Chaos-Angel
Mitglied
Mein Lieber Reini ob du es glaubst oder nicht .Ich muss niemanden hinterher heulen ob das meine Verwanden sind oder leute wie du. Es gibt natürlich menschen wo mir ins Gesicht geschlagen werden könnte und ich ziemlich drann zu schlucken hätte wenn es sie nicht mehr geben würde! Doch daran denk ich nicht mehr es hat kein Sinn nachzudenken was früher war deine Eltern sind nur Menschen die dich Geboren haben aber die Liebe die man bekommt ist unterschiedlich ob nun von dieser Realität oder einer anderen!Reini schrieb:Das hast du noch nicht überwunden, deshalb schreist du so laut. Du blickst auf mich und siehst dein Schmerz, dein Leid.
Gruß
Reini
Eine sache tut mir irgendwie voll leid auch wenn es blöde klingt, das du warscheinlich nie jemanden hattest der dich über alles liebt...
und so wirst du niemals die Welt verstehn wie ich. Du siehst einfach nur eine Farbe undzwar schwarz die eigentlich aus meheren Farben besteht.
Und genau wegen solchen dummen Aussagen wie von dir Reini überleg ich mir immer ob ich was schreibe du bist nämlich einer der Texte ausnutzt um zu reizen... die aber eigentlich ein ganz anderen Sinn ergeben als du gerne möchtest um es nutzen zu können...