Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man ist eben unter ständiger Beobachtung mir kommt es eben so vor und wenn man nicht gleich sein Unkraut vom Garten rauszupft gibt es wieder klatsch und tratsch, warum sich Leute ständig darum kümmern was andere machen, werde ich wohl nie verstehen...mir ist es doch auch sowas von egal...außer ich bekomme keinen Kaffee... aber das geht auf die persönliche Schiene aber dieses Snob Volk kotzt mich wirklich schon an...was sollte man dagegen tun? Weißdornhecke?
Genug gejammert....in Zeiten der Emanzipation gibt es kein jammern mehr da heißt es stark sein...sich wie ein Mann geben ja keine Schwäche zeigen... und über die schwachen Opfer herziehen...schwach sein gibt es nicht mehr diese negativen bösen Energiesauger...
Nicht gehässig ich machs weil ichs sowieso gemacht hätte...warum sollt ich jemanden mit Absicht runterdrücken wollen? Wenn man deren Fratzen ansieht merkt man eh schon was dabei rauskommt...mein Kind hat jetzt wirklich bessere zum Spielen aus der Mittelschicht und ich bekam sogar Apfelkuchen.
Hm, mit einem bischen guten Willen sehe ich da Verletztheit bei dir.
Aber das kann ich grad gut ignorieren, ich lieeebe Apfelkuchen.
Und weisste, vllt. hast du gar nicht mal so Unrecht: man kann`s nicht erzwingen. Und was nicht passt, passt eben einfach nicht und kann nicht um jeden Preis passend gemacht werden.
Man ist eben unter ständiger Beobachtung mir kommt es eben so vor und wenn man nicht gleich sein Unkraut vom Garten rauszupft gibt es wieder klatsch und tratsch, warum sich Leute ständig darum kümmern was andere machen, werde ich wohl nie verstehen...mir ist es doch auch sowas von egal...außer ich bekomme keinen Kaffee... aber das geht auf die persönliche Schiene aber dieses Snob Volk kotzt mich wirklich schon an...was sollte man dagegen tun? Weißdornhecke?
spätestens dann, wenn du zb. ihm Winter fast erfrierst usw., merkst du, dass solange wir auf ERden leben, das Glück doch ein wenig von Aussen bzw. äusseren Umständen abhängig ist.
Bevor ich meine Seele verkaufe, erfriere ich lieber.
Aber bevor ich erfriere, passe ich mich lieber Sozialem an, das nicht derartige Bedingungen aufstellt.
Woher weiß man vorher, was gut gemeint ist (und negativ ist) oder gut ist?
Sterben muss man immer...
Aber woran erkennt man positive Menschen? Wenn man das wüßte, würden schon viele Schauspieler das ausnützen.
D.h. man erkennt kaum Kompromisse, wo diese sinnvoll sind.
Schwer zu ignorieren es nervt einfach und was macht man dann im Endeffekt wieder man machts den Deppen wieder recht bis sie wieder was zum Tratschen finden...
Weils nur um abhärtung geht im Leben wie lange kann man auf jemanden drauftreten bis er herzlos ist... und irgendwann denkt man wirklich so warum soll ich für jemanden was tun mir hilft ja auch keiner man kommt allein zur Welt stirbt allein und sonst hat man auch niemanden....wenns hart auf hart kommt kämpft man alleine
Du musst nur das Gute wollen.
Wenn du auf jemanden drauftrittst, dann leuten die Alarmglocken!
Man kann auch herzlos sein und trotzdem etwas Schönes wollen.
Schwer zu ignorieren es nervt einfach und was macht man dann im Endeffekt wieder man machts den Deppen wieder recht bis sie wieder was zum Tratschen finden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.