Silesia
Sehr aktives Mitglied
Ja, uns wurde vor 2Jahren eine Mondfee namens MELINA geschenkt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit jeder Beziehung, die du einmal hattest verbindet dich etwas. Auch wenn du es im Außen nicht so merkst.
Hallo
Hm, das ist eine interessante Frage, die körperliche Treue meines Mannes wäre für mich nicht ganz so wichtig.
Unerlässlich ist für mich jedoch seine emotionale Treue. Das bedeutet für mich gnadenlose Ehrlichkeit, auch wenn es weh tut.
Das bedeutet für mich, dass er hinter mir steht, mir Liebe und Respekt entgegenbringt, ich ihm blind vertrauen kann und ja ich gebe es zu,
dass ich die absolute Nummer 1 in seinem Leben bin. Umgekehrt ist es selbstverständlich dass ich ihm dasselbe biete.
Für meinen Mann hingegen ist körperliche Treue enorm wichtig und ich würde nichts tun, was diesem wunderbaren Menschen das Herz bricht.
Wir sind jetzt knapp 9 Jahre zusammen und fahren sehr gut mit gegenseitiger Rücksichtnahme.
Im übrigen hat sexuelle Treue den Vorteil, dass man sich einiges einfallen lässt, damit es nicht langweilig wird in der Kiste.![]()
Liebe Grüße
Drachenei
Hallo Drachenei, es ist beachtlich wenn man über viele Jahre hinweg treu sein kann, psychisch als auch physisch.
Allerdings ist da die Frage, ob es wirklich so hilfreich und angenehm ist, wenn man sich ständig so darum bemühen muss, dass es nicht langweilig wird, so wie du geschrieben hast?
Kommt es denn nie vor, dass man ganz einfach keine Motivation mehr hat, sich um ein wenig Feuer zu bemühen?
Und wie oft findet Sex in langen Beziehungen eigentlich dann wirklich statt!?
Alles Liebe auf jeden Fall![]()
![]()
![]()
Wenn der Mann gnadenlos ehrlich ist könnte es dir vielleicht passieren das er zugibt ....
Nun ja,ich kenne keinen Mann der sagt das er keine Lust hat mit einer jungen hübschen Frau Sex zu haben.
Es sei denn er will seiner Frau nicht wehtun...ihr sagt er das natürlich nicht...
Das ist keine Treue ,das ist Lüge.Selbstlüge.
Wer traut sich schon offen über seine Wünsche zu reden ?
Welcher Mann hätte keine Lust mit zwei Frauen die ihn beglücken?
Gegenüber der Partnerin würden es die meisten abstreiten..
das ist doch heuchlerisch.
Wenn man den Partner liebt setzt man keine Treue voraus...
Man gönnt ihm oder ihr die Freude....man lässt los...
und man kann die Freude sogar teilen...
und es werden Dinge möglich...
wovon man nur geträumt hat insgeheim....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Oki
![]()
![]()
Wenn der Mann gnadenlos ehrlich ist könnte es dir vielleicht passieren das er zugibt ....
Nun ja,ich kenne keinen Mann der sagt das er keine Lust hat mit einer jungen hübschen Frau Sex zu haben.
Es sei denn er will seiner Frau nicht wehtun...ihr sagt er das natürlich nicht...
Das ist keine Treue ,das ist Lüge.Selbstlüge.
Wer traut sich schon offen über seine Wünsche zu reden ?
Welcher Mann hätte keine Lust mit zwei Frauen die ihn beglücken?
Gegenüber der Partnerin würden es die meisten abstreiten..
das ist doch heuchlerisch.
Wenn man den Partner liebt setzt man keine Treue voraus...
Man gönnt ihm oder ihr die Freude....man lässt los...
und man kann die Freude sogar teilen...
und es werden Dinge möglich...
wovon man nur geträumt hat insgeheim....
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Oki