Das dritte Auge

Hi Magdalena

Ich stimme Dir zu!!

Zwar, zur Zeit bin durch ein Traum informiert worden dass mir ein (innere) Leid/Schmerzt stark zutreffen wird, das bei mir weile ein Spur läst in dem meine dritte Augen geöffnet sein wird.

Im Traum, es kam eine Stimme, während Ich das Schmerz empfunden habe, es wurde mir gesagt, das es mir eine lehre sein wird, wo Ich mehr sehen zu bekomme für ein potenziell reines Herz durch die eröffnung meines dritte Augens.

Deswegen, bin in diese Richtung zu diese Thread gelandet,und deine Antwort, genau bestätigt was ich davon geträumt hatte.

Hast Du irgend eine Literatur in diese Richtung die Du mir empfehlen kannst?
Merci
Sg
love777

nein, liebe love -
ich kann dir keine lieratur darüber empfehlen, denn alles was ich erfahre kommt aus mir selbst -
durch die öffnung des dritten auges -
das ich als nichts anderes erkenne als die immer effektivere vernetzung von unterbewusstsein und verstand - der weg, der zu immer höherer bewusstwerdung führt -
im innen, wie auch im außen.

alles was ich dir empfehlen könnte -
am anfang meiner reise in mein inneres stand das erlernen des katathymen bilderschauens.
ich setze einen informativen link herein - vielleicht ist der hinweis wertvoll für dich.

http://www.psychotherapie-beratung.de/kb.html

in jedem fall - das allerbeste für dich und deine reise. :)
 
Werbung:
nein, liebe love -
ich kann dir keine lieratur darüber empfehlen, denn alles was ich erfahre kommt aus mir selbst -
durch die öffnung des dritten auges -
das ich als nichts anderes erkenne als die immer effektivere vernetzung von unterbewusstsein und verstand - der weg, der zu immer höherer bewusstwerdung führt -
im innen, wie auch im außen.

alles was ich dir empfehlen könnte -
am anfang meiner reise in mein inneres stand das erlernen des katathymen bilderschauens.
ich setze einen informativen link herein - vielleicht ist der hinweis wertvoll für dich.

in jedem fall - das allerbeste für dich und deine reise. :)

:danke:
 
^^

Wenn der Frühling kommt,
gehen Knospen, Augen und Herzen auf.
Vorher sind sie noch nicht reif dafür.

Ohne reines Herz keine
ganzheitliche Sicht des 3. Auges,
sondern sexualisiertes Bewusstsein
und eindimensionales Verständnis.

Ja, :danke:

mann sollte lernen über die Kleinigkeiten der Welt hinaus schauen können;)
 
Aber dann, die Frage ist "Wie kann Ich dieses reines Herz bekommen"??

Sehr schwer und kompliziert (meiner Meinung nach). Ich habe bisher schon viele "Sucher" kennengelernt nebst Lehrkundigen und diese hatten noch kein solches Erlebnis.

In der Bibel steht auch, "Wenn dein Auge einfältig ist, wird dein ganzer Leib Licht sein". Das bezieht sich ebenfalls auf das 3. Auge.

Ich habe ein Büchlein (1975, Titel "Gurudev, Herr der Barmherzigkeit", Eigenverlag Ruhani Satsang von einem Schüler von Sant Kirpal Singh) und der schreibt in einem Erlebnis: "Da kam ein Mann durch die Reihen der dort sitzenden Schüler gelaufen und warf sich zu den Füßen des Meisters nieder. Unter krampfhaftem Schluchzen erzählte er, daß er während der Meditation des Herrn Saroop (die strahlende Lichtgestalt) mit dem inneren Auge gesehen habe. "In welch blendendem Licht standet Ihr, von Girlanden umgeben, die mit den seltensten Blumen der Natur besetzt waren". Weinend umklammerte der des Meisters Füße.

An diesem Beispiel sieht man, welche Außergewöhnlichkeit ein solches Erlebnis hat, welches auch geistig verkraftet und verarbeitet werden muss.
 
Sehr schwer und kompliziert (meiner Meinung nach). Ich habe bisher schon viele "Sucher" kennengelernt nebst Lehrkundigen und diese hatten noch kein solches Erlebnis.

In der Bibel steht auch, "Wenn dein Auge einfältig ist, wird dein ganzer Leib Licht sein". Das bezieht sich ebenfalls auf das 3. Auge.


Sehr interessant!! Vor c.a. 1 std habe ich diese Bibel Stelle im Sinn gehabt!!!

Lk 11,34 Dein Auge ist das Licht des Leibes. Wenn nun dein Auge lauter ist, so ist dein ganzer Leib licht; wenn es aber böse ist, so ist auch dein Leib finster.

Ist das ein gedanken Übertragung !! Und/oder für mich eine Bestätigung dass Ich den Weg zu meine Frage doch durch das o.g. Wort finden zu brauche..

ich werde das zum H.Geist bringen, für eine Offenbarung!!

