Das Ego ist eine Illusion

Werbung:
Wie David schon schrieb, Subjektivität
Wir nehmen alles nur Subjektiv wahr auch uns.

Wir leben ewig wir können tun was wir wollen.
Wir tun alles nur mit uns selbst und so erfahren wir alles was wir tun.
Subjekt, Objekt spielt keine Rolle wir können nur gegenseitig lernen und somit andere Wahrnehmungen bzw. Welten kennen lernen.
Es gibt kein Richtig oder Falsch nur eine Vielfalt die gelebt werden will.

Wir werden immer nur nach unserem Bewusstsein interpretieren, ist nichts falsches daran. :)

Aber das gilt für 's RL.
In einem Forum kann man nur dann etwas anrichten, wenn jemand liest und also freiwillig mitmacht.
Auch in einem Forum kann man maßlose Penetranz nicht entschuldigen. Irgendwer macht immer mit. Wer da drüber steht, ist entweder ein sehr seltener Fall an Ausgeglichenheit - den man nicht von jedem hier erwarten kann - oder einfach arrogant genug. :)

Auch in einem Forum kann man maßlose Penetranz nicht entschuldigen. Irgendwer macht immer mit. Wer da drüber steht, ist entweder ein sehr seltener Fall an Ausgeglichenheit - den man nicht von jedem hier erwarten kann - oder einfach arrogant genug. :)

Es geht nicht ums Entschuldigen, es hat nichts mit Schuld zu tun.
Natürlich steht niemand über allem drüber.
Trotzdem ist das hier freiwillig und wenn ich merke, dass ich bei einem Thema nicht drüber stehe, kann ich wegbleiben.
Ich kann sogar in mich gehen und mich fragen, ob mir dieser penetrante Mensch WIRKLICH etwas angetan hat.

Werbung:
Wir nehmen alles nur Subjektiv wahr auch uns.

Wir leben ewig wir können tun was wir wollen.
Wir tun alles nur mit uns selbst und so erfahren wir alles was wir tun.
Subjekt, Objekt spielt keine Rolle wir können nur gegenseitig lernen und somit andere Wahrnehmungen bzw. Welten kennen lernen.
Es gibt kein Richtig oder Falsch nur eine Vielfalt die gelebt werden will.

Wir werden immer nur nach unserem Bewusstsein interpretieren, ist nichts falsches daran. :)

Das ist auch schon wieder subjektiv, wenn du ständig von Wir schreibst

Zurück
Oben