darf ich auch mal um eine deutung bitten?

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am

Hallo Magdalena,

so wie Du im Moment als Dame hier in den Eckkarten mit drin liegst - und das auf dem Mond
bist Du eine sehr gefühlsbetonte Frau, hast aber wohl wirklich viel mitgemacht. Du schaust
in den Sarg und hast Dir vorgenommen, jetzt mit Einigem ein Ende zu machen um wieder in
Fluss zu kommen.

Ganz zu Anfang liegt noch ein altes und schweres Thema.Das mit dem dabeiliegenden Kreuz wie
ein Schicksalsschlag liegt, was lange Dein Vorangehen behindert hat. Könnte mit dir als Mutter (?)
und einem Kind oder Deinem Kind zu tun gehabt haben (weil Schlange, Kreuz und Kind) - wo etwas
falsch gelaufen ist und die in Gedanken noch lange in Wiederholung gehalten hat, weil Du es nicht
verstanden hast - für Dich dabei ein Geheimnis (mit verdeckt Büchern auf 1 ) geblieben ist.

Das hat sich auch schwer und problematisch auf deine Beziehungen (Berg auf Ring) ausgewirkt.
Da hat Dein Herz lange nach Antworten und Informationen gesucht, um da ind das Falsche irgend-
wie Klarheit zu bekommen.

Da hast Du vielleicht auch mal den Glauben an eine höhere Macht verloren mit Sterne auf Wolken/
Sorgen und Mäuse auf Sterne.

Aber so langsam bist Du wirklich wieder zu einer Veränderung bereit und da könnte Dir unverhofft
ein Mann Deine Wege kreuzen, mit dem es langsam auf freundschaftlicher Ebene beginnt.

Der neue Mann /Herr ist eingebettet in Herz über ihm und Störche unter ihm. Herr rösselt auf
die Sonne im Platz des Herrn - wird für Dich die Sonne wieder aufgehen lassen. Herr rösselt
auch auf Dich als Dame und Du als Dame auf den Herrn.

Zwischen euch steht nur noch etwas, von dem Du dich noch lösen musst und es begraben musst
aber vielleicht hat er auch so etwas ähnliches am Laufen. Aber ihr Beide werdet sofort herzlichen
Kontakt haben mit Brief auf Herz und euch auf Anhieb verstehen.

Ich würde sagen, das sieht ganz gut aus - wenn ich mich nicht irre ;).

Lieben Gruß
Tolkien

Werbung:
Liebe @magdalena
der liebe @Tolkien hat ja schon mal angefangen und dein Blatt gedeutet (y)

Ich kann mich heute leider nur kurz halten, würde es mir alles aber gerne noch mal morgen anschauen.
Was man jedoch sieht ist, dass das Thema Beziehung und der Wunsch danach sehr starkt ausgeprägt ist bei dir. Du würdest gerne nochmal ein neues Kapitel in der Liebe aufschlagen.

Ich denke auch, dass da noch ein Mann kommen wird. Zuvor gilt es aber noch, dass du etwas mehr in die Leichtigkeit kommst und aus dem Kummer raus.

Mehr dazu gerne morgen

Liebe Grüße

Hallo Magdalena,

so wie Du im Moment als Dame hier in den Eckkarten mit drin liegst - und das auf dem Mond
bist Du eine sehr gefühlsbetonte Frau, hast aber wohl wirklich viel mitgemacht. Du schaust
in den Sarg und hast Dir vorgenommen, jetzt mit Einigem ein Ende zu machen um wieder in
Fluss zu kommen.

Ganz zu Anfang liegt noch ein altes und schweres Thema.Das mit dem dabeiliegenden Kreuz wie
ein Schicksalsschlag liegt, was lange Dein Vorangehen behindert hat. Könnte mit dir als Mutter (?)
und einem Kind oder Deinem Kind zu tun gehabt haben (weil Schlange, Kreuz und Kind) - wo etwas
falsch gelaufen ist und die in Gedanken noch lange in Wiederholung gehalten hat, weil Du es nicht
verstanden hast - für Dich dabei ein Geheimnis (mit verdeckt Büchern auf 1 ) geblieben ist.

Das hat sich auch schwer und problematisch auf deine Beziehungen (Berg auf Ring) ausgewirkt.
Da hat Dein Herz lange nach Antworten und Informationen gesucht, um da ind das Falsche irgend-
wie Klarheit zu bekommen.

Da hast Du vielleicht auch mal den Glauben an eine höhere Macht verloren mit Sterne auf Wolken/
Sorgen und Mäuse auf Sterne.

Aber so langsam bist Du wirklich wieder zu einer Veränderung bereit und da könnte Dir unverhofft
ein Mann Deine Wege kreuzen, mit dem es langsam auf freundschaftlicher Ebene beginnt.

Der neue Mann /Herr ist eingebettet in Herz über ihm und Störche unter ihm. Herr rösselt auf
die Sonne im Platz des Herrn - wird für Dich die Sonne wieder aufgehen lassen. Herr rösselt
auch auf Dich als Dame und Du als Dame auf den Herrn.

Zwischen euch steht nur noch etwas, von dem Du dich noch lösen musst und es begraben musst
aber vielleicht hat er auch so etwas ähnliches am Laufen. Aber ihr Beide werdet sofort herzlichen
Kontakt haben mit Brief auf Herz und euch auf Anhieb verstehen.

Ich würde sagen, das sieht ganz gut aus - wenn ich mich nicht irre ;).

