Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir wichtig ist, meine spirituellen Ziele und Anforderungen an die Götter:
Liebe, Reinheit, Glückseligkeit, Euphorie, Sicherheit, sexuelle Erfüllung mit meiner Seelenpartnerin, spirituelle Nahrung, spirituelle Abenteuer, frei von Leid, Freiheit, wohliges Körpergefühl und ein ekstatischer Rausch wie auf MDMA! Dann bin ich erfüllt, zufrieden und glücklich!
Naja, das sind keine besonders realen Ziele,
im Prinzip hört es sich nach einem ultimativen Trip an - und den kriegt man nicht so -
mir nix, dir nix -
nach geschmissen!
Aber nun genug OT!
Naja, das sind keine besonders realen Ziele,
im Prinzip hört es sich nach einem ultimativen Trip an - und den kriegt man nicht so -
mir nix, dir nix -
nach geschmissen!
Aber nun genug OT!
Aber das ist das was ich von Gott verlange. Und Er ist offen für meine Vorschläge und Wünsche. Er sieht es als eine Herausforderung an und nimmt mich als Sein Projekt ernst. Ich bin ein Vorreiter für das perfekte Sein. Gott will doch das Paradies für uns erschaffen. Ich bin Sein Versuchsobjekt und Sein Projekt.
Aber das ist das was ich von Gott verlange. Und Er ist offen für meine Vorschläge und Wünsche. Er sieht es als eine Herausforderung an und nimmt mich als Sein Projekt ernst. Ich bin ein Vorreiter für das perfekte Sein. Gott will doch das Paradies für uns erschaffen. Ich bin Sein Versuchsobjekt und Sein Projekt.
Ich denke es kommt darauf an, wie man sich fühlt und was der Grund ist, warum man ein Problem mit dem älter werden hat.
Ab 30 hab ich es jeden Geburtstag gehasst wieder ein Jahr älter zu sein, weil ich immer dachte, in dem Alter sollte ich vllt mal "erwachsen" sein, oder in dem Alter sollte ich so oder so sein und so nicht sein, aber eigentlich ging's ja nur darum was andere denken.
Jetzt bin ich 40 und mir ist wurscht was andere denken und ich bin so und mach das was ich für richtig halte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.