Eberesche
Sehr aktives Mitglied
..uiui, ich sags ja nicht gerne...meine Oma...besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
schließe mich oki an
alles Liebe
Eberesche
schließe mich oki an
alles Liebe
Eberesche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Silesia,Hin und wieder kann man mit solchen Vernunftsphrasen nix anfangen, vor allem wenns um die Liebe geht.
Es ist nicht vorbei im Sinne der Liebe, dafür lieben wir uns zu sehr.
Wir sind in einer Ego-Phase... diese muss gelebt werden, vermutlich können wir dann neu aufbauen.
Ich frage mich manchmal, wer hier schwarz/weiß denkt....
Und das, liebe Schwarz/Weiß-Denker, ist ganz bestimmt als Letztes eine Trennung!
Man kann halt nicht alles haben, auch wenn man gerne möchte und es doch so schön wäre...ein Heim mit Familie zum zurückziehen und lose Außerhausbeziehungen ohne Verpflichtungen...
Manchmal gibt es halt nur ein Entweder oder (oder) oder?
LG Eberesche
Genau genommen kann man sehr wohl.
Ein Mensch der alles haben möchte was ihn erfreut hat noch ausreichend Lebensfreude...
Neuester Stand der Dinge: Er möchte sich mit mir versöhnen, ich soll mich bitte nicht mit einer bestimmten Person treffen..
Es scheint, dass wir tatsächlich nur "mit Gewalt" voneinander loskommen.
Er versucht ständig Sex mit mir zu haben, mir kommt sogar vor er ist wie besessen davon. Blocke ich ab, wird er immer depressiver. Er möchte sogar weiterhin mit mir im selben Bett schlafen.
Vermutlich ist es noch lange nicht vorbei...
Meinst du damit ohne Rücksicht auf verlusste???????????
L.G. Maud
Eine Dreierbeziehung oder eine Viererbeziehung kann auch über einen langen Zeitraum halten ,
wenn alle Personen ehrlich und eifersuchtsfrei sind...
Wenn sich alle lieb haben....
Was spricht dagegen?
Nur die Norm?
Was ist schon normal?
Wir sind doch eh alle Eins........
Mich interessiert nicht was die Allgemeinheit denkt...
Mein Tip:
Habt euch alle lieb...
Und wenn ihr klarkommt könnt ihr auch alle Sex miteinander haben...
![]()
![]()
![]()
Wie die Bonobos,
sie machen es 30 Mal am Tag
mit verschiedenen Partnern um Konflikten aus dem Weg zu gehen
und haben nie Streit in der Gemeinschaft
![]()
LG Oki
Und wenn ihr klarkommt ........
Hi Oki,Eine Dreierbeziehung oder eine Viererbeziehung kann auch über einen langen Zeitraum halten ,
wenn alle Personen ehrlich und eifersuchtsfrei sind...
Mein Tip:
Habt euch alle lieb...
Und wenn ihr klarkommt könnt ihr auch alle Sex miteinander haben...