Aloha,bin neu hier und bitte um Hilfe:-)

Der Zem

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
7
Aloha ich bin noch recht neu hier im Forum und auch was das deuten der Lenormand Karten (blaue Eule) die ich verwende betrifft.
Ich bin seid 2 Monaten wieder Single und meine Ex ist mit mir in einer Klasse einer Abendschule (Abi Nachholer:).
Ich müßte morgen wieder in die Schule gehen und würde sie wiedersehen müßen,müßen deswegen weil sie mich mit einem anderen betrogen hat und mit ihm zusammen ist.
Meine Frage ist wie gehts bei mir im Liebesleben weiter und wie sieht es aus
was die Schule betrifft?
Würde mich interessieren wie ihr meine Legung deutet.
Vielen Dank für eure Hilfe..............:kuss1:
 

Anhänge

  • 16.9.jpg
    16.9.jpg
    95 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Hallo Zem

Das mit dem Single scheint noch nicht so richtig wieder zu klappen. Da sind doch noch erhebliche emotionale Schleifspuren zu sehen?

Deine Legung beginnt mit dem Turm – der steht für Macht und Autorität – in seinem Haus findest du den Baum – das Leben – also ist das Thema „Macht“ sehr ausgeprägt in Deinem Leben und der Reiter im Haus des Baumes, sagt mir, du möchtest dich nicht dem Thema stellen – einfach immer schnell drüber hinweg.

Also wird Macht (Reiter) mit Liebe (Herz) gekoppelt und somit bist du gezwungen dich diesem Thema anzunehmen (Herz im Haus Fuchs = falsche Liebe).

In Deiner Legung ist der Sarg in seinem eigenen Haus – ich kann ihn mit dem Herrn korrespondieren (mit Dir – im Haus der Dame) – aber auch die Sterne und die Ruten spiegeln sich auf den Herrn. Ein großes Problem scheint, die Fähigkeit sich klar auszudrücken zu sein und sich über die Dame stellen zu wollen – ein Zeichen von emotionaler Schwäche?

Ein weiteres Thema ist das „rechten“ im beruflichen Bereich (eben die Macht) (Rute Anker Turm) Du fühlst dich bei allem ungerecht behandelt, aber merkst nicht, was man dir eigentlich zeigen möchte – nämlich die praktische Liebe.

Wenn du deine Freundin wirklich achtest, wirst du dich bei dem nächsten Treffen für ihr Verhalten bedanken. Wenn du das von Herzen kannst, hast du die Lehrstunde in Sachen Liebe begriffen. Wenn nicht? Tja, da ist schon die nächste Beziehung, dann kommt eben die nächste Übung, solange bis das sitzt, mit der wahren Liebe.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo danke für die Hilfe:).
Verstehe das ganze aber nicht,denn sie hat mich wie Dreck behandelt,betrogen und belogen ich habe "alles" für sie getan ..........
und als Dank dann eben nur lügen bekommen.
Und mir ist es echt mieß die letzten 3Monate gegangen,bin also nicht "schnell" darüber gegangen (oder habe ich was falsch verstanden?)
Na ja dennoch vielen Dank:) für die Hilfe
 
Werbung:
Hallo danke für die Hilfe:).
Verstehe das ganze aber nicht,denn sie hat mich wie Dreck behandelt,betrogen und belogen ich habe "alles" für sie getan ..........
und als Dank dann eben nur lügen bekommen.
Und mir ist es echt mieß die letzten 3Monate gegangen,bin also nicht "schnell" darüber gegangen (oder habe ich was falsch verstanden?)
Na ja dennoch vielen Dank:) für die Hilfe

Und genau das liegt über dir im Blatt. Du hast sie immer noch nicht los gelassen. Musst dich erst an die Veränderungen in deinem zu Hause gewöhnen.

lg Pia
 
Zurück
Oben