das erste Treffen mit der Dualseele

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich wollte auch mal wieder was schreiben. Ich finde dieses Thema sehr wichtig. Es tauchen immer wieder die Fragen auf. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Was soll ich ihm sagen? Was soll ich anziehen? Soll ich mein Bestes versuchen ihn zu finden?

Diese Frage sind sehr wichtig.

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? So wie immer? Oder soll ich mich eher geheimnisvoller verhalten? Soll ich ihm eine Telefonnummer oder Adresse geben?

Was soll ich ihm sagen? Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde? Soll ich mich eher zurückhalten und ihn erzählen lassen?

Was soll ich anziehen? Soll ich eher leger rumlaufen? Aber vielleicht übersieht er mich dann und bekommen kein Augenkontakt?

Soll ich mein Bestes versuchen ihn zu finden? Warum soll ich mich von ihm finden lassen? Hat er kein Recht gefunden zu werden?


Diese Fragen brennen mir auf der Seele. Ich fliege bald in sein Land und in die Stadt, wo er arbeitet. Werde sicher auch in der Stadt sein, wo er wohnt. Liegt ja nicht so weit auseinander. Wann kann ich mir sicher sein, dass er es wirklich ist? Ich weiss echt nicht was mich erwartet. Werde ich ihn sehen oder nicht? Rennt er an mir vorbei und sieht nicht in meine Augen? Man sagt ja, dass man einen durch die Augen erst wieder erkennt. Augen sind nicht umsonst der Spiegel der Seele. Noch 2 1/2 Monate dann fliege ich für 14 Tage hin. Einerseits will ich die Reise schon, aber andererseits habe ich auch Angst. Bin ganz alleine da und alle bewundern meinen Mut. Aber die Mut bekomme ich durch ihn. Weiss auch nicht, aber ich muss da unbedingt dahin. Es ist so als würde mich was rufen.
 
Werbung:
Ich wollte auch mal wieder was schreiben. Ich finde dieses Thema sehr wichtig. Es tauchen immer wieder die Fragen auf. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Was soll ich ihm sagen? Was soll ich anziehen? Soll ich mein Bestes versuchen ihn zu finden?

Diese Frage sind sehr wichtig.

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? So wie immer? Oder soll ich mich eher geheimnisvoller verhalten? Soll ich ihm eine Telefonnummer oder Adresse geben?

Was soll ich ihm sagen? Soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde? Soll ich mich eher zurückhalten und ihn erzählen lassen?

Was soll ich anziehen? Soll ich eher leger rumlaufen? Aber vielleicht übersieht er mich dann und bekommen kein Augenkontakt?

Soll ich mein Bestes versuchen ihn zu finden? Warum soll ich mich von ihm finden lassen? Hat er kein Recht gefunden zu werden?


Diese Fragen brennen mir auf der Seele. Ich fliege bald in sein Land und in die Stadt, wo er arbeitet. Werde sicher auch in der Stadt sein, wo er wohnt. Liegt ja nicht so weit auseinander. Wann kann ich mir sicher sein, dass er es wirklich ist? Ich weiss echt nicht was mich erwartet. Werde ich ihn sehen oder nicht? Rennt er an mir vorbei und sieht nicht in meine Augen? Man sagt ja, dass man einen durch die Augen erst wieder erkennt. Augen sind nicht umsonst der Spiegel der Seele. Noch 2 1/2 Monate dann fliege ich für 14 Tage hin. Einerseits will ich die Reise schon, aber andererseits habe ich auch Angst. Bin ganz alleine da und alle bewundern meinen Mut. Aber die Mut bekomme ich durch ihn. Weiss auch nicht, aber ich muss da unbedingt dahin. Es ist so als würde mich was rufen.


Hallo Kara,

erstmal schön, dass du wieder mal da bist.:)

Als erstes einmal eine Frage an dich.

Bist du die Frau, auf dem "Benutzerbild"?
 
Hallo Kara :winken5:

Schön mal wieder von Dir zu lesen!

Ich würde sagen: Probier`s einfach aus! Ich glaube, Du kannst nix falsch machen, denn wenn`s nicht klappt, war es einfach noch nicht an der Zeit!

LG care :liebe1:
 
Hallo Kara!
043.gif


Sei einfach Du selbst! Dann bist Du genau richtig!
 
