das erste Treffen mit der Dualseele

Werbung:
Petra was für ein "Zufall". lol Bist ja auch Widder vom Sternzeichen wie ich und hast auch den Azendent Zwillinge. Was hast du denn Geburtstag? Wenn du es hier nicht schreiben möchtest, dann kannst du mir eine PN schicken.
 
Petra was für ein "Zufall". lol Bist ja auch Widder vom Sternzeichen wie ich und hast auch den Azendent Zwillinge. Was hast du denn Geburtstag? Wenn du es hier nicht schreiben möchtest, dann kannst du mir eine PN schicken.


Das hatten wir schon mal Kara.:liebe1:

Ich hab hier mal als "Venus3" geschrieben.

Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie ich.:)
 
Achso. Sorry, habe wohl Alzheimer. Trotzdem lustig. Aber jetzt wo du es sagst. Hab mich schon gewundert und dachte mir irgendwie kenne ich die Petra. Irgendwie hat die ihren Namen geändert.

Leider war ja Paris nicht der Renner. Außer seinen "Arbeitskollegen" habe ich keinen getroffen gehabt. Wenn er mich suchen würde, dann wäre er da gewesen. Er macht es mir nicht einfach. Hatte ja den "Arbeitskollegen" einen Brief mitgegeben, aber er hat nicht geantwortet. Leider. Obwohl alle Kartenleger sich einig waren und sagten, er schreibt zurück.
 
Achso. Sorry, habe wohl Alzheimer. Trotzdem lustig. Aber jetzt wo du es sagst. Hab mich schon gewundert und dachte mir irgendwie kenne ich die Petra. Irgendwie hat die ihren Namen geändert.

Leider war ja Paris nicht der Renner. Außer seinen "Arbeitskollegen" habe ich keinen getroffen gehabt. Wenn er mich suchen würde, dann wäre er da gewesen. Er macht es mir nicht einfach. Hatte ja den "Arbeitskollegen" einen Brief mitgegeben, aber er hat nicht geantwortet. Leider. Obwohl alle Kartenleger sich einig waren und sagten, er schreibt zurück.


Ich sehe schon.

Du hast auch schon einiges MITGEMACHT.:)
 
Weisst du das mit Paris garnicht? Hatten wir uns darüber nicht unterhalten? Ist von fast 4 Monate her wo ich da war.
 
Weisst du das mit Paris garnicht? Hatten wir uns darüber nicht unterhalten? Ist von fast 4 Monate her wo ich da war.


Ne, hab davon leider nichts mitbekommen.

Erzähl mal.
Kannst dich ja so kurz wie möglich fassen.

Ich hab mir nur die Tage gedacht, DU, fehlst noch in
unserer "Runde".

Schön, dass du mich gehört hast.;) :)
 
Es war eh eine komische Geschichte. Als ich erfuhr das (ich nenne den Arbeitskollegen mal M. und meine DS T.) M. in Paris sein wird, wollte ich schon hin irgendwie. Aber ich wollte nicht alleine hin und fragte jemanden aus einen anderen Forum. So er hatte auch Interesse und wollte mit. Ich hätte bei einer Freundin schlafen können, denn mein Geld war knapp. War ca. 2 Wochen vor der Reise oder so. Aber die Freundin sagte ab, dass sie an dem Tag nicht da sei. Dann wollte bzw. eher konnte ich nicht fahren. Geld für Hotel war unmöglich aufzutreiben. Jedenfall verwurfen wir die Idee wieder, weil ich auch keine Eintrittskarten kaufen konnte, weil ich keine Kreditkarte hatte. Er konnte auch keine kaufen, weil er auch keine hatte und es nur übers Internet erstmal für uns ging. Dann rief ich ihn doch spontan 2 Tage vorher an und meinte wir fahren doch. Hatte kurzfristig eine billigere Möglichkeit gefunden mit Bus. Wollte Ticket kaufen fahren und guckte nochmal im Internet. Hab dann Reisebüro gefunden und das Angebot war wie für mich gemacht. Anstatt der 139 Euro die ich erst bezahlt hätte für den Bus hin und zurück, hatte ich ein Ticket für 132 Euro hin und zurück mit Hotelübernachtung schon mit und Frühstück. Aber wir waren uns noch unsicher. Wir hatten keine Eintrittskarten. Aber ich sagte wir wagen es jetzt. Entweder die haben dort in Paris noch Karten oder wir schauen uns Paris an und haben auch noch was davon. Also machten wir es. Aber die Karten waren überall ausverkauft. Er wollte sich Paris angucken, aber ich gab nicht auf. Dachte mir da muss was gehen. Also überredete ich ihn zur Halle mitzukommen. Dann ging alles schnell. Wir standen vor der Halle, bekamen noch genau 2 Tickets von einen Fan, die nicht mehr reinwollte und genau neben uns fragte. Und dann rollten die auch noch vor uns den roten Teppich aus und M. ging auf den an uns vorbei. Naja was passierte war, ich gab ihm den Brief persönlich und sprach ganz kurz mit M. Und als er weg war, stellten wir uns in der Schlange an und gingen dann mit den Eintrittskarten rein. M. machte drinnen beim Interview noch eine Andeutung und sagte irgendwas mit Germany. Hatte ihn ja zuvor gesagt, dass ich aus Deutschland komme. M. sah mich auch für einen Monat lang an, als würde er sagen wollen sag mir noch was. War echt komisch. Meine Gefühle führen hinterher Achterbahn und war für einen Tag in M. verliebt und wusste nicht mal wieso. Ich hab auch paar Fotos von ihm gemacht und auf einem hält er meinen Brief in der Hand.
 
Es war eh eine komische Geschichte...... .

194.gif
,

dann hast du schon einmal seine "Aura" geschnuppert.
Zwar über den Umweg zu seinem "Arbeitskollegen", aber
immerhin.
Dies "verbindet" schon mal ein bisschen mehr.
Ist ein komisches Gefühl, gell?
Wie aus einer "anderen Welt".
Ich habe ja schon einmal zu dir geschrieben, dass mir sein
"Arbeitskollege", besser gefällt.
e025.gif

Kann mir vorstellen, dass dir danach das Herz gegangen ist.;)
Aber wie du ja an diesem Beispiel schon sehen kannst, es
wird GEFÜHRT.
Du machst dass schon alles richtig.:)
 
Werbung:
M. sah auch in Wirklichkeit viel besser aus als wie auf Fotos und so. Aber mein Herz schlägt nur für T. Wie meinst das mit Aura geschnuppert? Wie soll das gehen? Was hat das damit zu tun, dass ich den einen Tag so verliebt in M. war?
 
Zurück
Oben