Das Alter rückt näher und klopft leise an die Tür

Werbung:
49 und ich sehne mich nach einen neuen anderen Leben.

Wie wäre es, in diesem Moment, also im Hier und Jetzt Dein Leben schön/gut/lebenswert zu gestalten und dies dann weiter mit jedem Augenblick Deines Lebens so weiter zu tun?!? Egal, wie lange Dein Leben dauern wird!

Nein, ich will nicht mehr kämpfen. Ich bin des Kampfes müde geworden.

Ich habe nicht von Kämpfen gesprochen. Sondern über den Versuch, im jetzigen Augenblick zu sein und das, was ist, genießen (Treffen mit Freunden, was auch immer) und nicht Gedanken daran verschwenden, was noch kommen mag (das kann nämlich kraftraubend sein!).

Ist nur ein Vorschlag oder Gedanke, ob es für Dich hilfreich ist, weiß ich natürlich nicht.🤷‍♀️

Ich habe nicht von Kämpfen gesprochen. Sondern über den Versuch, im jetzigen Augenblick zu sein und das, was ist, genießen (Treffen mit Freunden, was auch immer) und nicht Gedanken daran verschwenden, was noch kommen mag (das kann nämlich kraftraubend sein!).

Ist nur ein Vorschlag oder Gedanke, ob es für Dich hilfreich ist, weiß ich natürlich nicht.🤷‍♀️

Werbung:
Ich hab lange gehadert, dass ich nächsten Monat 40 werd.

Seit heute denk ich, dass ich jetzt in einer unglaublich geilen Phase meines Lebens bin.
Ich bin in meiner Persönlichkeit gefestigt, weiß was ich will hab ich einen Wahnsinnskörper. Ja, es ist ein Mamabody aber der ist hot as fuck.
Ach 40 j ist ein tolles alter glaube mir.meine Tochter ist 41geworden.werde Mal uber 60 j dann kannste sagen du haderdt mit alter.aber jetzt sicherlich noch nicht.lg sende

Zurück
Oben