Tolkien
Sehr aktives Mitglied
Hallo Magdalena,
so wie Du im Moment als Dame hier in den Eckkarten mit drin liegst - und das auf dem Mond
bist Du eine sehr gefühlsbetonte Frau, hast aber wohl wirklich viel mitgemacht. Du schaust
in den Sarg und hast Dir vorgenommen, jetzt mit Einigem ein Ende zu machen um wieder in
Fluss zu kommen.
Ganz zu Anfang liegt noch ein altes und schweres Thema.Das mit dem dabeiliegenden Kreuz wie
ein Schicksalsschlag liegt, was lange Dein Vorangehen behindert hat. Könnte mit dir als Mutter (?)
und einem Kind oder Deinem Kind zu tun gehabt haben (weil Schlange, Kreuz und Kind) - wo etwas
falsch gelaufen ist und die in Gedanken noch lange in Wiederholung gehalten hat, weil Du es nicht
verstanden hast - für Dich dabei ein Geheimnis (mit verdeckt Büchern auf 1 ) geblieben ist.
Das hat sich auch schwer und problematisch auf deine Beziehungen (Berg auf Ring) ausgewirkt.
Da hat Dein Herz lange nach Antworten und Informationen gesucht, um da ind das Falsche irgend-
wie Klarheit zu bekommen.
Da hast Du vielleicht auch mal den Glauben an eine höhere Macht verloren mit Sterne auf Wolken/
Sorgen und Mäuse auf Sterne.
Aber so langsam bist Du wirklich wieder zu einer Veränderung bereit und da könnte Dir unverhofft
ein Mann Deine Wege kreuzen, mit dem es langsam auf freundschaftlicher Ebene beginnt.
Der neue Mann /Herr ist eingebettet in Herz über ihm und Störche unter ihm. Herr rösselt auf
die Sonne im Platz des Herrn - wird für Dich die Sonne wieder aufgehen lassen. Herr rösselt
auch auf Dich als Dame und Du als Dame auf den Herrn.
Zwischen euch steht nur noch etwas, von dem Du dich noch lösen musst und es begraben musst
aber vielleicht hat er auch so etwas ähnliches am Laufen. Aber ihr Beide werdet sofort herzlichen
Kontakt haben mit Brief auf Herz und euch auf Anhieb verstehen.
Ich würde sagen, das sieht ganz gut aus - wenn ich mich nicht irre
Lieben Gruß
Tolkien