wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
seine Augen leuchten zumindest. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seine Augen leuchten zumindest. Stephan schrieb:das hat für sich genommen noch nichts zu sagen, sara.
kuck mal, bei dem hier leuchten sie auch - seit Wochen schon...![]()
meinst du das das Teelicht so lange brennt. 
noch besser...wildlifesara schrieb:![]()
![]()
meinst du das das Teelicht so lange brennt.
![]()
ich weiß es nicht, er äußert sich ja nicht dazu - zu seiner erleuchtung. was wohl eher eine bestätigung selbiger sein könnte.Ahriman schrieb:und meinst der kuerbiss ist nicht erleuchtet??
abgesehen davon das er ja bereits ausgeschlachtet ist...

Stephan schrieb:ich weiß es nicht, er äußert sich ja nicht dazu - zu seiner erleuchtung. was wohl eher eine bestätigung selbiger sein könnte.
und ausgeschlachtet würde ich's nicht nennen - sondern eher, von jeglichem materiellen Ballast befreit....
...also, wenn ichs so überdenke, ich glaube, du hast recht. Er ist erleuchtet!
![]()
HiAhriman schrieb:also ich denke mal und das meine ich ehrlich, man kann es nur allein schaffen, aber ich bin noch jung und werd mich gern belehren lassen...
aber Tatsache ist, dass diese Menschen einem helfen, die Dinge bei sich selbst zu sehen. Ob man es dann schafft hinzuschauen und auch daran zu arbeiten oder nicht sei mal dahingestellt. Aber deshalb braucht man immer jemand... Uniqhorn schrieb:Hi
Dann erklär mir doch mal, wie Du Deine eigenen blinden Flecke aufspührst. Wie willst Du das anstellen?