Das Alter der Seelenpartner

Meine Seelenpartner waren/sind

• in etwa gleichalt

Stimmen: 135 53,6%
  • ca, 10 Jahre älter/jünger

Stimmen: 79 31,3%
  • ca. 20 Jahre älter/jünger

Stimmen: 26 10,3%
  • ca. 30 Jahre älter/jünger

Stimmen: 15 6,0%
  • ca. 40 Jahre älter/jünger

Stimmen: 11 4,4%
  • ca. 50 Jahre oder mehr

Stimmen: 4 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    252
Werbung:
Hallo..

Ich habe erfahren das ich eine Kinderseele in mir habe,hm? ja das kommt hin. Aber Sie ist auf dem besten Wege Erwachsen zu werden,..

Und wenn ich mir meinen Seelenpartner so ansehe und ihn beobachte ,könnte es bei ihm genauso sein..

Aber wie heist es ja so schön.. Ich bin du und Du bist ich.. :)

Seelenpartner Ich liebe Dich.. :liebe1:

Liebe Grüße

Samaya :zauberer1

Hallo ihr!

Ich glaube auch einen Seelenpartner von mir gefunden zu haben!
Er ist allerdings fast 40 Jahre älter als ich!
Aber uns verbindet so einiges !
Da ist auch so eine gewisse Anziehung zwischen uns, die ich nicht beschreiben kann! Ich bekomme jedesmal ein kribbeln wenn ich ihn sehe und mein Puls beschleunigt sich!
Auch geschehen manchmal die seltsamsten Dinge mit uns beiden *grins*!
Nur leider traut er sich nicht so recht ! Sind ja schließlich 40 Jährchen!

Liebe Grüße

Eure Jeanne

Hallo zusammen!

Also ich hätte da zwei anzubieten. Ein Ex-Partner und eine Freundin. Der Ex war 10 Jahre älter als ich, meine Freundin ist nur wenige Monate älter als ich.

Bibi

Vorweg - nachstehendes ist meine ganz persönliche Meinung und hat nichts mit richtig oder falsch zu tun!

Es gibt Seelenpartner.
Es gibt keine Seelenpartner.

Kommt nur darauf an von welcher Perspektive aus ich das betrachte. Was stimmt nun bzw was ist falsch?

Gehe ich aber davon aus, dass wir alle Teil des Ganzen sind, dann seid ihr alle meine Seelenpartner und somit stimmen alle Antwortmöglichkeiten und noch mehr.

Bin ich aber ein gebrochenes Herz, dann gibt es keine Seelenpartner.

Ich geb es zu - die Frage ist mir zu komplex :liebe1:

Hallo - da der Körper bei den Seelenverwandten keine Rolle spielt, schließlich handelt es sich dabei ja um die Seele, könnte der Partner ja unendlich viel älter oder auch jünger sein. Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße Inti
ich dachte immer, wir sind alle unendlich alt :confused: hatten alle den gleichen Start beim Urknall und bewegen uns seitdem nur auf etwas anderen Bahnen in der gleichen Matrix? Wie kann es da unterschiedlich alte Seelen geben? Es sei doch schon immer alles da gewesen, sagt man, wie könnte da dann irgendwann später eine Seele hinzugekommen sein? energetisch erscheint mir das nicht möglich. Denn sonst müsste die hinzukommende Seelenenergie ja in irgendeinem "anderen" Universum verloren gehen und das geht pfei net.
:clown:

Werbung:
hi Trixi
ich dachte immer, wir sind alle unendlich alt
ja seh ich auch so - ein kleines Wunder? Aber hier ging es vor allem um die zeitliche Messung in der Inkarnation - es hatte mich verwundert, dass Seelenpartner meist gleichalt sind - vielleicht haben die sich ja auch nur verabredet - allerdings - wenn wir alle aus der gleichen Ursuppe gezogen wurden, sind alle Menschen unsere Verwandten.
Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben