Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Gut, dass du das ansprichst. Das hat er mir nämlich auch erzählt, dass da eine ca 25jährige Trainerin sitzt (die wahrscheinlich noch nicht viel gearbeitet hat) und den Teilnehmern die Arbeitswelt erklären will (wo manche schon ihr Leben lang gearbeitet haben und knapp vor der Pension sind).
Ich habe sher sehr viel erlebt mit dem AMs wenig positives viel negatives beobachten können .
Ich war eigentlich immer vor gröberen Wickel mit dem Ams
gefeit .
Aber ich kannte sehr wohl Menschen die fast 30 Jahre lang bei ein und der gleichen Firma gearbeitet haben selten im Urlaub waren selten krank waren dann geht die Firma in Konkurs und man steht dann als 50 jähriger da und weiß nicht weiter .
Und plötzlich befindet man in einem Jobcoaching Kurs wo so eine junge Tussi
erklärt wie man sich vorzustellen hat , und das bei Menschen die länger gearbeitet haben als diese auf der Welt ist ....
Wenn ein Mensch 30 Jahre bei ein und der selben Firma war braucht der weder einen Lebenslauf noch ein Bewerbuingsschreiben ,
die wenigesten werden genommen udn wenn schon ein Firmenchef solche Menschen nimmt dann scheißt der darauf ob sich der gut präsentieren kann oder nicht .
Weil der dann weiß ok der war bei der firma so lange der kann arbeiten der ist zuverlässig .