Das esoterische Gift

Hi Ahriman

Was ich hören will? Na ich hab Dich doch gefragt wie Du das konkret machen willst. Ist ja ok, dass Du denkst Du schaffst es alleine, ich möchte wissen wie.

Ahriman schrieb:
indem ich meinen sensor zum aufspueren anmache!!!
Ahriman schrieb:
( unabhaengig davon, das selbst hinweise nur von mir selbst angenommen und erkannt werden muessen )
wie?? weiss nicht wie schaffts du es mit Hinweisen von aussen?
also ich schaue nach innen um zu erkennen, schau du dorthin wo du magst
Klar musst Du bei Dir innen schauen, aber das kannst Du doch nur, wenn jemand (also von "aussen") dieses "Innen" getroffen hat, was willst Du sonst daran arbeiten? Und welche Hinweise willst Du Dir denn selbst geben?

Ahriman schrieb:
dein post danach zeigt das du nicht wirklich gelesen hast wem es hier um was geht....
Weisst Du, ich habe den Thread durchaus gelesen, ich lese auch sonst sehr viele Beiträge durch, auch wenn ich eher wenig dazu schreibe. Aber ich beobachte... das solltest Du mal tun, dann weisst auch Du wovon ich spreche ;)

Ahriman schrieb:
keiner hackt uebrigens darauf rum das er hilfe anbietet
Beobachte, Ahriman... beobachte.

Nicole

Werbung:
naja, ich kann jetzt auch dreimal schrieben beobachte... ich schriebs aber nur einmal... beobachte! lol

dann haettest jetzt auch erkannt das es nichts bringt diene fragen zu wiederholen, denn wie ich schon sagte ich glaube man schafft es nur allein.. ende... das ist ansichstsache und damit habe ich kein problem.. lass mir meine subjektive meinung darueber...

achso und du hats meine frage genausoweinig beantwortet, wie machst du es zu erkennen mit hilfe von aussen?? was erkennst du dann? das was der wegweiser erkannt hat??
ich kann nach innen schauen indem ich nach innen schaue, da brauche ich nichts aeusseres was mich trifft, sorry aber das halte ich momentan zumindest fuer voelligen schwachsinn

Ahriman schrieb:
das ist ansichstsache und damit habe ich kein problem.. lass mir meine subjektive meinung darueber...
Kein Problem, ich nehme Dir nichts weg, keine Sorge ;)

Ahriman schrieb:
achso und du hats meine frage genausoweinig beantwortet, wie machst du es zu erkennen mit hilfe von aussen?? was erkennst du dann?
Doch ich habe es doch erklärt. Wenn ich mich jetzt wiederhole, dann ärgerst Du Dich wieder darüber, dass ich mich wiederhole :D
Also nochmal: Angenommen, ich spreche mit Dir und ich sage irgendetwas und Du fühlst Dich z.B. verletzt, oder angegriffen oder bekommst einfach ein unwohles Gefühl. Dann kannst Du doch innen schauen, was denn da los ist bei Dir, warum Du so reagierst wie Du reagierst. Verstehst Du? Dann kann man erkennen weshalb man wie reagiert. Man lernt sich selbst dadurch kennen, seine "wunden Punkte" und kann daran arbeiten. Und indem man daran arbeitet, befreit man sich von vielen Lasten.

Dazu brauchst Du aber jemand, der mit Dir dieses Gespräch geführt hat und dieses Gefühl bei Dir ausgelöst hat und sei das der Postbote, es ist völlig egal wer. Aber es ist jemand der Dich damit auf etwas hinweist, was bei Dir innen liegt. Habe ich mich jetzt besser ausgedrückt?

Nicole

Haha! Jetzt lässt er seine Jüngerin sprechen. Wer dem seine Folter braucht, muss schon masochistisch sein.

WIE KOMMTS, DASS DIE JÜNGERIN EINES ESO-FEINDES IN DIESEM FORUM HERUMGURKT? Ist da doch noch etwas Gift im Umlauf???

