das erste Treffen mit der Dualseele

Werbung:
Ich habe von mit 3 Leuten geschrieben die angeblich meine Dualseele sein sollten. Aber bis jetzt mag ich alle nicht so wirklich. Weiss auch nicht. Die sind zwar nett, aber habe nicht das Gefühl, dass jemand von denen echt ist.
 
Angeblich gibt es Robbie Williams bei Myspace. Ich glaub`aber nicht, das er es ist. Dann wohl eher unter Pseudonym...

Myspace ist ne riesen Plattform und der es so viele Fakes gibt. Ich könnte mich dort auch anmelden und so tun als sei ich Tom Cruise oder ka wer. Ich muss mich dazu nur sehr gut mit dieser Person auseinader setzen und schwupss geht das alles. Krasse Fans können das wohl, wie man immer wieder sieht und liest.

Also ich würde mich auf Myspace nicht verlassen. Sicher wird es eine Offizielle Robbie Williams Seite geben, so wie auch andere Musiker dort vertreten sind, aber jemanden Privat dort zu finden ist die Nadel im Heuhaufen.
 
Sorry Nox21. Da wir uns kennen, weiss ich ja was du darüber denkst. Hast es mir ja mal gesagt. Wie geht es dir eigentlich und den anderen im Forum drüben? Seit ich nicht mehr drüben bin, bin ich mir auch nicht mehr ganz so unsicher. Bin froh nicht mehr dort zu sein, weil ich das Gefühl hatte, dass die mich dort nicht mögen. Besonders die Arielle glaube ich wars. Die meinte ich wäre ein dummes Kind. Hat mich aber nur verarscht die ganze Zeit. Immer versprochen und nichts gehalten. Sie hätte mir doch gleich ihre Meinung über mich sagen können. Also wenn mich hier jemand auch nicht mag, dann bitte vorher sagen und nicht mich ein dummes Kind betiteln.
 
Mir gehts gut, sehr gut zumindest von meiner DS her. Eine Freundin und ich unterstützen uns sehr, da wir ne ähnliche Geschichte haben und sie gut Kontakt zu meiner DS bekommt, so wie ich zu ihrer. So kann man freier denken.

Zum anderen Forum sag ich nichts, da hat jeder seine eigene Meinung und die muss man hier nicht breitlatschen.

Und ja zu Myspace hab ich meine Meinung, weil genug Spinner dort vertreten sind. :schaf:
 
Ich will auch nicht breitlatschen. Aber ich fand es echt unfair. Ich dachte ich gucke nicht richtig. Zu meiner DS wollte keiner Kontakt aufbauen. Weil Anderen immer was anderes wichtiger ist als mich. Daran merke ich auch, dass mich die Person nicht mag. Ich hatte mir auch schon überlegt mich hier auch löschen zu lassen.
 
Werbung:
Zu meiner DS wollte keiner Kontakt aufbauen. Weil Anderen immer was anderes wichtiger ist als mich. Daran merke ich auch, dass mich die Person nicht mag.

Hä? was soll das denn?

Ich helfe ihr und sie mir, so ist das wir helfen uns Gegenseitig. Und wenn dir jemand nicht helfen will oder vielleicht auch gar nicht kann, heißt es ja wohl nicht, dass er dich nicht mag.

Vielleicht wollte niemand Kontakt aufbauen, weil das eigentlich auch ehr unüblich ist. Meine Freundin und ich kamen da so drauf, weil sie sie gefragt hatte und dann hatte ich es bei ihrer DS auch mal versucht und ich merkte es klappt. Wenn jetzt also jemand nen Problem hat, dann versucht der andere da mal nachzuforschen. Wir ergänzen uns.
Das ist was anderes, als wenn man immer andere Fragt ob die einen helfen - denn wenn man nichts zurückgeben kann, werden sie einem auch nicht mehr helfen, da das alles Energie kostet.
 
Zurück
Oben