Das Böse hat eindeutig gesiegt

Hast du Kinder? Warst du in so einer Situation?

*och sachmaaa, hab grad mal in deinem Profil gelunzt: grüss mir die liebe ralrene von mir, wenn du Gelegenheit hast. Das ist eine ganz, ganz Liebe :)
Ja, ich habe 2 Kinder.

Leider habe ich keinen Kontakt zu Ralrene, hatte sie hier im Forum "kennengelernt" und ein bisschen mit ihr geschrieben. Habe mich schon gefragt wo sie ist. Ist sie gesperrt worden? Weißt Du das?

Werbung:
Ja, ich habe 2 Kinder.

Leider habe ich keinen Kontakt zu Ralrene, hatte sie hier im Forum "kennengelernt" und ein bisschen mit ihr geschrieben. Habe mich schon gefragt wo sie ist. Ist sie gesperrt worden? Weißt Du das?
Nein, ist sie nicht. Sie hat sich nur zurück gezogen, aber ihre Informanten (nicht ich) hat sie noch immer hier.
Wir haben eine zeitlang regelmäßig telefoniert, aber ...ich spekuliere!...wie das so ist auf die Entfernung, wenn man sich nicht sehen kann: das verläuft sich.

Ich habe "nur" ein Kind.

Das Böse kann unmöglich gewinnen. Das ist vollkommen ausgeschlossen.

Wenn es die Überzeugung ist, dass Böse ist das einzig Wahre, dann wird es nicht damit enden, alles zu zerstören, was es gibt, sondern, um eine solche Überzeugung zu bewahrheiten und sie konsequent umzusetzen, bleibt so jemanden nicht anderes übrig, als sich ebenfalls zu zerstören. Denn wenn nichts anderes mehr da ist, das man zerstören könnte, dann gibt es nur noch die Option der Selbstzerstörung. Böse Menschen sind nicht blöde und schon gar nicht inkonsequent.

Deswegen wird das Böse unmöglich gewinnen. Es schafft sich vorher selbst ab. Aber das kann dauern. Hier auf der Erde kann man lernen, wie weit man gehen kann.

Nein, das glaube ich nicht. Das Böse will nur das "Gute" zerstören. Das Gleichgesinnte will es ja gar nicht zerstören.

Werbung:
Wenns unbedingt sein muß kann könnte ich auch nett sein...
Es ist leicht seine Freunde zu lieben.
Nein, ist sie nicht. Sie hat sich nur zurück gezogen, aber ihre Informanten (nicht ich) hat sie noch immer hier.
Wir haben eine zeitlang regelmäßig telefoniert, aber ...ich spekuliere!...wie das so ist auf die Entfernung, wenn man sich nicht sehen kann: das verläuft sich.

Ich habe "nur" ein Kind.
Danke für die Info.:)

Ich habe 2 erwachsene Kinder. Junge und Mädel, die auch schon jeweils 2 Kinder haben, Junge und Mädel.

Zurück
Oben