das erste Treffen mit der Dualseele

M. sah auch in Wirklichkeit viel besser aus als wie auf Fotos und so. Aber mein Herz schlägt nur für T. Wie meinst das mit Aura geschnuppert? Wie soll das gehen? Was hat das damit zu tun, dass ich den einen Tag so verliebt in M. war?

M. war eigentlich nur die Verbindung zu T.

Er gehört ja zum UMFELD von T.

Das Wort, erklärt eigentlich schon alles.

Werbung:
Die beiden arbeiten nicht nur zusammen, sondern sind auch sehr gute Freunde. Jemand meinte zu mir, dass M. evtl. auch mit mir seelenverwandt sein könnte. Laut unsere Geburtsdaten soll ich mit beiden schonmal im früheren Leben zusammen gewesen sein. Von beiden wurde ich gewaltsam getrennt. So wurde mir das mal gesagt. Keine Ahnung ob das stimmt. Moment ich habs gefunden. Hatte es mir abkopiert was der jemand mir schickte.

T.: 2,7
M.:1,2,7

Das heisst dass mit beiden schon mal zusammen warst .. das ist die zahl 2

die 1 mit M. bedeutet , dass ihr schon Vater /Mutter /Kind bez auch mal hattet , und die 7 bei beiden hat mit gewaltsamer trennung zu tun , wie auch immer getrennt !!

Ich zweifele auch oft. Aber er macht mir auch irgendwie Mut. Weiss auch nicht warum. Ohne ihn hätte ich diesen Mut garnicht. Ich fliege bald ganz alleine nach Kanada. Nicht normal oder?

Ich fliege bald ganz alleine nach Kanada. Nicht normal oder?

Bewundernswert.

018.gif

Bin schon so nervös. Und die Zeit vergeht garnicht. Will es doch endlich wissen. Musste meinen Urlaub schon andauernd verschieben. Ursprünglich war er für Anfang September geplant. Ein Kartenleger meinte ich würde in im September oder Oktober treffen. lol

Werbung:
Für 15 Tage. Also 14 Nächte. Für mehr reicht mein Geld leider nicht. Aber ist schon billiges Angebot.

Ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen früh aufstehen und zur Schule gehen. Lerne doch den ganzen Tag englisch.

Zurück
Oben