Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Mondblumen....ich geb´s ja zu, ich bin gar nicht Jesus
Ich ging halt schon anfangs davon aus, dass jeder mitkriegt, dass dieser thread keinen Sinn hat, kein Ziel verfolgt...kurz: nicht ernst zu nehmen ist.
Antworten tu ich halt, was mir spontan einfällt
magdalena schrieb:
na herzerl, was glaubst was dich runtergeholt hat?
Mir hast du geantwortet, weil ich dich das erste Mal zitiert habe,
diese Frage betreffend. Doch auf "ersteslebewesen" hast du exakt
mit dieser Frage geantwortet. Und deshalb stellte ich dir "meine" Frage.
Mir hast du geantwortet, weil ich dich das erste Mal zitiert habe,
diese Frage betreffend. Doch auf "ersteslebewesen" hast du exakt
mit dieser Frage geantwortet. Und deshalb stellte ich dir "meine" Frage.
ersteslebewesen hat (so glaub ich), ernst gemeint, dass Jesus Tote zum Leben erweckt hat. Daraufhin hab ich ihr die Frage gestellt "Tote können zum Leben erweckt werden?"...so rein rhetorisch... Ihre Reaktion war "remember Lazarus". Erst da schrieb ich vom dem Metapher...
ersteslebewesen hat (so glaub ich), ernst gemeint, dass Jesus Tote zum Leben erweckt hat. Daraufhin hab ich ihr die Frage gestellt "Tote können zum Leben erweckt werden?"...so rein rhetorisch... Ihre Reaktion war "remember Lazarus". Erst da schrieb ich vom dem Metapher...
Stimmt!
Aber das ist bestimmt keine methapher, denn er musste ja beweisen, dass er der sohn gottes ist. Dies konnte er nur durch außergewöhnliche heilungen, damit die menschen ihn und seine lehre überhaupt erst nahmen.
Dies würde auch heute geschehen, wenn er oder ein anderes hohes wesen wieder auf der erde inkarnieren würde, müsste er die menschen mit heilungen überzeugen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.