Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Da muss ich dich enttäuschen, denn nach dem Tod wird nicht automatisch alles besser.. im Gegenteil. Du nimmst das mit, wo deine Gedanken hängen.. Du wirst auch dort auf Menschen resp. Seelen treffen, die dich ärgern uvam. Wirst du mir sicher nicht glauben, kann ich aber auch nicht beweisen, aber es ist eben so..

Weil du ja von Jesus gesprochen hast - kannst ja ruhig mal das NT lesen, schadet ja nicht... :D

Jaaa!

Der Tod ist nicht die Erlösung! (Zumindest nicht für fortschrittliche Menschen.)

Früher ... zu Trojas Zeiten mussten Manchen noch begraben werden, damit sie nicht im Tode ruhelos umherwanderten.
Heutzutage ist das bereits lebenden Menschen möglich!!!

Im Tod wird es tendenziell eher schwieriger!

Das Argument: man ist fähiger um fortschrittlicher zu sein, also kann man auch im Tode mehr leisten!

Mein Hilfsanker ist immer noch die Alterspension im Tode!

Dann glaube ich, bekommt man seine Belohnung. Derzeit. In ferner Zukunft muss man noch viel mehr erleben, um im Tode in Pension zu gehen!

Jaaa!

Der Tod ist nicht die Erlösung! (Zumindest nicht für fortschrittliche Menschen.)

Früher ... zu Trojas Zeiten mussten Manchen noch begraben werden, damit sie nicht im Tode ruhelos umherwanderten.

Das Argument: man ist fähiger um fortschrittlicher zu sein, also kann man auch im Tode mehr leisten!

Dann glaube ich, bekommt man seine Belohnung. Derzeit. In ferner Zukunft muss man noch viel mehr erleben, um im Tode in Pension zu gehen!

Na du machst einen Mut :-)

Jaaa!

Buh* das ist ja der Papst hoch 3.

Werbung:
Zurück
Oben