Hi Ahriman
Was ich hören will? Na ich hab Dich doch gefragt wie Du das konkret machen willst. Ist ja ok, dass Du denkst Du schaffst es alleine, ich möchte wissen wie.

Nicole
Was ich hören will? Na ich hab Dich doch gefragt wie Du das konkret machen willst. Ist ja ok, dass Du denkst Du schaffst es alleine, ich möchte wissen wie.
Ahriman schrieb:indem ich meinen sensor zum aufspueren anmache!!!
Klar musst Du bei Dir innen schauen, aber das kannst Du doch nur, wenn jemand (also von "aussen") dieses "Innen" getroffen hat, was willst Du sonst daran arbeiten? Und welche Hinweise willst Du Dir denn selbst geben?Ahriman schrieb:( unabhaengig davon, das selbst hinweise nur von mir selbst angenommen und erkannt werden muessen )
wie?? weiss nicht wie schaffts du es mit Hinweisen von aussen?
also ich schaue nach innen um zu erkennen, schau du dorthin wo du magst
Weisst Du, ich habe den Thread durchaus gelesen, ich lese auch sonst sehr viele Beiträge durch, auch wenn ich eher wenig dazu schreibe. Aber ich beobachte... das solltest Du mal tun, dann weisst auch Du wovon ich sprecheAhriman schrieb:dein post danach zeigt das du nicht wirklich gelesen hast wem es hier um was geht....
Beobachte, Ahriman... beobachte.Ahriman schrieb:keiner hackt uebrigens darauf rum das er hilfe anbietet
Nicole