Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles geschaffene wirkt 'wunder' -
weil alles geschaffene ein gesamtkunstwerk ist -
und wirkt über wirkungen und wechselwirkung -
unabhängig von menschlich irrender wertung.
Ich meinte was anderes, wollte jedoch erst warten, was du zu meinst.
Ein "Wunder" kam auf Jesus zu und fragte ihn: "Kannst du mich heilen?" "Na klar. So. Doch sag es niemandem weiter sonst steh ich vor einem ganzen Berg lauter "Wunder" und sie sterben wie die Muecken".
Ich meinte was anderes, wollte jedoch erst warten, was du zu meinst.
Ein "Wunder" kam auf Jesus zu und fragte ihn: "Kannst du mich heilen?" "Na klar. So. Doch sag es niemandem weiter sonst steh ich vor einem ganzen Berg lauter "Wunder" und sie sterben wie die Muecken".
Du sitzt einem Irrtum auf. Du BIST bereits transformiert (worden). Hast du es dir selber ausgesucht, hier auf Erden als Mensch geboren zu werden?
Kannst du dir aussuchen, dich als Mensch zu transformieren? Zu was transformieren überhaupt?
cheerokee schrieb:
aber warum lässt man gerade an weihnachten immer mehr irre aus der anstalt??????
nö, die evolution hat den aufrechten gang entwickelt und die anfänge einer bewusstheit, die sich noch längst nicht auf dem höhepunkt ihrer möglichkeiten befindet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.