Danke euch schonmal. Nein das bin ich nicht. Wenn ich so aussehen würde, dann hätte ich keine Probleme mit ihm. lol

Das ist nur seine "Arbeitskollegin". Mich hat die Natur bestraft. Er so süß und ich so ... (wurde zensiert). Oft erkenne ich den Sinn nicht mal darin. Ich habe oft gezweifelt, ob ich noch normal bin.
 
Danke euch schonmal. Nein das bin ich nicht. Wenn ich so aussehen würde, dann hätte ich keine Probleme mit ihm. lol

Das ist nur seine "Arbeitskollegin". Mich hat die Natur bestraft. Er so süß und ich so ... (wurde zensiert). Oft erkenne ich den Sinn nicht mal darin. Ich habe oft gezweifelt, ob ich noch normal bin.

Ich kann Dein Aussehen nicht beurteilen! Aber Du könntest ja nochmal Deine eigene Signatur überdenken.
Und sooo schlimm wird's schon nicht sein, oder?
Deine Komplexe bringen Dich nicht weiter. Fang' an Dich zu lieben, wie Du bist.
Dann tun es auch die Anderen!
 
Danke euch schonmal. Nein das bin ich nicht. Wenn ich so aussehen würde, dann hätte ich keine Probleme mit ihm. lol

Das ist nur seine "Arbeitskollegin". Mich hat die Natur bestraft. Er so süß und ich so ... (wurde zensiert). Oft erkenne ich den Sinn nicht mal darin. Ich habe oft gezweifelt, ob ich noch normal bin.


Hallo Kara, erstmal danke für deine Antwort.

Ich finde es wirklich sehr mutig von dir, wirklich dort
hin zu fahren. Ich habe dass, ja schon hinter mir.

Ich kann nur von mir sagen, dass es mir geholfen hat.
Vielleicht nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber
es hat doch einiges in mir bereinigt.
Dir muss es wirklich sehr ernst sein, sonst würdest du
es nicht machen.
Alle Achtung.:) :liebe1:
 
Hinfahren ist untertrieben. lol Ich muss ja hinfliegen und das mehrere Stunden. Den Satz in meiner Sig meinte ich so, dass mir sein Aussehen egal ist, aber ich weiss ja nicht wie er darüber denkt. Klar ist es mir verdammt ernst. Ich liebe ihn. Gehe zur Zeit wieder zur Schule. Habe schon wieder eine Weiterbildung vom Arbeitsamt geschenkt bekommen. Schon wieder ist es ein Englischkurs. Schon das dritte Mal hintereinander. War nur paar Monate Pause zwischen. Ist doch nicht normal oder? Da er ja englisch spricht kann ich es super gebrauchen.

Sagen wir mal so. An manchen Tagen kann ich mich nicht sehen. Und an manchen fühle ich mich hübsch und sexy. lol Ist so. Andauernd machen mich hier die Männer an. Er gestern pfiffen wieder 2 hinter mir her. lol Fand ich irgendwie lustig. Hab mich hinterher mit meinen 2 Freundinnen darüber amüsiert und mussten lachen.
 
Mich hat die Natur bestraft.




Andauernd machen mich hier die Männer an. Er gestern pfiffen wieder 2 hinter mir her. lol Fand ich irgendwie lustig. Hab mich hinterher mit meinen 2 Freundinnen darüber amüsiert und mussten lachen.

Dann kann die "Bestrafung", ja nicht so doll ausgefallen sein;) :)


Auf deine anderen Fragen, kann ich dir nur antworten, dass du

NICHTS, aber auch gar NICHTS, selbst steuern kannst.

DASS, was du erleben sollst, wirst du erleben.

Einschließlich, ob er dir in die Augen sehen kann, darf, soll.

Meiner, durfte.:tongue:
 
Werbung:
Wer gerne mit mir privat darüber reden möchte, kann es gerne tun. Im Profil stehen sämtliche Messenger drin. Und auch meine myspace Seite könnt ihr dort finden. Und auf meiner myspace Seite müsste auch Fotos von mir sein.

Was es ja noch schwerer macht, dass er verheiratet ist. Ich zwar auch (noch), aber wir leben schon getrennt. Sind nicht mehr zusammen.
 
Zurück
Oben