Darf ich um Hilfe bitten?

@ gegado Vielen Dank für Deine Antwort und sie beruhigt mich ein wenig, da ich weiß, daß in einer anderen Abteilung auch zusätzliche "Not" besteht.

Ich hoffe , dass endlich mal ALLES GUT WIRD!
 
Werbung:
Also, leider ist das ganze nicht gut ausgegangen und ich habe eine betriebsbedingte Kündigung erhalten!

Naja, hat wohl doch nicht sollen sein .....
 
Oder ist das jetzt vielleicht der beginnende Neuanfang?

In den Karten liegt ja, dass etwas BEENDET wird!

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
 
Hallo Wölkchen,

danke für Deine Rückmeldung, so kann man seine Gehversuche zu den Karten auch einmal überprüfen. Eigentlich könnte man Deine Kündigung aus den Karten herauslesen. Die Probleme mit der Rute und die Sense aus der Vergangenheit. Die Veränderung in der nahen Zukunft durch den Reiter, das mit dem Weiterziehen durch die Störche verbunden ist.

Unabhängig von den Karten sollte man größere und kleinere Katastrophen immer auch als Chance für einen Neuanfang verstehen. Du solltest diese Veränderung nutzen und die Karten im übertragenen Sinne neu mischen.

Für Dich eine Prise Feenstaub, der eine glückliche Zukunft und einen freien Wunsch verspricht.

Merlin :zauberer2
 
Hallo Woelkchen,

ersteinmal, das tut mir echt leid mit der Kündung! :trost:

Aber

Unabhängig von den Karten sollte man größere und kleinere Katastrophen immer auch als Chance für einen Neuanfang verstehen. Du solltest diese Veränderung nutzen und die Karten im übertragenen Sinne neu mischen.

Für Dich eine Prise Feenstaub, der eine glückliche Zukunft und einen freien Wunsch verspricht.

Da ist was Wahres dran! Ich wünsche Dir auch viel Glück! :zauberer2

Liebe Grüße :thumbup:
 
hallo woelkchen

dürfen sie dich im krankenstand überhaupt künden?

gruss
spacy

Da diese Kündigung betriebsbedingt und nicht personenbezogen ist gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass es OK ist. Allerdings werde ich mich da mal schlau machen.

Erst mal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ja klingt doof, aber ich finde es doch echt lieb auch, wie ihr darauf reagiert, auch wenn man sich gar nicht kennt. Ja, es ist doch schön zu wissen, dass noch nette und gefühlvolle Menschen auf Muttererde verweilen.

Seit über 36 Stunden bin ich schon wach und zermatere mir das Hirn wie es WEITERGEHEN wird!

Ich versuche jetzt erst mal ins Bett zu gehen um endlich zu schlafen und ein wenig runter und zur Ruhe zu kommen. In den nächsten Tage werde ich weitersehen.

Allgemeine Frage:
Sollte ich mir Morgen in ruhiger Minute noch mal ein neues Deck legen oder soll ich erst mal ein paar Tage sacken lassen. Ich meine nur wegen den ganzen Emotionen, die unter Umständen vielleicht das Bild total verfälschen?

Was meint ihr?

Liebe Grüße und gute Nacht
Woelckchen
 
Unabhängig von den Karten sollte man größere und kleinere Katastrophen immer auch als Chance für einen Neuanfang verstehen. Du solltest diese Veränderung nutzen und die Karten im übertragenen Sinne neu mischen.

Denke ich auch, ist zwar nicht schön wenn man eine Kündigung bekommt, aber siehe es als Chance für etwas neues das sich im Kartenbild ja auch schon angekündigt hat.lg:trost:
 
Hallo,

jetzt sind ein paar Tage nach dem Debakel vergangen und irgendwie fühle ich mich mit dem ganzen erleichtert, aber auf der anderen Seite plagen mich wirkliche Existenzängste.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ausser Bewerbungen schreiben. Noch habe ich vier Monate Zeit mir einen neuen Job zu suchen, aber die Zeit geht sicher schnell vorbei.

Irgendwie bin ich neugierig was die nächste Zeit mir bringen könnte, aber dann habe ich auch schon wieder Angst, dass etwas schlimmes in den Karten steht. Was soll ich machen?

Würdet Ihr Euch in den nächsten Tagen die Karten legen oder lasst Ihr noch ein wenig "Gras" über die Sache wachsen?

Liebe Grüße
woelkchen
 
Werbung:
Hallo Woelkchen,
das ist schon doof mit der Kündigung, aber ich find es wichtig, erstmal ruhig Blut zu bewahren und nicht in Panik zu fallen. Wie ich das gelesen habe, bist Du dort noch 4 Monate angestellt. Du kannst auf alle Fälle Bewerbungen schreiben oder auch selber ein Gesuch aufgeben. Und manchmal hat ja jemand im Freundes- oder Bekanntenkreis einen Tipp.

Etwas neues würde sich lt. deinem KB schon anbieten, nur liegst da erstmal an dir, deine Ängste bzw. Unsicherheiten in den Griff zu kriegen. Das scheint hier ein wichtiges Thema zu sein.

Ich drück die Daumen und wünsch dir viel Glück bei der Jobsuche.

lg ashes
 
Zurück
Oben