Darf man Gott beschimpfen?

Werbung:
wie geht das gott beschimpfen ...wenn er...sie es doch die liebe ist...:lachen:
he du öller blödmann ...warum liebst du mich oder wie:lachen:

wie geht das gott beschimpfen ...wenn er...sie es doch die liebe ist...:lachen:
he du öller blödmann ...warum liebst du mich oder wie:lachen:

ja genau, du wichser, du liebst mich so, dass ich krebs habe, und bald daran sterbe, oder, du arsch, wieso haben die anderen einen lottogewinn, und ich nicht

also liebe, ich glaub das ist für gott genauso ein fremdwort wie sex...

ja genau, du wichser, du liebst mich so, dass ich krebs habe, und bald daran sterbe, oder, du arsch, wieso haben die anderen einen lottogewinn, und ich nicht

bist du göttlicher als gott ...:D immer cool bleiben tut dir doch keiner was...:D
und keine bildchen machen ...das geht nur in die hose...:D

gott ist wie ein naturgesetz...wenn du auf ihn zugehst wirst du seine segnungen erhalten wenn nicht ...dann nicht...
ist wie mit der sonne ...wenn du im hause bleibst wirst du ihre wärme im frühling nicht so spüren ...als wenn du dich ihr eine zeitlang aussetzt...wirst du ihre segnungen erfahren ...gott ist wie eine innere sonne...du entscheidest ..dein freier wille

# 1. ...Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
# 2. Du sollst den Namen des Herrn ... nicht missbrauchen
# 3. Du sollst den Feiertag heiligen
# 4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
# 5. Du sollst nicht töten.
# 6. Du sollst nicht ehebrechen.
# 7. Du sollst nicht stehlen
# 8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
# 9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
# 10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, ..

Wo steht da was von " Du sollst mich nicht beschimpfen " - hey wenn das Gottes gesetz ist dann sind hier und dort Lücken .

Wo steht da was von " Du sollst mich nicht beschimpfen " - hey wenn das Gottes gesetz ist dann sind hier und dort Lücken .

gott kann man sicher nicht beschmutzen ...aber wenn du ihn beschimpfst zeigt das ,dass du mit dir noch nicht im reinen bist bzw....eine falsche vorstellung von ihm hast...warum sollte man seinen gönner missachten ...doch nur dann wenn man ihn als solchen nicht wahrnehhemen kann....und ihn missdeutet...
er ist doch mehr du selbst ...als du es je wirst sein können:D

da bin ich grad drauf gestossen und dachte passt hier
ganz gut her. :)

Gewiß haben wir eine dunkel Seite, sagte Don Juan.
Wir töten mutwillig, nicht wahr? Wir verbrennen Menschen im Namen Gottes. Wir zerstören uns selbst. Wir löschen das Leben auf diesen Planeten aus. Wir verwüsten die Erde.
Dann schlüpfen wir in einen Talar- und Gott der Herr spricht unmittelbar mit uns. Und was sagt der Herr? Er sagt, wir sollen brave Jungen oder Mädchen sein, sonst wird er uns bestrafen.

Seit Jahrhunderten droht uns der Herr, und wir kümmern uns nicht darum. Nicht etwa, weil wir böse sind, sondern weil wir blöde sind. Der Mensch hat eine dunkle Seite, jawohl. Man nennt sie Dummheit.

Werbung:

Du vergisst Monty Python und die wahre Version von der göttlichen Offenbarung. Da kommt Moses mit drei Steintafeln den Berg runter und ruft seinem Volk zu: "Hey Leute, hier bring ich euch die zwanzig..." In dem Moment fällt eine Steintafel runter und zerbricht. "...äh, zehn Gebote Gottes."

Das mit dem Beschimpfen war entweder Gebot # 19, oder es fällt unter Gebot # 1, aber mir sind diese Gebote so egal,

Zurück
Oben