Einfach nur Danke sagen.....

Kimba19

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
13
Ort
Sauerland
Hallo liebe Forumsgemeinde.:zauberer1

Hier wird ja immer öfter nach einem Kostenlosen Kartenlegen gefragt.
Ich habe auch danach gesucht und habe jemanden gefunden der mir die Karten gelegt und gedeutet hat.

Deshalb dacht ich so bei mir das es nur recht und billig ist dieser Person zu danken. Denn es wird immer oder oft als selbstverständlich angesehen das einem so etwas zuteil wird.:escape:
Dabei wird oft vergessen das dieses Kraft, Energie und vor allem Zeit kostet,
Ich bin sehr dankbar in Zadorra eine Person gefunden zu haben die hilft ohne groß darüber nachzudenken.
Ich bin begeistert was ihr die Karten so alles gesagt haben schöne Erinnerungen, Warnungen für die Zukunft und das beste sie gab mir das Gefühl mit meinem Problem nicht alleine zu sein.Sie brachte mich zum Nachdenken, hab ich voher auch, aber sie lenkte mich in eine Richtung die ich nicht für möglich gehalten hätte.:banane:

Deshalb DANKE an Die Liebe Zadorra die mir Kraft, zuversicht und einen offenen Blick schenkte ,ich weiß das das nicht selbstverständlich ist und hoffe mit meinem Beitrag ein beispiel zusein mal darüber nachzudenken wen ich wie um Hilfe bitte den die höflichkeit bleibt bei den diversen anfragen manchmel auf der Strecke.

Also in diesem Sinne alles liebe

Kimba

P.s. Liebe Zadorra du bist eine wirklich ausergewöhnliche Person und ich hoffe das wenn es die Zeit ergibt wir weiter im Kontakt bleiben und Nein ich werde dich nicht täglich "nerven" den die Karten sind nur Wegweiser das Schicksal kann man beeinflussen!!
 
Werbung:
@ Kimba
Ich finde deine Idee sehr gut und will mich gleich anschließen
Ich habe auch das Angebot von einer ganz lieben Person hier angenommen und bin ihr sehr dankbar das sie mir prompt geantwortet hat. Sie hat meine Zweifen beseitigt und mir geholfen wieder klarer zu sehen.

Liebe Taimie ich danke dir hier noch mal für deine Deutung, seid ich deine Mail erhalten habe fühle ich mich um einiges ruhiger und kann annehmen das mir geschenkt wurde. Auch deinen Rat mich damit mehr zu beschäftigen habe ich befolgt und schon einige Erstaunliche Sachen erlebt.

Vielleicht schließen sich noch ein paar Menschen an, die durch sehr selbstlose und kompitente Menschen hier, wieder etwas gelassener und klarer in die Zukunft schauen können.

Du hast auch Recht@ kimba die Karte sind Wegweiser, leben müßen wir selber und ob wir den Rat der Karten annehmen liebt in unserem eigenen Ermessen.
 
Werbung:
Hej das ist aber lieb von euch beiden.

Ja du hast es dir aber auch verdient liebe Kimba19. Du bist eine der wenigen, die diese Ratschläge aber auch annehmen, du möchtest dich verändern.

Auch ich danke dir für das RIESEN LOB.

Ich drück euch beide. Und Kimba schau nach Deiner Spiritualität :weihna1 weiterentwicklung in diese Richtung, und wir haben noch einen aussergewöhnlichen Helfer.

Du hast auch Recht@ kimba die Karte sind Wegweiser, leben müßen wir selber und ob wir den Rat der Karten annehmen liebt in unserem eigenen Ermessen.
genau so. Den Weg zu erkennen ist nicht so schwer, den Weg gehen manchmal aber sehr :banane:
lg Pia:liebe1:
 
Zurück
Oben