Das Böse hat eindeutig gesiegt

Selbst wenn ich Gott meinen nackten Hintern zeige, so strahlt die Sonne drauf und bräunt ihn.

Für manch einen Arsch scheint sie aber heller und für manchen dunkler...und mancher Arsch scheint so garnicht mehr...die kennen dann nur mehr Geld Arbeit und von Humor keine Spur mehr außer wenn sie andere klein machen können mobben verletzten dann kommt wieder die Sonne.

Werbung:
Für manch einen Arsch scheint sie aber heller und für manchen dunkler...und mancher Arsch scheint so garnicht mehr...die kennen dann nur mehr Geld Arbeit und von Humor keine Spur mehr außer wenn sie andere klein machen können mobben verletzten dann kommt wieder die Sonne.
Was hat sich Gott dabei gedacht so tolerant zu sein, vorallem so lange?

Wieso bist du hier in dieser Welt, was willst du uns mitteilen, mit uns teilen?

Vielleicht kommt irgendwer irgendwann einmal drauf was ich damit sagen wollte... zum damaligen Zeitpunkt war das für mich auch alles Blödsinn...bis man mal in einer tiefen Krise steckt und wirklich nur mehr betet. Aber manch einen der gleich den richtigen Weg geht dem bleibt vieles erspart.

Vielleicht kommt irgendwer irgendwann einmal drauf was ich damit sagen wollte... zum damaligen Zeitpunkt war das für mich auch alles Blödsinn...bis man mal in einer tiefen Krise steckt und wirklich nur mehr betet. Aber manch einen der gleich den richtigen Weg geht dem bleibt vieles erspart.
Du meinst Menschen, die nach der Geburt oder als KLeinkind sterben liegen richtig?

Du meinst Menschen, die nach der Geburt oder als KLeinkind sterben liegen richtig?

Da gehts nicht um die Kinder sondern um die Eltern, die mußten daraus etwas lernen...wieviele Menschen haben behinderte Kinder auf die Welt gebracht und wurden dadurch zu besseren Menschen? Konnten auf einmal sehen wieviel glücklicher die sind obwohl sie krank sind. Die Lektionen sind manchmal sehr hart den Nutzen sieht man erst später.

Werbung:
Zurück
Oben