Das esoterische Gift

Werbung:
das hat für sich genommen noch nichts zu sagen, sara.
kuck mal, bei dem hier leuchten sie auch - seit Wochen schon... :lachen:

Anhänge

• halloween.webp
    halloween.webp
    3,3 KB · Aufrufe: 11
Stephan schrieb:
das hat für sich genommen noch nichts zu sagen, sara.
kuck mal, bei dem hier leuchten sie auch - seit Wochen schon... :lachen:

und meinst der kuerbiss ist nicht erleuchtet??
abgesehen davon das er ja bereits ausgeschlachtet ist...

Ahriman schrieb:
und meinst der kuerbiss ist nicht erleuchtet??
abgesehen davon das er ja bereits ausgeschlachtet ist...
ich weiß es nicht, er äußert sich ja nicht dazu - zu seiner erleuchtung. was wohl eher eine bestätigung selbiger sein könnte. ;)

und ausgeschlachtet würde ich's nicht nennen - sondern eher, von jeglichem materiellen Ballast befreit.... :D

...also, wenn ichs so überdenke, ich glaube, du hast recht. Er ist erleuchtet!
:guru:

Stephan schrieb:
ich weiß es nicht, er äußert sich ja nicht dazu - zu seiner erleuchtung. was wohl eher eine bestätigung selbiger sein könnte. ;)

und ausgeschlachtet würde ich's nicht nennen - sondern eher, von jeglichem materiellen Ballast befreit.... :D

...also, wenn ichs so überdenke, ich glaube, du hast recht. Er ist erleuchtet!
:guru:

materieller ballast? gefaehrlich... !! die huelle ist ja wohl eher, zumindest ganuaso ballasthaltig... ach whatever ich muss ins dunkle, den Menschen Licht bringen....
bis in 2000 Jahren ( naja eigentlich eher 1995, hab mich etwas verspaetet)

Ahriman schrieb:
also ich denke mal und das meine ich ehrlich, man kann es nur allein schaffen, aber ich bin noch jung und werd mich gern belehren lassen...
Hi

Dann erklär mir doch mal, wie Du Deine eigenen blinden Flecke aufspührst. Wie willst Du das anstellen?

Wenn Dich jemand verbal pieckst und Du aufschreist, dann hat Dir jemand gezeigt, dass da etwas nicht ok ist bei Dir, sonst hättest Du nicht so reagiert. Aus diesem Grund brauchen wir immer jemand, der einem diese Punkte zeigt, uns so darauf hinweist. In der Regel reagiert man dann so :nudelwalk aber Tatsache ist, dass diese Menschen einem helfen, die Dinge bei sich selbst zu sehen. Ob man es dann schafft hinzuschauen und auch daran zu arbeiten oder nicht sei mal dahingestellt. Aber deshalb braucht man immer jemand...

Gruss
Nicole

Hallo

Ich finde es immerwieder spannend zu sehen wieviel Energie so mancher User aufwendet um gewisse Beiträg von Reini auseinander zu pflücken und ein Haar in der Suppe zu finden, anstatt Euch mal das Geschriebene dem Gefühl zuzuführen und mit dem Gefühl zu verstehen. Niemand muss die Beiträge einfach so annehmen, aber was ihr macht ist das pure Gegenteil, Ihr nehmt erstmal die Kampfhaltung ein und könnt so gar nicht zuhören.

Viele hier schiessen erstmal mit Giftpfeilen in der Gegend herum. Wenn Euch seine Beiträge so sehr stören, und ihr sie so daneben findet, warum klebt ihr dann immer in den entsprechenden Threads? Ich glaube es ist eher so, dass Eurer Innerstes gerne zuhören möchte, aber Euer Ego oder was auch immer hindert Euch daran. Was will so ein Fremder Euch schon beibringen? Ihr seid doch selbst die Grössten. Aber, wenn er nicht auf irgendetwas bei Euch stossen würde, dann würdet ihr nicht alle so reagieren wie ihr es tut.

