Das Alter rückt näher und klopft leise an die Tür

Werbung:
Wenn wir nochmal kurz zurückschauen: Es ging um Gedanken von Männern.

Ach ja, da fällt mir was ein:

Ein einsamer Gedanke im Kopf eines Mannes sucht verzweifelt nach seinesgleichen und ruft: Haallooooo, Haaallooohooooo? Ist hier noch jemand? Halloooooooo!
Worauf er entfernt Antwort vernimmt: Huhuuu - wir sind alle hier unten ....

Ach ja, da fällt mir was ein:

Ein einsamer Gedanke im Kopf eines Mannes sucht verzweifelt nach seinesgleichen und ruft: Haallooooo, Haaallooohooooo? Ist hier noch jemand? Halloooooooo!
Worauf er entfernt Antwort vernimmt: Huhuuu - wir sind alle hier unten ....

Ich muss mal kurz einwerfen: Das ist ein Klische. So viele Gedanken machen wir Männer uns nicht um unsere Füße.

:D

Um eure vielleicht nicht. Aber so ein schöner Frauenfuß löst bestimmt ein paar unanständige Gedanken aus .... :D

Das stimmt allerdings...

Abends bequem auf dem Sofa. Die Frau setzt oder legt sich so hin, dass ihre Füße auf meinem Schoß liegen und ich sie massieren kann...

Lange nicht mehr passiert *seufz*
Und wieder schlägt die Midlifecrisis zu... (passend zum Thema)

Das stimmt allerdings...

Abends bequem auf dem Sofa. Die Frau setzt oder legt sich so hin, dass ihre Füße auf meinem Schoß liegen und ich sie massieren kann...

Lange nicht mehr passiert *seufz*
Und wieder schlägt die Midlifecrisis zu... (passend zum Thema)

:( - Das wollt ich nicht ...

Werbung:
:dontknow:

Es gab mal diese Fernsehserie Die dreibeinigen Herrscher. Ich wüsste jetzt nicht, dass es ein Klische wäre, dass wir Männer alle Fans dieser Serie wären...

:dontknow:
Also ich fand die Serie gut :D Aber als die lief, war ich nach kein Mann, wenn ich das zeitlich richtig einordne.

Zurück
Oben