Lieben Gruß
Tolkien
danke, dass klingt nach hoffnung und trifft auch genau.:)
ich hab' lange gebraucht krankheit und freitod meines sohnes verstehen zu lernen - und da war auch ein mann (behandelnder psychiater) dessen verhalten nach dem freitod ich mir nicht erklären konnte - mich zusätzlich belastet hat, weil das der einzige mensch war mit dem ich mich gerne auf gleicher augenhöhe ausgetauscht hätte über das wieso -
ohne schuldzuweisung von meiner seite.
er hat das fachwissen - ich die erfahrungen im langjährigen zusammenleben mit meinem schizophrenen sohn.
es hat gedauert mich aus der illusion zu befreien, dass er meinen wunsch auf austausch so verstehen könnte.
und ja - ich habe fest an eine synchronizität in der entwicklung geglaubt -
das siehst du vielleicht in der höheren macht -
und seit ich alle hoffnungen begraben habe, geht es mir nicht mehr so gut.
nichts konnte mich umwerfen solange ich geglaubt habe daran.
dennoch - das alles glaube ich losgelassen zu haben.
ich wünsch mir ganz einfach nur noch einen menschen mit dem ich mich auf gleicher wellenlänge austauschen kann.
das braucht keine liebesbeziehung auf sexueller ebene zu sein -
und es kann auch eine frau sein - einfach nur ein mensch bei dem es bei mir klick macht und ich das gefühl hab' - es stimmt.

Du scheinst in Liebesdingen häufig böse belogen worden zu sein. Mit der Dame im Mond und dem Mond in den Fischen liegst du als höchst empfindsamer Mensch im Bild, sehr intuitiv und tiefgründig.
Diese Emotionswelt hat dich ziemlich ausgelaugt, so dass du erst einmal Ruhe und Abstand für dich brauchst und auch suchst.

Hallo,

ich würde sagen, es wartet jemand auf dich. Der Herr liegt nicht weit weg von dir und ich würde mich für dich freuen wenn du ihn/sie im Herbst/ Winter begegnen würdest.
Halte die Augen in der Öffentlichkeit offen, du könntest ihn eventuell auch schon mal gesehen haben oder kennen.

Liebe Grüße

PS: ich würde mich über ein Feedback freuen...

ich danke euch allen - ihr tut mir so gut.:)
und wie ich meinen text geschrieben habe, konnte ich endlich wieder weinen - und der panzer um meine brust, der mich seit tagen schon so schwer einengt -
zerbricht.
ich ersticke an meiner stärke.
ich wünsche mir so sehr einen menschen bei dem ich nicht nur stark sein, sondern auch meine schwäche leben darf.

ch hab' lange gebraucht krankheit und freitod meines sohnes verstehen zu lernen - und da war auch ein mann (behandelnder psychiater) dessen verhalten nach dem freitod ich mir nicht erklären konnte - mich zusätzlich belastet hat, weil das der einzige mensch war mit dem ich mich gerne auf gleicher augenhöhe ausgetauscht hätte über das wieso -
ohne schuldzuweisung von meiner seite.
er hat das fachwissen - ich die erfahrungen im langjährigen zusammenleben mit meinem schizophrenen sohn.
es hat gedauert mich aus der illusion zu befreien, dass er meinen wunsch auf austausch so verstehen könnte.
und ja - ich habe fest an eine synchronizität in der entwicklung geglaubt -
das siehst du vielleicht in der höheren macht -
und seit ich alle hoffnungen begraben habe, geht es mir nicht mehr so gut.

Das ist wirklich hart. Das glaube ich gerne dass einem das lange nachhängt. Da hast Du wirklich mein
ganzes Mitgefühl. Wenn die eigenen Kinder vor einem gehen müssen, das kann einem fast das Herz
brechen oder einem den Boden unter den Füssen wegziehen und den Himmel nach oben verdunkeln.

Das tut mir sehr leid für Dich. Und dennoch bist Du noch da und hast es gemeistert. Es wird immer ein
Teil Deines Lebens bleiben aber Du kannst jetzt auch wieder für Dich nach vorne schauen.

Manche Dinge erklären sich später oder auch nie. Das muss man akzeptieren - dann geht auch vieles
leichter.

Ich wünsche Dir wirklich neues Glück mit einem Partner der Dir und Deinem Herzen guttut und Du ihm.:)

ich danke euch allen - ihr tut mir so gut.:)
und wie ich meinen text geschrieben habe, konnte ich endlich wieder weinen - und der panzer um meine brust, der mich seit tagen schon so schwer einengt -
zerbricht.
ich ersticke an meiner stärke.
ich wünsche mir so sehr einen menschen bei dem ich nicht nur stark sein, sondern auch meine schwäche leben darf.

Mir kamen beim Lesen auch die Tränen.:oops:

Werbung:
Das ist wirklich hart. Das glaube ich gerne dass einem das lange nachhängt. Da hast Du wirklich mein
ganzes Mitgefühl. Wenn die eigenen Kinder vor einem gehen müssen, das kann einem fast das Herz
brechen oder einem den Boden unter den Füssen wegziehen und den Himmel nach oben verdunkeln.

Das tut mir sehr leid für Dich. Und dennoch bist Du noch da und hast es gemeistert. Es wird immer ein
Teil Deines Lebens bleiben aber Du kannst jetzt auch wieder für Dich nach vorne schauen.

Manche Dinge erklären sich später oder auch nie. Das muss man akzeptieren - dann geht auch vieles
leichter.

Ich wünsche Dir wirklich neues Glück mit einem Partner der Dir und Deinem Herzen guttut und Du ihm.:)
mit dem nach vorne schauen hab' ich ja schon längst angefangen -
vor drei jahren mit einer schiffsreise. aber dann wurde ich schwer krank - zwei sommer hintereinander.
dennoch bin ich heuer im februar ganz alleine nach thailand geflogen -
und habe es genossen.
jaaa - ich kann das noch!
aber jetzt sieht auf einmal alles wieder so dunkel aus.

Zurück
Oben