Das dritte Auge

das missverständnis ist mir völlig klar.

die schrittweise aktivierung der ganzheitlichen sicht des dritten auges ist der weg der selbstheilung, der zu einem reinen gewissen führt.

die umkehrung ist selbstbetrug, der sich selbst und anderen etwas vorzumachen sucht - was nicht - oder besser - noch nicht ist.

Sehr interessant deine ganzen Posts, magdalena, ich beginne momentan zu fühlen, wie viel Wahrheit darin liegt. Würde mich sehr freuen wenn es hier weiter gehen würde. :)
 
Werbung:
Auch das stimmt. Man ist im Prozess und "wartet", und merkt gar nicht, wie weit man schon gegangen ist (im Gegenzug natürlich nicht weit im Vergleich dazu wie weit man gehen KÖNNTE, klar ;) ) :)

wenn man sich weit genug vorgewagt hat ...dann geht ganz vorsichtig die innere sonne auf ...zuerst hab ich gedacht ...ich würde jetzt krank werden oder hätte eine krankheit ...aber dann sehe ich wieder wie aktiv ich geworden bin und führe das eben auf die innere sonne zurück ,die da in mir aufgehen will und es auch schon tut
jetzt begreif ich ,dass das innere licht die alten ängste so langsam wegschmelzen will und wird ...
das geht aber nur ganz sanft und vorsichtig ...denn es sind sensible zonen alter verletzungen...
 
Werbung:
wenn man sich weit genug vorgewagt hat ...dann geht ganz vorsichtig die innere sonne auf ...zuerst hab ich gedacht ...ich würde jetzt krank werden oder hätte eine krankheit ...aber dann sehe ich wieder wie aktiv ich geworden bin und führe das eben auf die innere sonne zurück ,die da in mir aufgehen will und es auch schon tut
jetzt begreif ich ,dass das innere licht die alten ängste so langsam wegschmelzen will und wird ...
das geht aber nur ganz sanft und vorsichtig ...denn es sind sensible zonen alter verletzungen...

DIE Erkenntnis war, dass ALLES in mir selber liegt. Und dass nur ich selbst mich heilen kann. Andere können die Selbstheilungskräfte aktivieren, der WEG liegt aber in mir und ICH geh ihn. Weiters das Wegfallen von Gedanken wie Schuld und Unschuld, sowie schlechtem Gewissen, das Sehen dass alles eine Erfahrung ist und wertvoll gewesen ist, weil es mich zu der Person gemacht hat die ich bin, das Wissen, dass gerade die schmerzenden Erfahrungen mich am weitesten gebracht haben und das Verzeihen mir selbst und anderen gegenüber.

Ich wünsch das Jedem :)

Gute Nacht :)
 
Zurück
Oben