Ein Projekt stellt sich vor

Werbung:
:schmoll: Hier wird gespammmmmmmmmmmmmmt !!! :D

Die Decks kommen heute Abend, oder Morgen Vormittag rein.

Zum Thema Sachspenden, da ich heute gefragt wurde ob wir nur kindersachen annehmen.

Wir nehmen alles!!! Bücher, Haushaltsartikel, Esoterikkram, Kindersachen, usw.
Porto zahlen wir. Einfach über die Homepage anschreiben oder mich über Pn kontaktieren.
 
:schmoll: Hier wird gespammmmmmmmmmmmmmt !!! :D

Die Decks kommen heute Abend, oder Morgen Vormittag rein.

Zum Thema Sachspenden, da ich heute gefragt wurde ob wir nur kindersachen annehmen.

Wir nehmen alles!!! Bücher, Haushaltsartikel, Esoterikkram, Kindersachen, usw.
Porto zahlen wir. Einfach über die Homepage anschreiben oder mich über Pn kontaktieren.

Ich schau mal meinen Keller durch, da müsste sich noch was finden lassen :)
 
Liebe Kimama
Dass Hoffnung kein Traum ist, sondern der Weg Träume zu verwirklichen, sieht man an eurem Projekt.
Ich wünsche euch dazu alles erdenklich Gute

Wollte mir in eurem Shop etwas kaufen, bin aber nicht hineingekommen???
 
Liebe Kimama
Dass Hoffnung kein Traum ist, sondern der Weg Träume zu verwirklichen, sieht man an eurem Projekt.
Ich wünsche euch dazu alles erdenklich Gute

Wollte mir in eurem Shop etwas kaufen, bin aber nicht hineingekommen???

Huch? Warum nicht? Muß ich mal schauen gehen.

Nachtrag : wir versuchen das mit dem Shop so schnell wie möglich zu klären ;)
 
Der Shop ist wegen Wartungsarbeiten am Server geschlossen, wird aber bald wieder in Takt sein.
 
Der Shop ist wegen Wartungsarbeiten am Server geschlossen, wird aber bald wieder in Takt sein.

OHHHH NEIN - der E-Shop funktioniert nicht "Panik" wie soll Frau wie ich dass nur überstehen :D

Aber mal im ernst, das is schon tragisch....bin doch auf die Kartensets gespannt :rolleyes:

Küsschen
 
Werbung:
OHHHH NEIN - der E-Shop funktioniert nicht "Panik" wie soll Frau wie ich dass nur überstehen :D

Aber mal im ernst, das is schon tragisch....bin doch auf die Kartensets gespannt :rolleyes:

Küsschen

Ja fand ich auch schlimm, daher hoffe ich er ist bald wieder da :D
 
Zurück
Oben