Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entscheidend ist für mich die Absicht verletzen zu wollen ...

naja... aber wenn Du jemandem unterstellst, er sei dumm und penetrant, welche Intention steckt dann dahinter...... ich glaub Du verstehst mich nicht richtig.... weil ich finde derlei Aussagen auch äußerst verletzend... wie gesagt, es gibt immer zwei Seiten einer Münze......

Werbung:
Ah ok, also persönliche Verbündete, die darauf brennen, aktiv zu werden und sich sonst langweilen?
nein ... keine persönlichen Verbündeten ... und auch keine Dämonen ... es gibt viele Dimension der Existenz und auf jeder massenweise Lebewesen ...

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht... ich lese aber beide Seiten und von Dir ist da auch einiges gekommen, das doch auch unter der Gürtellinie angesiedelt ist... oder täusch ich mich?

wenn ich Holztiger ein paar Spitzen um die Ohren haue, dann deswegen, weil ich der Ansicht bin, dass er die Nase ein wenig hoch trägt und es ihm gut tun würde, wenn er mal wieder ein bisschen auf den Teppich kommt ...

aber nicht weil ich ihn verletzen will oder will, dass es ihm schlecht geht ... im Gegenteil

ich suche nicht nach Holztigers wunden Punkten oder weichsten Stellen ... sondern ... ich schaue, welche seiner Qualitäten sind übertrieben ... und da versuche ich ihn ein wenig zurecht zu stutzen ... im übrigen bin ich aber nicht respektlos ... ich spiegele ihm die Stellen, an denen er aus der Balance ist ... vielleicht hast Du es nicht bemerkt ... und das tue ich immer mit einem versteckten Augenzwinkern ... übrigens auch bei apercucure ... so nach dem Motto ... lasst uns uns munter die Schüppchen um die Ohren hauen ... aber wenn dieser Teil des Spiels vorbei ist, können wir uns auch wieder angrinsen und uns zurufen: 'War das nicht ein herrliches Affentheater?"

Zuletzt bearbeitet:
nein ... keine persönlichen Verbündeten ... und auch keine Dämonen ... es gibt viele Dimension der Existenz und auf jeder massenweise Lebewesen ...

Die gibt es. Aber was lässt sie darauf brennen mit einem zusammenarbeiten zu wollen, zudem in einem Bereich, der nicht ihrer ist?
Ich frage aus echter Neugier, da ich das bestenfalls von Verbündeten kenne ( wobei da noch die Frage ist, wer wem zur Verfügung zu stehen hat) und ansonsten vielleicht noch kraftziehende Wesen Interesse an Kraft haben könnten, aber sonst?

Hallo .:K9:.

ich bin kein Magier ... und ich bediene mich auch in keinster Weise magischer Methoden ... also auch keine Arbeit mit Geistern, Elementen, Elementalen, Gedankenformen oder anderen 'Faktoren', die du vermutlich aus deiner Praxis kennst ...

ich kann und darf dir nicht zu viel verraten ... aber vielleicht ein letzter Hinweis ... es gibt viele Dimensionen der Existenz ... und die unterscheiden sich z.T. sehr von der uns bekannten Welt ... es gibt aber auch Gemeinsamkeiten ... z.B. gibt es auf (fast) allen Ebenen der Existenz Hierarchien und Kommandostrukturen ... diese basieren zum Teil auf Befehlsgewalt, zum Teil aber auch auf Ergebenheit dem Führer einer Gruppe oder Truppe gegenüber ...

Dir noch einen geschmeidigen Rest-Abend und eine erholsame Nachtruhe

:)Artur

Zuletzt bearbeitet:
Hallo .:K9:.

ich bin kein Magier ... und ich bediene mich auch in keinster Weise magischer Methoden ... also auch keine Arbeit mit Geistern, Elementen, Elementalen, Gedankenformen oder anderen 'Faktoren', die du vermutlich aus deiner Praxis kennst ...

ich kann und darf dir nicht zu viel verraten ... aber vielleicht ein letzter Hinweis ... es gibt viele Dimensionen der Existenz ... und die unterscheiden sich z.T. sehr von der uns bekannten Welt ... es gibt aber auch Gemeinsamkeiten ... z.B. gibt es auf (fast) allen Ebenen der Existenz Hierarchien und Kommandostrukturen ... diese basieren zum Teil auf Befehlsgewalt, zum Teil aber auch auf Ergebenheit dem Führer einer Gruppe oder Truppe gegenüber ...

Dir noch einen geschmeidigen Rest-Abend und eine erholsame Nachtruhe

Ok, wollte Dich nicht bedrängen .Channeling wäre vielleicht ein optimaler Begriff (letzter Versuch :D)

Werbung:
kein Channeling ... es gibt in anderen Universen und/oder Dimensionen Gruppen und Truppen ... und es gibt Führer dieser Gruppen und Truppen ... und es gibt inkarnations- und dimenensionübergreifende Verbindungen zwischen diesen Gruppen und Truppen und ihren ehemaligen und/oder aktuellen Führern ... und dann gibt es Gruppen und Truppen, die haben auf dem Planeten Erde keinen Zutritt ... und andere die hier herein dürfen ... wenn sie die Erlaubnis oder einen Auftrag ihres Führungspersonals bekommen haben ...

(letzte Anwort :D)

ps ... das Verb 'brennen' hat dich fehlgeleitet ...

pps ... ich hätte ebenso gut sagen können, sie sind heiß darauf ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben