Das Böse hat eindeutig gesiegt

Genauso ist es.
Ich habe 2 Möglichkeiten.
Entweder ich lege meinen Fokus auf die böse, böse Welt mit all ihren Machenschaften und verbittere,
oder ich nehme sie lediglich wahr, verhaftet aber nicht in ihr, sondern erfreue mich an den schönen Dingen und Menschen.
Ich bin sogar überzeugt davon, wenn ich meinen Blickwinkel ändere, ändert sich für mich auch die Welt.
Jedenfalls war es bei mir so.

Werbung:
Teilweise kommen mir die Leute wirklich wie Roboter vor, keinen Sinn mehr für Humor nehmen alles viel zu Ernst genießen das Leben nicht mehr, man muß sich komplett verstellen und dem angleichen.... klar dass man dann nicht immer gut drauf ist, solche Leute ziehen einen runter aber davon gibt es immer mehr.
Diese Leute die immer ober einen sein müssen und andere niederdrücken. Mit denen kommen ich noch nicht so zurecht andere haben die Gabe, dass es ihnen nicht ausmacht, mein Tag ist dann schon wieder gelaufen. Ich kann mich dagegen nicht schützen.

Ich finde Leute die sich manchmal auskotzen viel authentischer und sympathischer als diese die ewig gut gelaunt sind, das finde ich eher gespielt. NuzuBesuch hat Recht ab und zu sollte man sich ordentlich auskotzen das tut gut und muß raus.
Ich finde es lieb, dass du dir die Zeit genommen hast und dir die Geschichte von Gloria Paulo durchgelesen hast und eine Meinung dazu gegeben hast, danke!!

Hm, glaubst du wirklich, dass man dem Bösen Raum gibt, wenn man etwas zum Kotzen findet?
Wofür ist denn dann "Auskotzen" gut?
Soll man alles drin behalten, auch wenn 's einem definitiv nicht gut getan hat? :dontknow:
Schließlich wissen wir hier auch garnicht, ob @Philosophia13 IMMER alles zum Kotzen findet.
Mir kam 's jedenfalls vor, als wollte sie sich halt mal eben auskotzen.

Auskotzen dauert in der Regel aber nicht sehr lange.
Man muss nicht stehen bleiben, auf seine Kotze schauen und sich noch elendslang damit beschäftigen ...

:o
Zippe

Auskotzen dauert in der Regel aber nicht sehr lange.
Man muss nicht stehen bleiben, auf seine Kotze schauen und sich noch elendslang damit beschäftigen ...

Zippe

Naja, mer kann das Ausgekotzte ja noch analysieren; labortechnisch untersuchen, und dann Flüssiges von Festem trennen, und das extra noch erforschen. Also mit Ausgekotztem geht schon einiges. Das kann ne Lebensaufgabe werden.

Mer kann allerdings auch "das richtige "essen, sieht das es auch schöne und sehr spannende Dinge in/auf der Welt gibt und erfreut sich daran.
Ob die Leute nun abstumpfen und verflachen ist dem Planeten auch schnuppe.
Man muss sich net damit abgeben.

Oh, oben am Berg fliegt ein Bussard Päärchen.... scheeeee

Teilweise kommen mir die Leute wirklich wie Roboter vor, keinen Sinn mehr für Humor nehmen alles viel zu Ernst genießen das Leben nicht mehr, man muß sich komplett verstellen und dem angleichen.... klar dass man dann nicht immer gut drauf ist, solche Leute ziehen einen runter aber davon gibt es immer mehr.
Diese Leute die immer ober einen sein müssen und andere niederdrücken. Mit denen kommen ich noch nicht so zurecht andere haben die Gabe, dass es ihnen nicht ausmacht, mein Tag ist dann schon wieder gelaufen. Ich kann mich dagegen nicht schützen.

Ich finde Leute die sich manchmal auskotzen viel authentischer und sympathischer als diese die ewig gut gelaunt sind, das finde ich eher gespielt. NuzuBesuch hat Recht ab und zu sollte man sich ordentlich auskotzen das tut gut und muß raus.
Ich finde es lieb, dass du dir die Zeit genommen hast und dir die Geschichte von Gloria Paulo durchgelesen hast und eine Meinung dazu gegeben hast, danke!!
Das sind Deine Leute. Meine sind das nicht. Wie meinst Du kommt das? Wohnst Du in einer humorlosen Ecke?

moin, @Philosophia13

dein Thread hier hat mich auf die Idee gebracht nach "Joyce Meyer das Böse" zu googeln,
weil ich ihre Art über die Bibel und den christlichen Glauben zu sprechen mag und es von
ihren Vorträgen so viele gibt, daß man am besten mit einem Stichwort etwas sucht.

ich habe diese beiden Videos gefunden und sie auch gleich angehört. super!
die wenigsten hier werden sich wohl auf meinen Tip hin ebenfalls die Zeit dafür nehmen.
nun, ich kann´s nicht ändern. für mich jedenfalls sind sie gut. danke fürs dort hinführen.

:)

praktische Liebe ist die Kraft, die Alles bewirkt.

Wenn ich mal einen guten Tag habe lasse ich auch allen von meiner guten Laune teilhaben und daran zerren und komme nicht gleich mit mah du bist so negativ geh Weg von mir du Energiefresser dann liegts daran den anderen wieder umzulenken dass es demjenigen auch wieder gut geht mit guter Energie sollte man nicht geizen...sonst ist man um nix besser.
Und die harten die sich immer cool geben müssen und ihre schlechte Laune verbergen haben auch ein Problem...weil es heute schon aus der Mode gekommen ist auch seine schlechten Gefühle zu teilen.

Naja, mer kann das Ausgekotzte ja noch analysieren; labortechnisch untersuchen, und dann Flüssiges von Festem trennen, und das extra noch erforschen. Also mit Ausgekotztem geht schon einiges. Das kann ne Lebensaufgabe werden.

Mer kann allerdings auch "das richtige "essen, sieht das es auch schöne und sehr spannende Dinge in/auf der Welt gibt und erfreut sich daran.
Ob die Leute nun abstumpfen und verflachen ist dem Planeten auch schnuppe.
Man muss sich net damit abgeben.

Oh, oben am Berg fliegt ein Bussard Päärchen.... scheeeee

Ja kann man alles, muss man aber nicht.

Man kann sich auch fragen: Oha - warum hab ich jetzt gekotzt???

Zippe

Werbung:
moin, @Philosophia13

dein Thread hier hat mich auf die Idee gebracht nach "Joyce Meyer das Böse" zu googeln,
weil ich ihre Art über die Bibel und den christlichen Glauben zu sprechen mag und es von
ihren Vorträgen so viele gibt, daß man am besten mit einem Stichwort etwas sucht.

ich habe diese beiden Videos gefunden und sie auch gleich angehört. super!
die wenigsten hier werden sich wohl auf meinen Tip hin ebenfalls die Zeit dafür nehmen.
nun, ich kann´s nicht ändern. für mich jedenfalls sind sie gut. danke fürs dort hinführen.

:)

praktische Liebe ist die Kraft, die Alles bewirkt.

Gutes Video!!!

Zurück
Oben