Das Böse hat eindeutig gesiegt

Blödsinn ich glaubte überhaupt nicht an Gott ich konnte mit Religion nichts anfangen ich betrat nicht einmal ein Kirche, ein Kreuz war für mich was böses. Ich dachte Satan ist der Gott mit dem habe ich alle Macht, von dem kommt alles Gutes, Gott war für mich böse da mußte ich mich an Gesetze halten mit Satan war ich frei.

Eine Psychose ist Einbildung nur eingeritzte Zeichen in CDs wo niemand in meiner Wohnung war, ist keine Einbildung mehr.

Ich beschäftigte mich erst danach mit Religion, mag sein, dass es der falsche Weg ist aber für mich der einzig richtige, wie es sein wird werden wir alle später sehen, aber bis dahin versuche ich ein vernünftiges normales Leben zu führen nur ohne Magie.

Die CDs hast Du, ohne es zu merken, selber zerkratzt.

Gruß

Luca

Werbung:
Jup das ist deine Meinung, meine aber nicht!!!

Du legst eine Cd in den Player unbeschädigt... auf einmal ruckt die cd du nimmst die cd aus dem Player und es ist auf einmal ein Teufelsstern Pentagramm eingeritzt...
Erkläre mir einmal diese Psychose???
Wenn du es nicht gesehen hast, kannst du es auch nicht glauben.
Nur seitdem glaube ich daran.
Gibt es einen oder mehrere Zeugen?

Nein, das glaube ich nicht. Das Böse will nur das "Gute" zerstören. Das Gleichgesinnte will es ja gar nicht zerstören.
Betrachte es einmal so:

Das Böse ist destruktiv. Es erschafft nichts Neues.

Wäre das die wahre Stategie, wie erklärst du dir, dass die Natur, insgesamt betrachtet, genau das Gegenteil umsetzt? Die Vielfalt im Universum nimmt zu.

Ich bin daher nicht überzeugt, dass das konsequente Böse ein solche Intensität erlangen kann, um das Universum abzuschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen oder mehrere Zeugen?

Die Cd haben mehrere begutachtet und es war jeden unerklärlich wie das reinkam...weil wenn man es so eingeritzt hätte, wäre die Cd zerbrochen..war fast schon so als wäre es mit einem Laser gemacht worden nur das eingeritzte war viel tiefer.
Eine Bedeutung dafür, was es zu bedeuten hatte habe ich auch nie gefunden.

Betrachte es einmal so:

Wäre das die wahre Stategie, wie erklärst du dir, dass die Natur, insgesamt betrachtet, genau das Gegenteil umsetzt? Die Vielfalt im Universum nimmt zu.

Ohne Regeln geht es nicht auch ein Kind braucht regeln und Grenzen und mir wäre es lieber meine Kinder wären in einer christlichen netten Umgebung und sie haben einmal eine tolle Ehe in der man zusammenhält in Guten wie in Schlechten Zeiten als ein Leben mit Sex Drogen Alkohol. Aber das werden sie nicht mehr finden. Was wünscht ihr euch für eure Kinder?

CD, Pentagramm eingeritzt, ohne zutun? Echt jetzt? Und ich bin die Reinkarnation von Haare Krischna ;)

es sei denn, man hat eine gekauft, wo das Pentagramm schon drauf ist.. soll´s ja geben. ;)

Betrachte es einmal so:

Ich bin daher nicht überzeugt, dass das konsequente Böse ein solche Intensität erlangen kann, um das Universum abzuschaffen.

Ich bin voll der Meinung, dass es einmal so kommen wird wie in Sodom und Gomorrah.
Sie sind auch schon sehr weit fortgeschritten.

Werbung:
Ich bin voll der Meinung, dass es einmal so kommen wird wie in Sodom und Gomorrah.
Sie sind auch schon sehr weit fortgeschritten.
Ja, davon bin ich auch überzeugt.
Aber auch das war - auf das gesamte Universum bezogen - nur ein partielles Ereignis.

Die meisten wissen, wie angenehm es sich anfühlt nach einem Frühjahrsputz.
Die Messi-Strategie kann ich nicht empfehlen. Aber manche probieren sie halt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben