Darf ich um Hilfe bitten?

woelkchen

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
46
Hallo,

ich heiße Andrea und bin neu hier. Mit dem Kartendeck „Blaue Eule“ habe ich mir ein Bild gelegt, aber ich kann das nicht so wirklich deuten. Könntet Ihr mir bitte dabei helfen?

Mir stellte ich die Frage wie es in den nächsten Monaten weiter in meinem Job zugehen wird. (Kollegin geht in Elternzeit). Ich bin angestellt und Single.







Da ich mit dem Kartenlegen noch völlig in den Kinderschuhen stecke würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen.

Da ich die Schlange schon planneben mir liegen sehe schwant mir eigentlich schon was böses. :confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Andrea
 
Werbung:
Hallo Andrea,

wenn du zu deinem Beruf etwas wissen möchtest, dann schau nach dem Anker. Da liegen Reiter, Störche, Berg, Sterne und Ruten angrenzend. Es könnten also Nachrichten (Reiter) unterwegs sein bezüglich einer Veränderung (Störche). Es bedeutet aber auch einfach, dass da etwas im Wandel ist. Der Berg kann aber ein Hinweis drauf sein, dass sich im Moment nichts bewegt, auch ein sturer Chef könnte gemeint sein. Du solltest aber auch überlegen, ob du vielleicht selbst in einem Bereich bezüglich des Jobs unbeweglich bist und nicht bereit, dich weiter zu entwickeln. Die Sterne sprechen eigentlich von Glück, Erfolg und Erfüllung, aber auf Platz 14 (Fuchs) und neben dem Berg … so ganz zufrieden bist du wohl nicht. Es scheint Auseinandersetzungen – auch unterschwellige - (Ruten) zu geben.

Wenn du hier etwas verändern (Störche) möchtest, musst du aktiv werden (Reiter) und Herausforderungen (Berg) annehmen. Artikuliere (Ruten) klar (Sterne) deine Vorstellungen (Sterne).

In der Vergangenheit (links vom Anker) kann es heftige Auseinandersetzungen (Sense, Ruten) gegeben haben, in der Zukunft wird es eine Veränderung geben (Reiter rechts vom Anker mit den Störchen darunter). Es wird etwas enden (Reiter auf Platz 8 = Sarg), was aber nicht negativ sein muss, es kann ja auch der Ärger enden. Du gehst dann im Uhrzeigersinn von Anker zum „gespiegelten“ Sarg, eine Bestätigung, dass etwas endet, dann weiter zum Kind – es wird gleichzeitig Platz für Neues gemacht – und nun zum Fuchs – wenn du klug handelst und deine Vorteile zu nutzen verstehst. Aber aufmerksam und bewusst musst du sein.

Ist das soweit ok für dich? ;)

LG,
Clairchen
 
Hallo woelkchen,

Schlange- Wolken würde ich als Verwicklungen und Unklarheiten oder Ängste deuten, dies liegt vor dir, wird aber beendet (Turm) und du kommst zu einem Neuanfang (Kind) durch Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen in der Öffentlichkeit-am Arbeitsplatz (Kind – Schlüssel – Herr – Park)
Dein Durchsetzungsvermögen (Herr) ist noch blockiert (Berg) und macht dich nervös(Vögel),
aber es wird wachsen (Baum in Haus Herr) und du wirst reifen und an Kraft gewinnen (Buch – Baum – Blume – Mond – Bär)

viel Erfolg und alles Gute
sonn6
 
es wird etwas hektischer und es kommt mehr bewgung rein auf arbeit....aber keine großartigen veränderungen...
lg angel
 
Hallo Clairchen,
Vielen Dank für Deine Deutung. Es gab in der Vergangenheit sehr viel Trouble auf der Arbeit. Allerdings trotz den Aufs und Abs konnte ich mich nicht durchringen etwas neues anzufangen. Mein Wunsch und vorhaben ist, dass ich noch vor meiner Kollegin die Segelstreichen möchte und mich nach was neuem umsehe. Deswegen wäre ich echt froh, wenn es so kommen würde wie die Karten es zur Zeit voraussagen. Natürlich muss man etwas dazu tun, damit es auch passiert. Ich werde das eingetretene auf jeden Fall posten.

Kann man eigentlich auch noch was anderes aus den Karten sehen wie es bei mir in Sache Liebe usw weitergeht. Sicher ich habe mir die Frage zum Job gestellt, aber unbewusst denkt man sicher noch an was anderes, oder?
 
du müßtest in kürze jemanden kennen lernen...beim ausgehen...liegt unmittelbar vor dir...wird warscheinlich am anfang nur was sexuelles sein oder mitb affärenkarakter....aber es entwickelt sich ne liebe daraus mit kleinen glücksmomenten die auch lange anhält.
die entscheidung für ne feste beziehung wird später getroffen aber vorerst ohne trauring.

lg angel
 
Vielen Dank Sonne6 und Angel7171 für Euer Posting.

Da merke ich schon, dass ich noch sehr viel lernen muss was das Interpretieren der Karten betrifft. Momentan interpretiere ich noch zu sehr meine "Wunschgedanken" in die Karten rein.

Ich versuche mich aber weiter durch dieses Forum zu lesen, damit ich noch viel von Euch lernen kann. :D
 
Hallo,

da Ihr mir sehr beim Deuten meiner Karten geholfen habt, werde ich Euch heute ein kurzes Feadback geben.

Morgen nachmittag habe ich ein Gespräch u.a. mit der Geschäftsleitung und evtl. Kollegen/innen. Zur Zeit stehe ich im Krankenstand und wurde gebeten -sofern meine Gesundheit es zu läßt- dort ebenfalls zu erscheinen.

Es scheint tatsächlich auf der Arbeit etwas in Bewegung zu kommen. Am Telefon sprach man von Umstrukturierung. Inwiefern mich es letztendlich betreffen wird kann ich nicht sagen und in welcher Form diese Umstruktierung sein wird, weiss ich ebenso nicht. Ich laufe denen Morgen wahrscheinlich irgendwie ins offene Messer, weil ich nix weiss.

Kann man jetzt anhand dieser Information noch etwas aus den Karten lesen wohin der Weg jetzt führen könnte bzw. was passieren könnte?

Oh Mann, ich mache mir so viele Gedanken was jetzt passiert, so das ich sicher diese Nacht nicht schlafen kann. Kann es auch die Kündigung sein?

Kann mir von Euch jemand etwas dazu sagen, dies wäre echt lieb und vielen Dank!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Oh Mann, ich mache mir so viele Gedanken was jetzt passiert, so das ich sicher diese Nacht nicht schlafen kann. Kann es auch die Kündigung sein?

Nein, es wird eher etwas positives sein, etwas wird beendet, dafür kommt aber eine positive Veränderung, evt. andere Abteilung!? Sei klug und handel überlegt, nutze die Gunst der Stunde. Viel Glück, lg
 
Zurück
Oben