Hallo
Ich finde es immerwieder spannend zu sehen wieviel Energie so mancher User aufwendet um gewisse Beiträg von Reini auseinander zu pflücken und ein Haar in der Suppe zu finden, anstatt Euch mal das Geschriebene dem Gefühl zuzuführen und mit dem Gefühl zu verstehen. Niemand muss die Beiträge einfach so annehmen, aber was ihr macht ist das pure Gegenteil, Ihr nehmt erstmal die Kampfhaltung ein und könnt so gar nicht zuhören.
Viele hier schiessen erstmal mit Giftpfeilen in der Gegend herum. Wenn Euch seine Beiträge so sehr stören, und ihr sie so daneben findet, warum klebt ihr dann immer in den entsprechenden Threads? Ich glaube es ist eher so, dass Eurer Innerstes gerne zuhören möchte, aber Euer Ego oder was auch immer hindert Euch daran. Was will so ein Fremder Euch schon beibringen? Ihr seid doch selbst die Grössten. Aber, wenn er nicht auf irgendetwas bei Euch stossen würde, dann würdet ihr nicht alle so reagieren wie ihr es tut.
Alle paar Threads kommen die gleichen Sprüche: "Wieso sollte ich Dich anrufen wollen?" "Ich habe keine Lust dazu", "ich rede nicht mit Leuten die nicht an Engel glauben" etc. etc. Zugegeben, ich war auch mal so ähnlich

Aber in Tat und Wahrheit habt ihr einfach nur Angst. Ihr wisst im Grunde, dass sich etwas bei Euch verändern würde und davor habt ihr Angst. Man möchte lieber an Altem, Gewohntem festhalten anstatt sich für Neues zu öffnen.
Ich lache mich hier auch immer wieder ein Loch in den Bauch wenn ich Eure Einschätzungen von Reini lese. Er sei wütend, agressiv, hasserfüllt, zu heiss gebadet und was weiss ich noch alles. Meine Güte, er ist genau das Gegenteil davon. Das was ihr in ihm seht oder zu fühlen glaubt, dass sind Eure ganz eigenen Gefühle Euch selbst gegenüber. Aber das wollt ihr einfach nicht sehen.... Wenn Ihr es aber hier im Forum nicht schafft, das zu sehen, dann würdet ihr es erkennen wenn ihr mit ihm sprechen würdet.
Ich bin mit Reini seit etwa 2,5 Jahre in Kontakt. In dieser Zeit hat sich mein Leben komlpett verändert. Ich habe mich und alles was mit mir zu tun hat kennengelernt. Wir haben viele meiner eigenen Erlebnisse ausgegraben und manchmal hatte ich das Gefühl daran zu ersticken, doch Reini half mir immer wieder diese Last zu tragen, damit ich überhaupt in der Lage war, daran zu arbeiten. Bei vielen Dingen ist es nicht leicht, sie sich einzugestehen, aber er kann einem dabei schon ein grosses Stück helfen wenn man es zulässt. Ich bin auf dem Boden der Realität angekommen, obwohl ich vorher schon immer dachte, da zu sein. Die Landung war nicht besonders angenehm, aber ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diese Möglichkeit und die Hilfe dazu hatte. Ich habe die Chance erhalten an mir zu arbeiten, ohne irgendwelche Hilfsmittel und ohne Hokuspokus. Ich habe auch die Erkenntnis erlangt, dass diese Dinge hinderlich und fesselnd sind.
Niemand ist gezwungen Kontakt mit ihm aufzunehmen oder sich mit ihm auseinander zu setzen. Aber diejenigen die einfach zu feige sind und lieber darauf rumhacken, dass er seine Hilfe anbietet, die sollten lieber still sein, denn ihr habt keine Ahnung wovon ihr redet.
Gruss
Nicole