Alle paar Threads kommen die gleichen Sprüche: "Wieso sollte ich Dich anrufen wollen?" "Ich habe keine Lust dazu", "ich rede nicht mit Leuten die nicht an Engel glauben" etc. etc. Zugegeben, ich war auch mal so ähnlich :D Aber in Tat und Wahrheit habt ihr einfach nur Angst. Ihr wisst im Grunde, dass sich etwas bei Euch verändern würde und davor habt ihr Angst. Man möchte lieber an Altem, Gewohntem festhalten anstatt sich für Neues zu öffnen.

Ich lache mich hier auch immer wieder ein Loch in den Bauch wenn ich Eure Einschätzungen von Reini lese. Er sei wütend, agressiv, hasserfüllt, zu heiss gebadet und was weiss ich noch alles. Meine Güte, er ist genau das Gegenteil davon. Das was ihr in ihm seht oder zu fühlen glaubt, dass sind Eure ganz eigenen Gefühle Euch selbst gegenüber. Aber das wollt ihr einfach nicht sehen.... Wenn Ihr es aber hier im Forum nicht schafft, das zu sehen, dann würdet ihr es erkennen wenn ihr mit ihm sprechen würdet.

Ich bin mit Reini seit etwa 2,5 Jahre in Kontakt. In dieser Zeit hat sich mein Leben komlpett verändert. Ich habe mich und alles was mit mir zu tun hat kennengelernt. Wir haben viele meiner eigenen Erlebnisse ausgegraben und manchmal hatte ich das Gefühl daran zu ersticken, doch Reini half mir immer wieder diese Last zu tragen, damit ich überhaupt in der Lage war, daran zu arbeiten. Bei vielen Dingen ist es nicht leicht, sie sich einzugestehen, aber er kann einem dabei schon ein grosses Stück helfen wenn man es zulässt. Ich bin auf dem Boden der Realität angekommen, obwohl ich vorher schon immer dachte, da zu sein. Die Landung war nicht besonders angenehm, aber ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich diese Möglichkeit und die Hilfe dazu hatte. Ich habe die Chance erhalten an mir zu arbeiten, ohne irgendwelche Hilfsmittel und ohne Hokuspokus. Ich habe auch die Erkenntnis erlangt, dass diese Dinge hinderlich und fesselnd sind.

Niemand ist gezwungen Kontakt mit ihm aufzunehmen oder sich mit ihm auseinander zu setzen. Aber diejenigen die einfach zu feige sind und lieber darauf rumhacken, dass er seine Hilfe anbietet, die sollten lieber still sein, denn ihr habt keine Ahnung wovon ihr redet.

Gruss
Nicole

Werbung:
Uniqhorn schrieb:
Hi

Dann erklär mir doch mal, wie Du Deine eigenen blinden Flecke aufspührst. Wie willst Du das anstellen?

indem ich meinen sensor zum aufspueren anmache!!!
was ist das fuer eine frage? was willst denn jetzt hoeren? reini meint man schafft es nicht alleine zu erkennen, ich denke man schafft es nur allein...
( unabhaengig davon, das selbst hinweise nur von mir selbst angenommen und erkannt werden muessen )
wie?? weiss nicht wie schaffts du es mit Hinweisen von aussen?
also ich schaue nach innen um zu erkennen, schau du dorthin wo du magst

dein post danach zeigt das du nicht wirklich gelesen hast wem es hier um was geht....
genauso wie ein esoterikgegner hier inss forum geht, kleben einige eben an dessen thread.. das ist genauso viel Widerspruch oder eben auch nicht

keiner hackt uebrigens darauf rum das er hilfe anbietet ( so empfinde ich es zumindest nicht), nur ist er nicht fuer alle eben im gleichem sinne nuetzlich ( bitte nicht auf die goldwaage legen) wie er es fuer dich war bzw. ist

Zurück
Oben