Terrageist
Sehr aktives Mitglied
Möchte ich nur mal erzählen.
War so in den Morgenstunden und verhältnismäßig deutlich..
Ich wollte mit jemandem in Kontakt kommen, der ein bisschen "schwierig" war, irgendwie eigenbrödlerisch.
Er unterhielt sich mit anderen und sah mich dann direkt an.
Ich sah deutlich sein Gesicht vor mir, das ich in Wirklichkeit nicht kenne.
Ich hatte auch den Eindruck, dass er zwei verschiedene Augen hatte.
Er sagte zu mir: "Wir können eine Induktion machen."
Das finde ich deshalb so interessant, weil ich dieses Wort überhaupt nicht kannte, habe eben erst
nachgesehen, was es wohl ungefähr bedeutet.
Das kommt nicht oft vor, und ich finde das interessant, wenn einem / mir im Traum ein Wort
oder Name genannt wird, das ich überhaupt nicht kenne.
Kurz darauf fuhr ich mit meinem Mann im Auto. Wir sind eigentlich nicht mehr zusammen, tut
aber hier nichts zur Sache.
Er saß am Steuer und ich sah direkt vor dem Auto auf der Strasse ein kleines Baby krabbeln.
Ich sagte zu meinem Mann: "Halte sofort an, stoppe augenblicklich das Auto, sonst überfährst du
ein Baby."
Ich war mir sicher, dass es noch lebte, und dass ihm nichts geschehen war, aber wenn mein Mann
auch nur einen Millimeter weiter gefahren wäre, hätte er es wohl überfahren.
Ich bekam dann einen Krampf im Fuss, den ich auch in Wirklichkeit hatte, wodurch ich dann
wach wurde.
Liebe Grüße
War so in den Morgenstunden und verhältnismäßig deutlich..
Ich wollte mit jemandem in Kontakt kommen, der ein bisschen "schwierig" war, irgendwie eigenbrödlerisch.
Er unterhielt sich mit anderen und sah mich dann direkt an.
Ich sah deutlich sein Gesicht vor mir, das ich in Wirklichkeit nicht kenne.
Ich hatte auch den Eindruck, dass er zwei verschiedene Augen hatte.
Er sagte zu mir: "Wir können eine Induktion machen."
Das finde ich deshalb so interessant, weil ich dieses Wort überhaupt nicht kannte, habe eben erst
nachgesehen, was es wohl ungefähr bedeutet.
Das kommt nicht oft vor, und ich finde das interessant, wenn einem / mir im Traum ein Wort
oder Name genannt wird, das ich überhaupt nicht kenne.
Kurz darauf fuhr ich mit meinem Mann im Auto. Wir sind eigentlich nicht mehr zusammen, tut
aber hier nichts zur Sache.
Er saß am Steuer und ich sah direkt vor dem Auto auf der Strasse ein kleines Baby krabbeln.
Ich sagte zu meinem Mann: "Halte sofort an, stoppe augenblicklich das Auto, sonst überfährst du
ein Baby."
Ich war mir sicher, dass es noch lebte, und dass ihm nichts geschehen war, aber wenn mein Mann
auch nur einen Millimeter weiter gefahren wäre, hätte er es wohl überfahren.
Ich bekam dann einen Krampf im Fuss, den ich auch in Wirklichkeit hatte, wodurch ich dann
wach wurde.
Liebe Grüße