Ich bedanke mich Herzlich.:danke:

Schöne WE
love777
 
Lk 11,34 Dein Auge ist das Licht des Leibes. Wenn nun dein Auge lauter ist, so ist dein ganzer Leib licht; wenn es aber böse ist, so ist auch dein Leib finster.

ich halte mich an diesen spruch - wenn ich mich nun überhaupt an sprüche halten will.

ich erlebe dieses wechselspiel ständig.

ich bilde mir ein -
es geht mir unheimlich gut - die erleuchtung ist nun endlich völlig bei mir.
dann praktiziere ich yoga - und merke -
mist - mein körper erzählt mir eine andere sicht.
ich gehe wieder in mich.

dann denke ich - du bist am boden - weiter geht es nicht mehr.
dann praktizier ich yoga - und stelle erstaunliches fest.
der körper spricht eine ganz andere sprache.

so bauen wir einander gegenseitig auf.....
 
^^

Wenn der Frühling kommt,
gehen Knospen, Augen und Herzen auf.
Vorher sind sie noch nicht reif dafür.

Ohne reines Herz keine
ganzheitliche Sicht des 3. Auges,

sondern sexualisiertes Bewusstsein
und eindimensionales Verständnis.



ganz offensichtlich kann ein sexualisiertes bewusstsein nur ein solches erkennen - projezieren - nur ein eindimensionales verständnis entwickeln - aus der nicht überwindung des frustrierten sexualisiertem bewusstsein heraus.


Es ist schlicht widersinnig was Du schreibst,
denn im sexualisierten Bewusstsein,
ist die einseitige Sicht,
das gespaltene Verständnis nicht bewusst. :clown:
 
Es ist schlicht widersinnig was Du schreibst,
denn im sexualisierten Bewusstsein,
ist die einseitige Sicht,
das gespaltene Verständnis nicht bewusst. :clown:

dann drück' dich halt vielleicht mal klarer aus -

die wahrheit ist nämlich im stande sich völlig klar auszudrücken -

und wenn sie das nicht kann, dann sind nicht die anderen schuld -

sondern die wahrheit ganz einfach noch nicht ausreichend klar formuliert.

das ist ein tip - denn du willst doch verstanden werden - oder nicht?
 
dann drück' dich halt vielleicht mal klarer aus -

die wahrheit ist nämlich im stande sich völlig klar auszudrücken -

und wenn sie das nicht kann, dann sind nicht die anderen schuld -

sondern die wahrheit ganz einfach noch nicht ausreichend klar formuliert.

das ist ein tip - denn du willst doch verstanden werden - oder nicht?



du meinst, ich bin schuld, dass dir meine worte schwer verständlich sind?
mir scheint, dass dich das thema schuld verfolgt und voreingenommen das verständnis erschwert...


^^

Wenn der Frühling kommt,
gehen Knospen, Augen und Herzen auf.
Vorher sind sie noch nicht reif dafür.

Ohne reines Herz keine
ganzheitliche Sicht des 3. Auges,
sondern sexualisiertes Bewusstsein
und eindimensionales Verständnis.

Was daran ist Dir also unklar,
wenn ich schreibe,
dass ohne reines Herz oder Gewissen,
keine ganzheitliche Sicht des 3. Auges möglich ist?

Was daran ist Dir also unklar,
wenn ich schreibe,
dass ohne reines Herz = Gewissen
sexualisiertes Bewusstsein
und eindimensionales Verständnis
bleibt?

Du machst für Dich daraus:

ganz offensichtlich kann ein sexualisiertes bewusstsein nur ein solches erkennen - projezieren - nur ein eindimensionales verständnis entwickeln - aus der nicht überwindung des frustrierten sexualisiertem bewusstsein heraus.

und gehst damit von Dir selber aus.
Interessant finde ich Deine Wahl des Wortes >frustrierten< .
Von sich selbst frustriert zu sein, bedeutet doch,
sich nicht von sich innigst erfüllt zu fühlen.

Eine ganzheitliche, non-duale Sicht entspricht
einem (herzaugenlicht)erweiterten Bewusstsein
im Vergleich zu einem sexualisierten,
was alles zu eng und sich selbst nicht grenzenlos versteht.
 
Werbung:
Sehr gute Beispiel gegeben..Sagt vieles..Merci!!

Aber dann, die Frage ist "Wie kann Ich dieses reines Herz bekommen"??

Villcht finde ich den Antwort weiter in Bibel!!:rolleyes:..mal schauen..

Sg
love777


Steht wirklich in der Bibel, love!
"Die Wahrheit wird euch freimachen!"
Im Klartext, sich nichts mehr vormachen, nicht mehr so tun als ob, weil man z.B. Angst hat nicht geliebt zu werden oder Andere zu verletzen!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben