Das esoterische Gift

Chaos-Angel schrieb:
So ich hoffe ich hab dir genug von mir erzählt das du mich vielleicht etwas verstehst, aber eins kann ich dir sagen die Meinung das es mir schlecht geht durch meine Vergangenheit würd ich niemals sagen denn es geht mir wirklich Hammer Stark!Vorallem weil ich nie Drogen oder Geraucht habe in meiner Jugend und sehr viele Jahre taekwondo hintermir hab.

@ stephan das ist was ich rauslesen konnte

Werbung:
Ich bin erstaunt, was aus ein bißchen Ehrlichkeit alles gemacht wird und was es bei den einen oder andren alles anrichten kann. Erstaunlich.

Reini schrieb:
Ich bin erstaunt, was aus ein bißchen Ehrlichkeit alles gemacht wird und was es bei den einen oder andren alles anrichten kann. Erstaunlich.

wirken
reini
wir alle wirken auf unser umfeld....

bischen ehrlichkeit ist gut, lach

Hallo Chaos-Angel,

danke für die Erläuterungen.

Chaos-Angel schrieb:
Mhh also das ich das schreibe damit musste ich echt kämpfen...
1. Ich rege mich auf weil die erste Aussage die Reini geäußert hat war Esoterik ist GIFT! Das ist schwachsin seine Gedanken sind eher Gift für andere!!! Denn wenn man es so sehn würde ist sogar Luft Gift für uns Menschen!
hm - das heißt, du regst dich auf, weil du dich dagegen wehrst und andere vor Reinhold's giftigen gedanken schützen möchtest?
Habe ich das richtig verstanden?

Chaos-Angel schrieb:
2. Die leute antworten nur weil sie gerne Diskutieren, doch Reini ist genau dieser Typischer Charakter der denkt er weis alles besser und wenn du sagen wilst das es nicht stimmt dann hat meine Karriere in DEUTSCHLAND und deren Kuhdörfer nix genützt um Menschen besser zu verstehn. Zudem ist er einer der typische sprüche rauslässt, wie ich nimm dich an die Hand und geh mit dir durch die hölle und lass dich auch solange nicht mehr los!! Was sollte der Dumme Spruch??? Niemand will mit ihm durch die Hölle gehn hier denn auf Spritzen und Alk steh ich nicht! So einfach ist das! zudem hab ich freunde die selbst viel durchgemacht haben sehr viel sogar, da ist sowas wie Alk und Drogen Luxus!
ich glaub dir, daß du das so siehst; auch daß deine Freunde anderes (härteres?!) durchgemacht haben als reinhold zum beispiel. Das Wort "Luxus" halte ich freilich für ziemlich deplatziert, wenn es doch offenkundig um den Überlebenskampf eines Menschen geht. und wieviele zehntausend Alkoholiker verlieren ihn jedes Jahr?

nach dem Eindruck, den ich in den letzten 11 Monaten hier von Reinhold gewonnen habe - natürlich nur aufgrund seiner Schreibe hier und damals auch in seinem eigenen Forum - wäre er wohl einer derjenigen, bei denen ich ziemlich sicher wäre, daß er mich ganz bestimmt nicht mit Alk und Drogen zusammenführen würde. Schon aus seinem eigenen Überlebenstrieb heraus.

Chaos-Angel schrieb:
3.Das Leben geht einfach immer nur vorwärst aber wenn du dich ebend von Schicksal treiben lässt und nicht wie ein stein der dem Wind trotzt ist man selbst schuld. Entscheide selbst wann du vorwärst gehn willst und wohin! Scheiss auf Ratschläge wie Eltern, Freunde und mehr denn Tipps sind nur aussagen einer Relität von einer Person die es nicht anders kennt!Natürlich kann man sich Tipps anhören und sich darüber gedanken machen doch ohne richtig darüber nachgedacht zu haben warum und wieso er das meint wär ein riesen fehler!
o.k., hier stimmen wir weitgehend überein. wobei ich das wort "schuld" nicht mag - verantwortlich erscheint mir der passende begriff zu sein.

Chaos-Angel schrieb:
Ok mein Lieber wir w&#228;rs einfach damit das du innerhalb von 1 Monat 3 sehr wichtige teile deiner Familie verlierst(13.Freitag 1995[<-fr&#252;her mein gl&#252;ckstag] meine Mutter) und ich mein damit nicht alle aufeinmal sonder das sie ganz pl&#246;tzlich drauf gehn wie das eine Ader im Kopf einfach platzt! Ohne jegliche Vorwarnung von Krankheit. Oder das du Tr&#228;ume hast die ein wirklich verr&#252;ckt machen k&#246;nnen wenn man nicht die Ruhe beh&#228;lt!
Oder wenn dir einfach Sachen passieren wof&#252;r es keine Erkl&#228;rung gibt die man ein Menschen zeigen m&#246;chte , weil man daf&#252;r keine worte findet! :kiss3: :schaukel:
o.k. ich nehme an, das war der teil, wo du am meisten k&#228;mpfen mu&#223;test, ihn zu schreiben.danke.

Chaos-Angel schrieb:
6.Weil ich das Chaos bin und das darf :-P
So ich hoffe ich hab dir genug von mir erz&#228;hlt das du mich vielleicht etwas verstehst,
ja, danke. ich denke, ich verstehe deine beitr&#228;ge jetzt etwas besser.

liebe Gr&#252;&#223;e
Stephan

Stephan schrieb:
Hallo Chaos-Angel,

danke für die Erläuterungen.

hm - das heißt, du regst dich auf, weil du dich dagegen wehrst und andere vor Reinhold's giftigen gedanken schützen möchtest?
Habe ich das richtig verstanden?

ich glaub dir, daß du das so siehst; auch daß deine Freunde anderes (härteres?!) durchgemacht haben als reinhold zum beispiel. Das Wort "Luxus" halte ich freilich für ziemlich deplatziert, wenn es doch offenkundig um den Überlebenskampf eines Menschen geht. und wieviele zehntausend Alkoholiker verlieren ihn jedes Jahr?

nach dem Eindruck, den ich in den letzten 11 Monaten hier von Reinhold gewonnen habe - natürlich nur aufgrund seiner Schreibe hier und damals auch in seinem eigenen Forum - wäre er wohl einer derjenigen, bei denen ich ziemlich sicher wäre, daß er mich ganz bestimmt nicht mit Alk und Drogen zusammenführen würde. Schon aus seinem eigenen Überlebenstrieb heraus.

o.k., hier stimmen wir weitgehend überein. wobei ich das wort "schuld" nicht mag - verantwortlich erscheint mir der passende begriff zu sein.

o.k. ich nehme an, das war der teil, wo du am meisten kämpfen mußtest, ihn zu schreiben.danke.

ja, danke. ich denke, ich verstehe deine beiträge jetzt etwas besser.

liebe Grüße
Stephan
Bitte, :kiss3: :escape:
PS : Reini es ist normal das Reaktionen auf Fragen kommen , denn das war ja insgeheim auch dein Wunsch :rolleyes: :kiss3:

Bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum und nicht so ganz sicher, in wieweit ich mich hier "durcharbeiten" will und werde. - einige Aussagen von Dir und Deine Hp gefällt mir (schade, dass nur eine Seite) - darin geht nämlich hervor, dass bei Dir - so wie bei mir - der Mensch als Individuum (das DU) wichtig ist und zählt und in keinerlei Form, die Methoden die er finden kann, um sich von sich selbst abzulenken.
Auch wenn ich in meiner Arbeit Bach-Blütenessenzen und Aura-Energiearbeit einsetze, sind sie im Prinzip nur Hilfmittel damit der Betreffende an, mit und für sich arbeiten lernt, zu sich und seinen persönlichen Wünschen, Neigungen, Stärken findet und nicht in eine Scheinwelt abdrifftet.

Liebe Grüße
Alexandra

Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Ok mein Lieber wir wärs einfach damit das du innerhalb von 1 Monat 3 sehr wichtige teile deiner Familie verlierst(13.Freitag 1995[<-früher mein glückstag] meine Mutter) und ich mein damit nicht alle aufeinmal sonder das sie ganz plötzlich drauf gehn wie das eine Ader im Kopf einfach platzt! Ohne jegliche Vorwarnung von Krankheit.

Oder das du Träume hast die ein wirklich verrückt machen können wenn man nicht die Ruhe behält! Oder wenn dir einfach Sachen passieren wofür es keine Erklärung gibt die man ein Menschen zeigen möchte , weil man dafür keine worte findet!

Das hast du noch nicht überwunden, deshalb schreist du so laut. Du blickst auf mich und siehst dein Schmerz, dein Leid.

Gruß
Reini

Zurück
Oben