühl daran zu ersticken, doch die weisse Energie hilft mir immer wieder diese Last zu tragen, damit ich überhaupt in der Lage bin, daran zu arbeiten. Bei vielen Dingen ist es nicht leicht, sie sich einzugestehen, aber ich kann einem dabei schon ein grosses Stück helfen wenn man es zulässt. Ich bin auf dem Boden der Realität angekommen, obwohl ich vorher schon immer dachte, da zu sein. Die Landung war nicht besonders angenehm, aber ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diese Möglichkeit und die Hilfe von Reini habe. Ich habe die Chance erhalten an mir zu arbeiten, ohne irgendwelche Hilfsmittel und ohne Hokuspokus. Ich habe auch die Erkenntnis erlangt, dass diese Dinge hinderlich und fesselnd sind.
Niemand ist gezwungen Kontakt mit mir aufzunehmen oder sich mit mir auseinander zu setzen. Aber diejenigen die einfach zu feige sind und lieber darauf rumhacken, dass ich meine Hilfe anbiete, die sollten lieber still sein, denn ihr habt keine Ahnung wovon ihr redet.
Ich will keinen Kontakt mehr mit dir in diesem Thema. Du bist sowieso ignoriert
Trotzdem alles Liebe und Gute
Herzlichst
SAMUZ