danke kimama

Das ist eine wunderschöne Idee,

ich schließe mich an :kiss4:
Ich bin sehr froh, dass ich Dich damals angeschrieben habe..ich wusste sofort, es verbindet uns etwas... und siehe da, ich habe eine Seelenschwester mehr :kiss4: Es tut unendlich gut, Dich wiedergefunden zu haben. :banane:
Ich danke dir von ganzen Herzen, dass Du immer wieder mich aufgebaut hast, und dass ich jetzt mehr meinen spirituellen Weg gehe... und ich dadurch so unendlich viel Kraft tanken konnte.... Deine Ratschläge und deine unendliche Geduld -haben mir schon so oft die Tränen aus dem Gesicht gewischt. Durch dich sehe ich mich immer wieder.... Und ich wünsche Dir, dass wir noch viele Dinge gemeinsam durchstehen..und ich möchte Dich gerne so bald wie es geht endlich mal life knuddeln :umarmen:

Mach weiter so, ich bin sehr stolz auf Dich, und dass kannst du auch sein :D
Unendliches Glück wünsche ich Dir an Deine Seite, und den Mann, der Dich glücklich macht, du weißt schon wen ;)
:liebe1:"ICH LIEBE DICH" :liebe1:
Kate

Werbung:
Das ist wirklich eine tolle Idee!

und ich denke unsere Kimama hat somit diesen Thread regelrecht verdient!

Ich hab selten einen Mensch mit so viel Energie und Hilfsbereitschaft erleben dürfen. Manchmal denke ich Du machst zu viel auf einmal und ganz viele Menschen wären längst überfordert und hätten keinen Durchblick mehr. Aber ich weiß, du brauchst das und je mehr Du machst umso mehr gehst du darin auf!

Hier sind wirklich ganz viele Menschen, die hinter Dir stehen, dich im Herzen aufgenommen haben und dir enorm dankbar sind.

Dazu gehöre ich auch. In schweren Zeiten denke ich immer wieder an deine Worte zurück und diese machen mir dann immer wieder Mut.

Du bist ein Geschenk für viele für uns.

Liebste Grüsse und unendlich feste Umarmungen

deine Doro....:umarmen::umarmen::umarmen:

Liebe Kimama:blume:

auch ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken. Schön das es Dich gibt:kiss4:
Bleib so wie Du bist, Du bist SUPER:welle:

LG Raffaello72:blume:

Meine Lieben,

diese Zeilen sind wirklich nett und lieb gemeint und ich weiß dass sich Kimama darüber freut.

Was Ihr aber nicht wisst, ist dass Sie ein Projekt ins Leben gerufen hat, wo sie Unterstützung braucht.
Ihr wißt alle, dass sie sehr viel gibt und auch gerne viel gratis, wie diverse Essenzen mischen, Energie usw macht.

Wir alle - und da nehm ich mich selbst nicht aus- geben für unnütze Dinge viel Geld aus,
vielleicht ist es dem einem oder anderen auch ein Anliegen hier zu helfen bzw. zu unterstützen.

Bei Fragen bitte PN dann kann ich Euch weiterhelfen

Ich würd mich freuen, wenn jemand dem Aufruf folgt!

So nun komm ich auch dazu:

142.gif

Bleib so wie du bist...a gaunz a Siaße ;)

Möchte mich einmal bedanken bei allen die sich hier eingetragen haben und gleichzeitig sagen, dass ich mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht habe und vorraussichtlich keine weiteren Gratisangebote einstellen werde. Ich hab leider am Wochenende erfahren müssen, dass man hier nicht wirklich Hilfe erwarten kann, wenn es einen selbst schlecht geht.Eher im Gegenteil.
Vielleicht denk ich darüber noch mal nach, da kennt ihr mich ja bereits.

Das von Pair angesprochene Projekt, finde ich echt toll das sie es hier erwähnt und sie sagt noch nicht zuviel, da wir erst im Aufbau sind. Es liegt mir sehr am Herzen und werde es auch hier vorstellen, wenn wir auf einen guten Fundament stehen.

Lieben Gruß
Kimama

Möchte mich einmal bedanken bei allen die sich hier eingetragen haben und gleichzeitig sagen, dass ich mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht habe und vorraussichtlich keine weiteren Gratisangebote einstellen werde. Ich hab leider am Wochenende erfahren müssen, dass man hier nicht wirklich Hilfe erwarten kann, wenn es einen selbst schlecht geht.Eher im Gegenteil.
Vielleicht denk ich darüber noch mal nach, da kennt ihr mich ja bereits.

Das von Pair angesprochene Projekt, finde ich echt toll das sie es hier erwähnt und sie sagt noch nicht zuviel, da wir erst im Aufbau sind. Es liegt mir sehr am Herzen und werde es auch hier vorstellen, wenn wir auf einen guten Fundament stehen.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama,

das ist mehr als traurig was Du schreibst und es zeigt leider wieder einmal, wie viele Menschen nur nehmen bzw, dass man in der Not seine wahren Freunde erkennt.

Ich kann dir leider nicht mit Karten legen helfen, aber wenn Du mal ein offenes Ohr zum reden brauchst, kannst Du gerne anrufen. Mein Wort drauf. :umarmen:

Lieben Gruß

SYD

Werbung:
Zurück
Oben