Darf ich um Hilfe bitten?

Werbung:
Hallo,

ich bin es wieder einmal und wollte mal ein neues Feedback geben.

Heute habe ich zwei Termine zu Vorstellungsgesprächen erhalten (1. Morgen und 2. am 11.5) und ich kann es eigentlich noch kaum glauben. :D :D :jump1: :jump3: :jump2:

Vielleicht sind das schon die Chancen zu meinem Neuanfang ....., oder nicht?

Liebe Grüße
woelkchen
 
Hallo,

es tut sich was in meiner Siuation mit einem neuen Job, den ich so gut wie in der Tasche habe. Allerdings bin ich ziemlich verunsichert, ob meine Entscheidung richtig sein wird. Ich wollte mir mein "Blatt" dazu legen, aber irgendwie funktioniert das nicht, denn die Karten fallen mir ständig aus der Hand.

Was ratet ihr mir: Das ich mir die Karten in ein paar Tagen noch mal versuchen sollte zu legen, oder kann mir von Euch jemand helfen?

Es ist wirklich schön, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße :danke:
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal nach langer Zeit wieder zu Wort melden um vielleicht auch mal "Feedback" dazu geben, wie es mir in den letzten Jahren "ergangen" ist. Gerade war ich doch sehr darüber erschrocken wie langes es schon her ist.

Der alte Job war ja weg und wie soll ich sagen, ICH WAR IRGENDWIE auch froh darüber, dass es so gekommen ist. Der Graus hatte nun endlich mal eine Ende. Danach lief es nicht ganz so rund, zwar unmittelbar danach hatte ich direkt einen neuen Job gehabt, der war aber noch katastrophaler als der, den ich verloren hatte. Nach wenigen Wochen hatte ich dann selber den Schlußstrich dort gesetzt und habe dann ein halbes Jahr in Ungewissheit und mit Existenzängsten verbracht (Arbeitslosigkeit).

Vor zwei Jahren kam das Glück zurück und ich fand einen sehr guten und schönen Job, mit netten Kollegen und einem absolut sauberen Betriebsklima, den ich bis heute auch noch habe. Ich fühle mich sauwohl und hoffe, dass ich dort noch viele weitere Jahre glücklich sein werde.

@ Angel7171 ich glaube jetzt wird es spannend in Sache "Liebe" ja, momentan habe ich tatsächlich etwas mit "Affärencharakter".... und ich weiss nicht wohin der Weg gehen wird....

Am Ende ist es doch tatsächlich in irgendeiner Art und Weise genau so gekommen wie ihr es gedeutet habt und somit war ich Euch das Feedback auf jeden Fall noch schuldig.

Vielen Dank dafür! Seit dem habe ich mir selber auch keine Karten mehr gelegt.

Lieben Gruß
Woelkchen
 
Zurück
Oben