Danke Jesus, danke Gott!

kreis

Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
62
Ort
Hamburg
Ich hatte Dich nicht akzeptiert Jesus, hatte mich verloren in Thesen, in Konzepten die anfangs mir dienlich waren und trotzdem nur Nahrung für mein falsches Ego.
Die Hinweise in den letzten Wochen waren schon deutlich. Dennoch bin ich nicht aufgewacht, habe weiter geträumt, spekuliert..

Und dann das! Ihr zeigt euch mit so viel Power, so zeitgemäß, daß jede Maske nur brechen kann! Diese Lüge zu erfahren bedeutet Schmerz. Ein guter Schmerz, führt er doch direkt in die einzig wahre Liebe, die ist und immer sein wird.

Und heute dann noch dieser schöne Hinweis:

"Kein Mensch auf der Welt kann die Wahrheit verändern.
Man kann sie nur suchen,
Sie finden und ihr dienen.
Die Wahrheit ist an jedem Ort" (Dietrich Bonhoeffer)

Die Wahrheit ist:

Jesus, Du bist mein König, mein Retter,mein Erlöser, Mein Vorbild, meine wahre Natur, mein Bruder, mein Freund...
Vater, Du bist mein Vater, meine Mutter, allgegenwärtig und allweise.

Ich liebe euch zutiefst und danke euch...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben