Das Böse hat eindeutig gesiegt

Wozu kämpfen wenn man den Sinn nicht sehen kann...früher dachte ich er wäre Liebe jetzt sehe ich keinen mehr weil Liebe gibts nicht...außer Selbstliebe nur auf die pfeif ich hab ich nichts davon...
Wo ist der Sinn?
Vielleicht sind wir hier weils ein Test ist wie lange glauben wir an Gott? Mittlerweile bin ich auch bald so weit und sag den gibts nicht und keine Gerechtigkeit und Liebe. Hilfe bekommst so keine.

Wenn es das Schicksal und du so meinen kannst du, von mir aus, auch auf Negatives stehen. Auf Häßliches. Auf Spaß daran, jemanden zu quälen!
Nur... dann bist du noch lange nicht deinen Weg gegangen!
Auch die "andere Seite" hat einen Weg, den man gehen muss. Und der ist genauso gleich schwierig!!!

Werbung:
Und wenn kein Glück kein Sinn..
Leite den Lichtstrahl mal um zu mir :)
Ich denke eh positiv hoffentlich gibts keine Wiedergeburt und das Leben ist nur ein kurzzeitiges erleben der Hölle...vielleicht muss man hier seine Strafen abarbeiten.

Seine "Strafen" muss man abarbeiten - egal ob hier, im Himmel oder in der Hölle.
Man kann nur hoffen, dass das eigene Leben nicht zu extrem wird!

Bevor ich meine Seele verkaufe, erfriere ich lieber.
Um Seele verkaufen geht´s ja gar nicht.. Ausserdem - ich bin mir sicher, dass Du im Moment des Frierens und fast erfrierens anders denkst.. - Geschrieben ist es immer leicht, dass man lieber erfriert...

Aber bevor ich erfriere, passe ich mich lieber Sozialem an, das nicht derartige Bedingungen aufstellt.
Die Möglichkeit zu Erfrieren ist auch unter ganz "Sozialen" Umständen möglich, zb. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Bergsteiger-am-Warscheneck-beinahe-erfroren;art4,2313661

Woher weiß man vorher, was gut gemeint ist (und negativ ist) oder gut ist?
Verstand benutzen! ;) Leicht ist es aber trotzdem nicht immer, das Erkennen, wie´s jemand meint.
Sterben muss man immer...
nur einmal im Leben...
Aber woran erkennt man positive Menschen? Wenn man das wüßte, würden schon viele Schauspieler das ausnützen.
das gibt es doch tatsächlich, Menschen, die einem was vorspielen, und es auch so gut können... zb. Trickbetrüger nützen dass eben gerne aus...

natürlich die Geizige deren Freund "nur" Reich ist und auf gut Deutsch auch nur scheißt wie jede andere aber das wird sie früher oder später auch mal spüren weil ein Blatt kann sich so schnell wenden...und dann würde ich mich nicht einmal freuen..
Narzissmus überlasse ich anderen ;-)

Wenn du diesen Menschen mit soviel Abneigung, Zorn und Missgunst begegnest, dann wundert es mich wirklich gar nicht, wenn sie dich nicht in ihrer Nähe haben wollen.

Auch reiche Menschen haben Gefühle ...

:o
Zippe

Wenn du diesen Menschen mit soviel Abneigung, Zorn und Missgunst begegnest, dann wundert es mich wirklich gar nicht, wenn sie dich nicht in ihrer Nähe haben wollen.

Auch reiche Menschen haben Gefühle ...

:o
Zippe
Ach ja die Kinderchen. Die spielen heute mal mit dem, morgen mit dem. Ich kann mich noch gut erinnern, wer da bei uns alles ins Haus kam. Die eine Mama hat absolut nicht verstanden, dass sie ein Getränk mit mir trinken sollte. Absolutes Klischee, aber es war so: "ich nix sprechen deutsch, ich tirkisch."
Hab ich sie halt an die Hand genommen (wortwörtlich) und ihr 2 Teesorten und meinen Kaffee zu schnuppern gegeben. Die Augen haben geglänzt.
Sie sagte später oft zu mir, ich hätte sie dazu animiert, deutsch zu lernen.
Du meine Güte, ist das auch schon wieder 18 Jahre her?

Werbung:
Zurück
Oben