Deutung Bitte: Schlange - Sterne - Sarg

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo ihr Lieben,

da im Juni im beruflichen nicht lief und ich das Gefühl habe, dass meine Affäre etwas gemacht haben könnte, habe ich die Karten gefragt. Ob er Magie, verwünschungen etc.gemacht hat. Genaue Formulierung weiss ich nicht mehr.

Habe 3 Karten gezogen:

Schlange - Sterne - Sarg

Wie ich weiss, bedeutet Sterne und Sarg - schwarze Magie, verwünschungen etc. Aber was bedeutet die Kombination mit Schlange vor Sterne und Sarg?

Ich hoffe, bekomme eine Antwort. Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo @Lotusbluete
Ich persönliche halte nichts davon jemanden per Karten so etwas zu unterstellen.
Aber ich bringe mal kurz auf den Punkt was die Karten für mich hier raten würden.

Sorge für Ordnung in deinem Gedanken Caos (Schlange in Reiter) indem du dir Klarheit verschaffst (Sterne) damit das Caos (Schlange) ein Ende hat (Sarg).

Schlange im Reiter dahinter Sarg. Viel zu kompliziert durch negative Gedanken.

Generell kann man auch sagen, wenn es beruflich nicht gut läuft, gehe in Aktion. Schlange zeigt u.a. eine weiblich Person oder zeigt den diplomatischen Weg.

Sterne im Klee ergibt Hund. Es kann somit eine Kollegin sein die hilft dir Klarheit zu verschaffen über die Situation.

Wenn du dich nicht aktiv damit auseinandersetzt, kann dein Schiff (Sarg auf Schiff dahinter Ruten) also eine Vorwärtsbewegungen nicht bzw nur schwer in Bewegung kommen.

Wenn ich mal fragen darf.... warum hast du mit jemanden eine Affäre dem du sowas zu traust? (n)
 
Hallo ihr Lieben,

da im Juni im beruflichen nicht lief und ich das Gefühl habe, dass meine Affäre etwas gemacht haben könnte, habe ich die Karten gefragt. Ob er Magie, verwünschungen etc.gemacht hat. Genaue Formulierung weiss ich nicht mehr.

Habe 3 Karten gezogen:

Schlange - Sterne - Sarg


..QS

verdeckte Karten
...QS

Ich würde sagen nein, das hat er nicht - Sterne wie auch die QS der Sonne sind Himmelskörper,
die Licht auf Wege bringen, sich nicht für dunkle Botschaften missbrauchen lasse und mit dunkler
Magie nichts zu tun haben. Und da ist der Sarg für mich als letzte Karte dann auch ein Nein-
hat nicht statt gefunden..

Für mich sieht es eher so aus, als würden deine eigenen Gedanken und Vermutungen
zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden können. Wer Magie und Verwünschung
bei Anderen vermutet, der hat irgendwie auch einen Hang dazu und sie u.U. auch selbst schnell
in Gedanken und auf der Zunge, wenn es um Andere geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben