Das Böse hat eindeutig gesiegt

Das nächste Mal...

Genau! Das nächste Mal werd ich Prinzessin!
Dann kann ich den ganzen Tag schaukeln ...

016.gif~c200

Werbung:
Alles ist ganz furchtbar. Heute gab es Spaghetti mit weißer Soße und ich mag aber rote Soße, dafür war jede Ampel rot und dann war da auch kein Parkplatz vor der Tür. Alle haben einen Parkplatz, nur ich nicht. Und es ist Badhairday, ich hab die falschen Schuhe an, da vor ist eine Wand und überhaupt, ich will andere Eltern ....

:angry2:
Zippe
Das ist doch noch gar nichts!
Ich habe keine Spaghetti und kein Auto, und für Schuhe ist es mir zu warm. Die Wand würde ich mir gern mal leisten können, aber ich sitze gerade mitten auf einer Wiese... so geht das weiter und weiter!

Das Böse mit Kampf zu konfrontieren, ist schlicht keine Lösung.

Ein Kampf kann auch mit Liebe ausgetragen werden
Alles ist ganz furchtbar. Heute gab es Spaghetti mit weißer Soße und ich mag aber rote Soße, dafür war jede Ampel rot und dann war da auch kein Parkplatz vor der Tür. Alle haben einen Parkplatz, nur ich nicht. Und es ist Badhairday, ich hab die falschen Schuhe an, da vor ist eine Wand und überhaupt, ich will andere Eltern ....

:angry2:
Zippe

Siehst und wir hatten heute rote Soße :-)
Da waren jetzt schon ein paar gute Sachen dabei die man mitnehmen kann...vielleicht gibt es wirklich kein gut und böse und man sollte wirklich ohne Bewertungen leben...leben und leben lassen...manche sind so manche sind so zu manchen hat man einen Draht zu manchen eben nicht und wenn nicht weg damit...die Religion spielt auch eine große Rolle die uns sagt wie wir zu sein haben und wenn nicht kommt man in die Hölle....ja wie jetzt wenn man das nur wüßte....

Das ist doch noch gar nichts!
Ich habe keine Spaghetti und kein Auto, und für Schuhe ist es mir zu warm. Die Wand würde ich mir gern mal leisten können, aber ich sitze gerade mitten auf einer Wiese... so geht das weiter und weiter!

Maria jetzt merk ich erst wie guts mir geht...kommts alle Spaghetti essen zu mir (mit roter Soße) :-)

Werbung:
Zurück
Oben