danke kimama

Werbung:
Das ist wirklich eine wundervolle Idee!!!
Kimama hat es sich auch wirklich verdient, das ist das mindeste, was wir für sie tun können!

Auch ich sage herzlichen Dank, Dir Kimama, für alle Karten und das tolle Gespräch!

auch sieht man wie Du immer bei jedem verzweifelten gleich zur Stelle bist....sehr schön!

ja....es kommt alles wieder zurück!!!

Dir alles LIebe

ganz liebe Grüsse
supreme

Liebe Kimama
Na,da muss ich mich natürlich auch gleich anschliessen!!
Danke Dir auch für Deine tolle Hilfe,dein freundliches Wesen und vor allem ,dass Du noch immer da bist und den Ausstieg aus diesen Forum nicht geschafft hast!!:danke::umarmen:L.G.A.

Liebe kimama,

ich habs dir zwar schon persönlich gesagt, aber möchte mich diesem threat anschließen und auch den Damen die schon gepostet haben.

Ich persönlich kann DIR nur danken für das letzte Wochenende, wo du mich doch auch (obwohl Du´s mir immer schon prophezeit hast und auch mehrmals eindringlich gesagt hast) sehr selbstlos begleitet hast.

Es ist Nicht selbstverständlich sowas zu tun. Wir wissen alle, dass es viel Kraft kostet.

Vielen Dank für alles

Liebe Kimama!

Auch ich möchte mich anschließen und dir für all deine Mühe danken! Du hast das Beste verdient
:danke::danke:
du bist ein :engel:

Liebe Grüße

liebe kimama, ich möchte heute einen tread öffnen extra für dich, für alle, die dir einfach nur DANKE sagen möchten. für deinen einsatz hier, deine liebe art, deine selbstlose hilfe, deine unermüdliche energie und engagement!
sicher, es ist nur ein kleiner dank, der nicht das wieder gibt, was du gibst, aber er kommt von herzen:umarmen:

du bist ein toller mensch, der seine gabe wirklich als gabe weitergibt und sich nicht dran bereichert:welle:

möge gott dich segnen und dir alles erfüllen, was du dir erwünschst, du hast es wirklich verdient:kuesse:

Auch ich liebe Klimama möchte dir hier ein großes DANKESCHÖN und LOB mitteilen.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg weitergehst und in ihm deine Erfüllung findest :)

Lg Gini

Hallo Kimama,

auch ich möchte Dir Danke sagen was du für mich getan hast.
So einfühlsam und mit deiner Fähigkeit stellst du dich sooooo unermüdlich für uns alle ein und wenn jemand ein Problem hat lese ich oft, daß du ihm schon geholfen hast.

:umarmen:Danke Kimama

Babsi

Ach Süsse,
wahrscheinlich ist dir das jetzt alles gar nicht so recht, denn Du machst ja alles immer selbstlos und jetzt sitzt Du daheim und schniefst in Dein Taschentuch, wobei Du übelegst ob Du Dich freust oder rote Ohren deswegen bekommst :D
Mach nur eins...wenn es Dir doch mal ein bisschen viel wird, dann denk auch mal an Dich. Trete ein bisschen kürzer :kiss4: und mach mal Pause :morgen:
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für deine riesengrosse Hilfe bedanken :blume:, aber auch wenn der Thread für Dich ist, so bist Du bestimmt nicht böse, wenn ich jetzt schreibe, dass es viele selbstlose, hilfreiche Menschen hier gibt. Das ist bewundernswert.
Mögen manche auch den ganzen Eso Kram belächeln...aber solche selbstlose Hilfe, Unterstützung und Ratschläge bekommt man ganz sicher nicht an vielen Orten.
Bei Dir frage ich mich nur immer wieder, wann Du eigentlich schläfst....:sleep3:

Werbung:
Liebe Kimama,

auch ich möchte mich ganz sehr bedanken! Vielen Dank für deine Jahreslegung, die sicher viel Zeit in Anspruch genommen hat. Du bist ja wirklich unermüdlich und tust so viel für andere Menschen... wirklich Wahnsinn! Du hast so viele Angebote und hilfst, wo du nur kannst :umarmen:
Aber wichtig ist, dass du auch mal an dich selbst denkst und dir auch mal eine Pause gönnst!

Dankeschön nochmal :kiss4:
Alles Liebe,
MysticLady

Zurück
Oben