Ich denke, dass Reini sich hier so verausgabt, da er seine süchte eben nicht wirklich losgeworden ist. Er tobt sich hier einfach aus. :baden:

Hi M., na auch wieder da? Dich erkennt man aber auch schon beim ersten Satz was?

Eine Jüngerin, wie süss ;) :D
Nein man muss nicht masochistisch sein, bestimmt nicht... ich zerstöre mich nicht selbst. Ganz im Gegenteil.

Ach weisst Du, das einzige Gift was hier gerade im Umlauf ist, ist Deines. So what...

Du gehörst wohl zu denen, die irgendwie überhaupt nicht mehr fühlen können in den Zeilen die andere schreiben, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch von Dir geben.

Bye
Nicole

hi Uniqhorn - ich foinde es nett wie du für deinen Retter Partei ergreifst - es ist voll in Ordnung - du musst allerdings nicht gleichzeitig alle Kritiker von ihm beschimpfen. Nur weil er dir geholfen hat, ist er nicht unfehlbar - und ich glaube dir dass er dir geholfen hat - ich schätze ihn schon so ein, daß er Erfahrung, Können und Fähigkeiten hat um anderen auf die Sprünge zu helfen - aber seine Art ist halt nicht für jeden das Richtige - oder aber er gibt sich hier im Forum ganz anders als im persönlichen Umgang.

Liebe Grüße Inti

Inti schrieb:
hi Uniqhorn - ich foinde es nett wie du für deinen Retter Partei ergreifst - es ist voll in Ordnung - du musst allerdings nicht gleichzeitig alle Kritiker von ihm beschimpfen. Nur weil er dir geholfen hat, ist er nicht unfehlbar - und ich glaube dir dass er dir geholfen hat - ich schätze ihn schon so ein, daß er Erfahrung, Können und Fähigkeiten hat um anderen auf die Sprünge zu helfen - aber seine Art ist halt nicht für jeden das Richtige - oder aber er gibt sich hier im Forum ganz anders als im persönlichen Umgang.

Liebe Grüße Inti

thats what i said

ach und mein liebes einhorn, deine antwot sagt mir nichts, trozdem nett das du es versucht hast, das nicht nur mein inneres existiert weiss ich bereits... das mich buecher, fernsehen, lehrer, menschen, baeume, telefone, fussbaelle etc. beeinflussen auch, ich moechte mich aber davon bereinigen, vielleicht beantwortet es dir dann endlich ( dritter versuch) meine sichtweise...
alles aeussere ist kein wegweisser sondern nur noch mehr scheisse... aber noch bin ich zu bloed es zu erkennen...

Hi Inti

Wen habe ich denn beschimpft? Ich beschimpfe nicht alle Kritiker, wo käme ich denn da hin? :D

Es war mir einfach ein Anliegen, mal die andere Seite aufzuzeigen. Dass es sich lohnt, sich auch mal zu öffnen und gesagtes auf sich wirken zu lassen bevor man einen Gegenangriff startet.

So viele Themen enden darin, dass diskutiert wird, ob Reini nun wirklich wütend oder doch eher zu heiss gebadet wurde, anstatt dass das Thema diskutiert wird. Sehr oft (nicht nur in diesem Thread) liest man über ihn, dass er so hasserfüllt, agressiv oder wütend ist und sich endlich mal therapieren lassen sollte :D Dem möchte ich mal etwas Gegensteuer geben, indem ich über meine persönlichen Erfahrungen mit ihm berichte. Der eine oder andere hat so die Möglichkeit sein Bild zu überdenken und dadurch nicht gleich mit Zorn auf seine Beiträge reagiert, sondern mal in sich und das Geschriebene hineinfühlt. Und wenn das gesagte für jemand nicht passt, dann passt's nicht, das ist ja dann auch ok.

Gruss
Nicole

Werbung:
Uniqhorn - ich find es ok und ich find es auch mutig, dass du dich hier so stark für ihn einsetzt und ich seh auch dass hier viele Kritiker ziemlich hart reagiert haben - aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

Liebe grüße Inti

Zurück
Oben